Schuldentilgung: otto-69

nein ich hab nichts verzockt,ich warte selber auf lose.sobald diese da sind gibt es die versprochenen 400mios

mir reicht es nun auch endgültig!
Was du machst ist eine frechheit und übelster Betrug!
Wenn ich in einer woche wieder ausm urlaub bin udn es hat sich nichts getan werde ich direkt am nächsten tag anzeige gegen dich erstatten und einen Mahnbescheid einleiten!

nach nem halben jahr hat das etwa noch niemand gemacht :-?:roll:

würde egrne mal wissen ob man mit sowas überhaupt durchkommt, bei der polizei anzeigen das ich meine lose nicht wieder bekommen habe, wundern würde mich nciht wenn die loslachen und sagen geh aufm jahrmarkt und sammel die "nieten" auf

ist überhaupt schonmal jemand mit nem mahnbescheid was geworden ?

nach nem halben jahr hat das etwa noch niemand gemacht :-?:roll:

würde egrne mal wissen ob man mit sowas überhaupt durchkommt, bei der polizei anzeigen das ich meine lose nicht wieder bekommen habe, wundern würde mich nciht wenn die loslachen und sagen geh aufm jahrmarkt und sammel die "nieten" auf

ist überhaupt schonmal jemand mit nem mahnbescheid was geworden ?

2 x ja

Ich habe schon zum wiederholten Male einen User erfolgreich angezeigt, weil er mir meine Lose nicht wiedergegeben hat. Beide Male bin ich durch, und beide Male werden die User gerichtlich verhandelt werden.

- Falsche Sicherheiten und vorgetäuschte Tatsachen (§263a)

Ich schreibe seid dem keine Euro Mahnung mehr, sondern bestehe auf die Loseforderung und zwar samt Überzugs Zins. Das gute daran ist die Staatsanwaltschaft wandelt die Forderung Euro / Lose selbst um, um den Schaden zu beziffern.

Nach der Abhandlung der Strafverfolgung holst du dir dann einen Mahnbescheid. Sollte ab dato gar kein Problem sein.

Die Anzeige kannst du auf Grund Unterschlagung und oder Computerbetrug laufen lassen. Sie wir in beiden Fällen verfolgt. In einzelnen Fällen (wenn der User bei den Sicherheiten oder über seine finanzielle Lage zum Leihzeitpunkt nicht gelogen hat) wird die Betrugsanzeige eingestellt. Die Unterschlagung wird jedoch verhört.

P.s. Geh einfach zur nächsten Polizeistelle und zeig die Leute einfach an, die dich mit falschen Taatsachen abgezockt haben. Die sagen dir dann alles was da anfällt. Ist viel leichter wie ich dachte. Am besten druck dir vorher alle Unterlagen aus, die du so zum Nachweis brauchen könntest.

- Falsche Sicherheiten und vorgetäuschte Tatsachen (§263a)

Ohne jetzt mit dir ein Rechtsgespräch anzufangen (sinnlos), welcher §263a soll den gemeint sein? StGB? Dort steht der Computerbetrug und nichts von Falsche Sicherheiten...

Du würdest ihn mehr helfen, wenn du die Aktenzeichen deiner Verfahren gibst. Dann kann er diese der Staatsanwaltschaft übergeben, und diese forscht nach.

Ohne jetzt mit dir ein Rechtsgespräch anzufangen (sinnlos), welcher §263a soll den gemeint sein? StGB? Dort steht der Computerbetrug und nichts von Falsche Sicherheiten...

Du würdest ihn mehr helfen, wenn du die Aktenzeichen deiner Verfahren gibst. Dann kann er diese der Staatsanwaltschaft übergeben, und diese forscht nach.

also ich habe auch bereits 2 mal erfolgreich angezeigt!
Und dies immer wegen Betrug!

Es ist zwei mal zur verhandlung gekommen und ich habe 2 mal gewonnen!

also ich habe auch bereits 2 mal erfolgreich angezeigt!
Und dies immer wegen Betrug!

Es ist zwei mal zur verhandlung gekommen und ich habe 2 mal gewonnen!

1. Du kannst nicht "nicht erfolgreich" anzeigen. Die Polizei ist verpflichtet jede ANzeige (egal wie dumm die ist)aufzunehmen.

2. §263a ist kein Betrug. §263 StGB ist Betrug (das sind 2 verschiedene Paragrafen)

3. Bei einem Strafverfahren klagt der Staat den Beschuldigten an. Du bist im Verfahren nicht beteiligt. Somit kannst du da weger gewinnen noch verlieren

4. Was du sicher meinst ist ein Zivilverfahren. Du kannst Lose(Geld) bei dem Betrüger/Leiher etc. einfordern. Dabei klagst du vor einem Amtsgericht und forderst deine Lose.

1. Du kannst nicht "nicht erfolgreich" anzeigen. Die Polizei ist verpflichtet jede ANzeige (egal wie dumm die ist)aufzunehmen.

2. §263a ist kein Betrug. §263 StGB ist Betrug (das sind 2 verschiedene Paragrafen)

3. Bei einem Strafverfahren klagt der Staat den Beschuldigten an. Du bist im Verfahren nicht beteiligt. Somit kannst du da weger gewinnen noch verlieren

4. Was du sicher meinst ist ein Zivilverfahren. Du kannst Lose(Geld) bei dem Betrüger/Leiher etc. einfordern. Dabei klagst du vor einem Amtsgericht und forderst deine Lose.

Ich habe in beiden fällen wegen betrug angezeigt!
Bei beiden Anzeigen habe ich ne Vorladung zum Gericht bekommen als Zeuge bzw Kläger!
Gewonne aus dem grund das ich mein geld wieder bekommen habe bzw er dazu aufgefordert wurde es zu bezahlen!

Der Richter hatte nur verkündet das er den gegenbetrag in Euro in raten bezahlen müsse und wenn er diesem net nach kommt würde ein Gerichtsvollzieher eingeschaltet werden!

ich habe leider auch net alle sverstanden da das beides im tiefsten bayern war und ich net wirklich bayrisch verstehen kann...

also hast du vor Gericht einen "Vollstreckbaren Titel" erhalten?
Denn wenn es dann um nen GV geht ist es ja auch nichts weiter als nen Vollstreckungsbescheid.
Ich war zwar noch nicht vor Gericht, aber bekommt man als Kläger nicht ne Abschrift oder Ähnliches vom Verfahren?
Bei ner Verurteilung zum Betrug gibts nichts weiter als ne Aufforderung zu bezahlen?

also hast du vor Gericht einen "Vollstreckbaren Titel" erhalten?
Denn wenn es dann um nen GV geht ist es ja auch nichts weiter als nen Vollstreckungsbescheid.
Ich war zwar noch nicht vor Gericht, aber bekommt man als Kläger nicht ne Abschrift oder Ähnliches vom Verfahren?
Bei ner Verurteilung zum Betrug gibts nichts weiter als ne Aufforderung zu bezahlen?

ich habe nichts bekommen... ist wie gesagt in bayern gewesen und ich kann nicht sagen wie es hier in nrw oder sonst wo aussiehT!

auch wenn es vllt. spam ist:

eine frage

was ist denn dann eigentlich, wenn der schuldner seine schulden nicht begleicht? also auf gut deutsch sagt: leckt mich am arsch, haut rein und lässt sich "hier nie wieder sehen" ?

interessiert mich^^

auch wenn es vllt. spam ist:

eine frage

was ist denn dann eigentlich, wenn der schuldner seine schulden nicht begleicht? also auf gut deutsch sagt: leckt mich am arsch, haut rein und lässt sich "hier nie wieder sehen" ?

interessiert mich^^
Entweder hast du nen Perso oder ähnliches und zeigst ihn an.(oder den Betrag an ein Inkassobüro weitergeben)
Oder er freut sich das sich das keiner traut.

Das sind wohl die beiden Sachen die passieren können.

otto69 1.000.000 75.000.000 kirmes
otto69 1.000.000 56.500.000 kirmes
otto69 1.000.000 40.000.000 kirmes
otto69 1.000.000 37.100.000 kirmes
otto69 1.000.000 96.000.000 kirmes
otto69 1.000.000 71.500.000 Adventure
otto69 500.000 837.450.000 Lucky Looser

der zockt ja immer noch ^^

Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass ihr einen Spielsüchtigen durch irgendwelche Sperrungen zur Vernunft bringen könnt, oder ?!

Monat hat doch gestern z.B. geschrieben, bei einem Account müssen die Userdaten nicht richtig sein. Also legt er sich einen neuen Account als Fritz Müller und spiel ruhig weiter...