Schuldentilgung: otto-69

Mone hat ihn gesperrt, sie war mal wieder schneller als ich, bin ja schon 10+30 ;)

junger schmaler, langer freund
bin bald 40 + 10 und seit ich bei klamm bin,
werde ich von jahr zu jahr immer dicker und hässlicher :LOL:

der 69er onkel otto scheint noch auf dem rübenacker aktiv zu sein

der wollte doch vor monaten schon therapie machen
ordentliche rückfallqoute hat er jedenfalls schon mal hingelegt :biggrin:

https://www.losruebe.de/index.php?cat=rally&site=act

den ef hat er selber leer gemacht

15.08.08 23:25:11 - 4.000.000 ID 266251 anteilskauf

ich frage mich nur was er mit den anteilen macht bzw mit den ausschüttungen der anteile... wahrscheinlich auch verzocken

hat eigentlich überhaupt jemand seine komplette Forderung zurück erhalten? Ist er von einem User angezeigt worden?

Er hat zwar auch Schulden bei mir, aber ich habe den Screen von damals mit seinen Daten nicht mehr. Sonst hätte ich ihn längst angezeigt. Zum Glück beliefen sich die Schulden nur auf ca. 150 Mio.

den ef hat er selber leer gemacht

15.08.08 23:25:11 - 4.000.000 ID 266251 anteilskauf

ich frage mich nur was er mit den anteilen macht bzw mit den ausschüttungen der anteile... wahrscheinlich auch verzocken

Kesselchen kauft davon selbst Anteile zurück um somit seine Schulden schneller abzubauen.. was er damit macht, kA.

@AB12398

Hier hat noch niemand seine Forderung komplett zurückerhalten und wird auch sicher nicht passieren.

Kesselchen kauft davon selbst Anteile zurück um somit seine Schulden schneller abzubauen.. was er damit macht, kA.

@AB12398

Hier hat noch niemand seine Forderung komplett zurückerhalten und wird auch sicher nicht passieren.

was hat kesselchen damit zu tuen? das ist mein ef der dürfte rein theoretisch nicht einmal die zugangsdaten haben!

kann mir jemand seine aktuellen Daten geben, oder würde das unter Datenschutz fallen?

die würde ich auch gerne wissen!

ich habe ihn gerade eben angerufen auf sein handy und da ging niemand dran... gerade hat er zurück gerufen und da habe ich ihn gefragt wann es weiter geht mit den auszahlungen und da hat er ohne einen ton zu sagen aufgelegt!

was hat kesselchen damit zu tuen? das ist mein ef der dürfte rein theoretisch nicht einmal die zugangsdaten haben!

Ich wollt nur sagen, was Kesselchen bei seiner Schuldenseite macht. Der kauft auch Anteile zurück und von den Ausschüttungen kauft er neue Anteile.

Und Kesselchen hat ganz sicher NICHT deine EF-Daten :) - hätt ich wohl gleich mal dazu schreiben können, dass er die Anteile bei SICH zurückkauft (von geschenkten Anteilen - die ihm einige User erlassen haben)

Sorry für das Missverständnis :)

mfg
daniboon

Ich wollt nur sagen, was Kesselchen bei seiner Schuldenseite macht. Der kauft auch Anteile zurück und von den Ausschüttungen kauft er neue Anteile.

Und Kesselchen hat ganz sicher NICHT deine EF-Daten :) - hätt ich wohl gleich mal dazu schreiben können, dass er die Anteile bei SICH zurückkauft (von geschenkten Anteilen - die ihm einige User erlassen haben)

Sorry für das Missverständnis :)

mfg
daniboon

macht ja nichts!
da er aber keine anteile von sich selber auft hat er den ef leer gemacht um selber zu zocken!

naja, fällt unter datenschutz mit daten weitergabe. öfters habe ich bei ihm auch angerufen gehabt. letztens habe ich mit seiner lebensgefährtin gesprochen, die mir sagte, dass sie sich darum kümmern wird, dass er bezahlt. bisjetzt nix passiert. und seitdem kommt bei mir entweder teilnehmer nicht zu erreichen bzw. nummer nicht bekannt... auf schreiben reagieren sie auch nicht.

naja, fällt unter datenschutz mit daten weitergabe. öfters habe ich bei ihm auch angerufen gehabt. letztens habe ich mit seiner lebensgefährtin gesprochen, die mir sagte, dass sie sich darum kümmern wird, dass er bezahlt. bisjetzt nix passiert. und seitdem kommt bei mir entweder teilnehmer nicht zu erreichen bzw. nummer nicht bekannt... auf schreiben reagieren sie auch nicht.

Muss dir eins sagen, wenn mich irgendwie meine Gläubiger per Telefon nerven würden, würde ich auch die Nummer wechseln oder nicht rangehen...

ja, ich habe die adresse, darf es aber nicht weitergeben.

zu nerven: es ist das gläubigers recht, sein forderung einzutreiben und dabei dem schuldner mögliche vollstreckungskosten, lohnpfändungen oder gegebenfalls zwangshaft zu ersparen.

Das mag sein, dass es dein Recht ist. Aber dein Recht beschränkt sich auf das Eintreiben nach den Gesetzen und nicht das ständige Anrufen oder Vorbeikommen.

ich werde nochmal versuchen seine Adress rauszukriegen. Er bekommt dann nochmal ne Email von mir bzw. einen Brief und wenn das nicht hilft, bleibt mir nichts anderes übrig als meine Foderung gerichtlich einzutreiben.

Schade, dass es wieder jemand ist, der nicht zurückzahlen will.