[Schuldentilgung] Torty007

ich könnte jetzt mal einen mod zitieren der sagte das das verst0ßen gegen dritt AGB auf Klamm auch verboten ist.
....
Ich weiß zwar nicht wie genau bei Torty alles abgelaufen ist aber vllt wäre das ja eine möglichkeit um über Klamm etwas zu erreichen.

Im Umkehrschluss würde es heißen
Ich darf User auf anderen Seiten abzocken wie ich will und Klamm unternimmt nichts solange das Nicht ausdrücklich in den AGB der 3. Seite steht.

mal was anderes
nehmen wir mal an ich hätte eine Kleine halle und würde dort regelmässig Flomärkte veranstallten. Und ein Verkäufer verkauft Helerware ich weiß das es Helerware ist nur er zahlt schön regelmässig seine Standgebühr und macht auch sonst bei mir keinen Ärger deswegen unternehme ich nicht den er hält sich ja an die "Flomarktregeln".
ABER
Mach ich mich nicht durch mein nichthandeln bzw das zulassen des Verkaufs der Helerware der Mitwisserschaft bzw vllt sogar Mittäterschaft schuldig?

Ich hoffe ihr seht den "Vergleich" und ich hoffe jemand mit mehr rechtserfahrung kann mir die Frage beantworten und das am besten sogar an Hand von Gesetzten belegen.

mfg
Aradiv

*OFFTOPIC*
Japs das machst du dan wahrlich.
Ich find die Handhabung von Klamm in der Hinsicht richtig *HAUFEN*.

Wenn ich einen EF rechtswiedrig leermache ist Klamm direkt zur stelle und mein Account gesperrt, wenn aber ein Seitenbetreiber Schindluder treibt dann geht das durch und man hört von Klamm her nur das es ja nicht auf Klamm passiert ist sondern nur extern stattfand.

Zahl ich etwa nicht auf den EF der Seite ein oder wie ist das. :ugly:

Also meiner Meinung nach gleiches Recht für alle...

Ich weis die Sache hat nix mit Torty zu tun aber ich find sie sollte mal angeschprochen werden.
*OFFTOPIC*

• Like
Reaktionen: TDS
Passiert hier noch etwas oder sollte man das jetzt per Mahnbescheid regeln?
Hat jemand einen aktuellen Stand? Oder weiß jemand wo Torty007 ist?

bei nem MB solltest du den Widerspruch von ihm auch gleich mit einplanen.
Aber war ja zu erwarten das es bei ihm so ist wie bei dem großteil der User die Pleite gehen

Ist ja jetzt schon bald 1 Jahr her als er das letzte mal was ausgeschüttet hat. Gibt es schon wieder ein paar kleine Erfolge ?

Finde es ja schon der Hammer das er immernoch aktiv ist und auch Zockt etc. und meint seine Schulden nicht begleichen zu müssen

Wir können uns aufregen, Mahnungen und Mahnbescheide versenden (privat und auch gerichtlich), aber es passiert nichts :-?
Hier im Forum postet man und bekommt einen roten Popel, natürlich anonym ^^

Ich denke eher wir können die Lose abschreiben da selbst bei einem laufenden Gerichtsverfahren wegen Insolvenz das Gericht Klammlose als nicht so wichtig ansah und 100Mio für ~10EUR abgerechnet hat, anstatt wie damals das doppelte. Das nervt. Und Klamm selber sagt man ist selbst schuld weil man etwas verliehen hat was man nicht anfassen kann und so ... - na toll 8O