[Schuldentilgung] Torty007

So ist es und ich sagte dies ja nur um vielleicht noch etwas Schaden abzuwenden. Denn MIR ist es egal wem eine Seite gehört die mir als Sicherheit geboten wurde. Ich werde diese vor Gericht einklagen (nur die Seite ohne Schulden) wenn nötig - auch wenn Sie "optisch" nicht mehr Ihm gehört.

Warte doch erstmal ab denn am 01.03. sollen ja 2 Milliarden Lose gekauft werden und damit schon einmal ein Teil getilgt werden.

Zudem ist es doch Positiv das sich Torty damit schon einmal ein wenig Luft verschafft hat.
Kein Plan wie hoch der Schuldenberg gewesen ist aber wenigstens ist damit ein Anfang gemacht.

@kangoo23 Torty hat sich zwar noch nicht gemeldet aber ich habe ebend den Stopp der Kredite beantragt. Ings. 1.574.655.280 KlammLose wären es dann als Festbetrag wenn der Stopp heute noch durchgeht. Ich möchte Torty nicht noch tiefer mit den Überziehungszinsen stürzen.

@kangoo23
hab die mahnschreiben noch nicht abgeschickt, kannst mich also auch in deine liste der gläubiger, die von dir ausgezahlt werden eintragen.

@Hellraiser

brauchst dich bei diesem lügner torty nicht einschleimen. ich hab zwar auch alle kredite gestoppt aber nur weil das für die mahnbescheide nötig war.
der feige hase hat sich noch nicht einmal gemeldet. ich geb dem keine chance mehr bei mir nochwas gutzuhaben.

für meine speziellen freunde:ist der ruf erstmal ruiniert ,lebt sichs gänzlich ungeniert .:D

Zuletzt bearbeitet:
@Hellraiser

brauchst dich bei diesem lügner torty nicht einschleimen. ich hab zwar auch alle kredite gestoppt aber nur weil das für die mahnbescheide nötig war.
der feige hase hat sich noch nicht einmal gemeldet. ich geb dem keine chance mehr bei mir nochwas gutzuhaben.

ich gebe dem nur die möglichkeit noch aus seinen schulden zu kommen.
meine frist hat er ja per post bekommen.

Wann gehts denn heute los mit den Rückzahlungen ? Und wer führt das durch und wo ? Direkt auf Klamm oder auf den jeweiligen Seiten ?

ich glaub der kangoo23 will uns auch verar... besser wir ziehen die mahnbescheide durch . das ist wenigstens ein geradliniger weg und druck dahinter.

für meine speziellen freunde:ist der ruf erstmal ruiniert ,lebt sichs gänzlich ungeniert .

ich glaub der kangoo23 will uns auch verar... besser wir ziehen die mahnbescheide durch . das ist wenigstens ein geradliniger weg und druck dahinter.

für meine speziellen freunde:ist der ruf erstmal ruiniert ,lebt sichs gänzlich ungeniert .

Was bist du denn für einer?
hast du zu hause nix zu tun oder wieso spielst du dich hier auf.

Ich brauche niemanden zu verarschen,denn mir kann das ganze hier am arsch vorbei gehen,schliesslich sind an mich keinerlei Forderungen gerichtet.

Also immer schön den Ball flachhalten.

Ich werde mich evtl gleich nochmal mit neuigkeiten melden,oder auch erst heute Abend. Wenn diese dann positiv sind gibts hier ne Aktualisierung der Forderungen,falls nicht ist hier zu und jeder kann seine Mahnbescheide verschicken ;)

Ich brauche niemanden zu verarschen,denn mir kann das ganze hier am arsch vorbei gehen,schliesslich sind an mich keinerlei Forderungen gerichtet.

wer hat denn diesen thread eröffnet ?

dein letztes posting war am 25.02.2008, 15:47:34 !

was soll man da denken ?

du sagtest du willst am 1.3. lose auszahlen .

wenn keine kommen ist das dann verarsche oder nicht ?

für meine speziellen freunde:ist der ruf erstmal ruiniert ,lebt sichs gänzlich ungeniert .:D

Zuletzt bearbeitet:
torty hat ja einige r4e und andere lizenzen wie wäre es denn wenn diese lizenzen hergenommen werden und 4 lizenzen usw verkauft werden!
mit den eingenommenen lose können dann die schulden bezahlt werden!

man könnte ja auch mit den r4e lizenzen einen shop einrichten wo e-lizenzen zur schuldentilgung verkauft werden!

was haltet ihr davon?

@quasaro

Ich bin hier momentan nur der "Schlichter"
erste Tilgung erfolgt ca am 01.03.08 und wird etwa 2 MRD betragen.
Kann also auch bedeuten, da ja heute Wochenende ist, das es erst Montag was wird.

@kangoo23
hab die mahnschreiben noch nicht abgeschickt, kannst mich also auch in deine liste der gläubiger, die von dir ausgezahlt werden eintragen.
wo ist dein Problem? Dann schick doch den Mahnbescheid ab. Dann brauchst du hier nicht weiter warten.

PS:mad: Kangoo bei mir sind es jetzt 1.319.125.000

@Andyhx888
wenn du glaubst das von kangoo lose kommen dann bist du ganz schön naiv !
dazu bin ich schon zu lange bei klamm ,um das zu glauben !

mahnbescheide kann ich später immer noch abschicken das eilt nicht ,ansprüche sind nämlich in euro ,und der steigt im gegensatz zu den losen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat Torty: 847.468.000 Lose und täglich kommen 19.395.000 Lose an Zinsen dazu, da ich die Kredite solange nicht stoppe, bis Torty selber mal Kontakt zu uns aufnimmt, und nicht immer nur leere Versprechungen abgibt.

Bei mir hat Torty: 847.468.000 Lose und täglich kommen 19.395.000 Lose an Zinsen dazu, da ich die Kredite solange nicht stoppe, bis Torty selber mal Kontakt zu uns aufnimmt, und nicht immer nur leere Versprechungen abgibt.

Hallo zusammen,

erstmal einen Dank an Flooky und die anderen für die unterstützung.

Das Problem lag darin, das ich umgezogen bin und auf meinen Telefonanschluß warten muß.

Ich wohne auf dem Dorf, da ist es nicht leicht, an einen Internetanschluß zu kommen, bzw ohne Auto in ein Internetcafe zu kommen.

Ich weiß das es beschissen gelaufen ist, ich habe nicht vor jemanden um seine Lose zu bringen.

Ich werde heute Sämtliche Preise für Addons die in meinem Besitz sind günstiger zum verkauf anbieten.

derzeit sind 600mio Lose vorhanden, es werden heute aber noch welche dazu.
um eine geregelte Tilgung der Schulden werde ich versuchen das schuldenscript von Kesselchen zu bekommen, damit jeder user dem ich was schulde etwas bekommt.

Wie die genaue Tilgung ablaufen wird, wird dann hier noch geposted.

aber wie gesagt, ich habe nicht vor abzuhauen oder jemandem die Lose nicht zu geben.

@quasaro
Schreib einfach deine Forderungen hier auf und halt dich geschlossen ;)
@quasaro´s nachricht.
du sollst dich geschlossen halten weil bei dir nur geistiger dünnschiss rauskommt...
Ic habe nie behauptet hier irgendwelche Schulden zu übernehmen oder auch nur einem einzigen hier Lose zu schicken.
Ich sammle lediiglich alle Zahlen zusammen damit Torty ein Schuldenscript anwenden kann das alle abhängig von ihrer Forderung behandelt und dann lose auszahlt.

@all,heute um ca 23 uhr wird der erste bzw zweite post bissl aktualiesiert mit den losen wie sie momentan und in naher zukunft verfügbar sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
Torty hat soeben bei mir das Schuldentilgungsscript erworben. Installation sollte heute abend noch erledigt werden, sodass dann ab heute abend alle Gläubiger ins Tilgungsscript aufgenommen werden können, sodass in den nächsten Tagen (evt schon morgen) mit dem Tilgungsprozess begonnen werden kann...

LG

ps: Vorraussetzung für die Aufnahme in das Script ist die Stoppung des Kredits, da eine feste Summe benötigt wird, um am Script teilnehmen zu können