Schuldentilgung: otto-69

dann kann ich doch auch hingehen obwohl er bei mir keine schulden hat und mir massenweise anteile kaufen, amche ich eventuell plus, aber die anderen die weniger anteile haben müssen jahre warten bis sie ihre lose haben

oder nicht ?

Ganz ehrlich,schickt lieber ne mahnung raus, habt ihr mehr davon als 5 jahre zu warten bis ihr eure paar lose wiederbekommt :roll:

sorry, aber ist so

und danke im vorraus für die Rote Popel, aber das ist halt meine meinung !

danke für deine meinung,aber im gegensatz zu anderen zahle ich wenigstens.

Ja, dass wird noch ein Spaß :roll:

Alle 4-5 Tage kommen 15 Mio. das find ich auch ganz schön traurig.

Ich meine 100 Mio. wären auch kein Ding oder?

lg

mal eine kurze Zwischenfrage:

Sind in den letzten 2 Tagen 19% Anteile dazugekommen oder wieso gibt es bei gleicher Tilgungsmenge (16 Mio) plötzlich 69 Lose pro Anteil statt 82?

mal eine kurze Zwischenfrage:

Sind in den letzten 2 Tagen 19% Anteile dazugekommen oder wieso gibt es bei gleicher Tilgungsmenge (16 Mio) plötzlich 69 Lose pro Anteil statt 82?

Es ist noch ein gläubiger hinzugekommen und das mit einem relativ großen betrag,deswegen ist die letzte ausschüttung etwas kleiner gewesen.

werde gleich noch eine ausschüttung mit ca.25mio machen und dann morgen wieder.

gruss otto

25 Mio. verstehst du also unter einer größeren Summe?!?

Arme Gläubiger mit höheren Schuldenbeträgen, die warten ja Jahre auf Ihre Lose :)

Aber gut, wenigstens zahlt er!

25 Mio. verstehst du also unter einer größeren Summe?!?

Arme Gläubiger mit höheren Schuldenbeträgen, die warten ja Jahre auf Ihre Lose :)

Aber gut, wenigstens zahlt er!

natürlich sind 25mio nicht viel aber ich versuche wenigstens regelmässig auszuschütten auch wenns nur kleine beträge sind.
ich kann nur einmal die woche lose kaufen und diese menge wird dann durch 7 tage gerechnet damit täglch was kommt.sonst würde ja nur einmal pro woche was kommen und das finde ich nicht so gut.

natürlich sind 25mio nicht viel aber ich versuche wenigstens regelmässig auszuschütten auch wenns nur kleine beträge sind.
ich kann nur einmal die woche lose kaufen und diese menge wird dann durch 7 tage gerechnet damit täglch was kommt.sonst würde ja nur einmal pro woche was kommen und das finde ich nicht so gut.

Du kaufst ja im Durchschnitt maximal 150 Mio. Lose / Woche, was ungefähr 45 Euro sind.
Einkommen hast du ja ca. 1300 Euro / Monat (Wurde als Sicherheit genannt!)
Und da kannst du nur 45 Euro / Woche zur Tilgung verwenden?

Du kaufst ja im Durchschnitt maximal 150 Mio. Lose / Woche, was ungefähr 45 Euro sind.
Einkommen hast du ja ca. 1300 Euro / Monat (Wurde als Sicherheit genannt!)
Und da kannst du nur 45 Euro / Woche zur Tilgung verwenden?

ja einkommen 1300€ aber ich muss ja auch noch an losetoni zurückzahlen,denn der kommt nicht ins script und ab nächste woche bin ich dort fertig und es kommt mehr ins script.ich versuche regelmässig zu zahlen was ich kann und das wird auch so bleiben auch wenn das bei der menge an schulden lange und schwer wird ich stecke nicht wie andere den kopf in den sand.

achja von dem einkommen muss ich auch noch meine kinder ernähren also kann ich nicht alles für lose ausgeben.

ich kann nur einmal die woche lose kaufen und diese menge wird dann durch 7 tage gerechnet damit täglch was kommt.

Das kommt von dir mein Freund! :ugly:
Umgesetzt heißt es, dass jeden Tag eine Ausschüttung kommen soll..
Davon merke ich sehr wenig...

lg :roll:

Das kommt von dir mein Freund! :ugly:
Umgesetzt heißt es, dass jeden Tag eine Ausschüttung kommen soll..
Davon merke ich sehr wenig...

lg :roll:

ich weis das ich es die letzten tage nicht geschafft habe,aber morgen kommt wieder eine ausschüttung.
bin die letzten tage wenig on gewesen und habe auch mal nichts gekauft.
morgen werden etwa 50mio ausgeschüttet.

heute wurden 50mio ausgeschüttet.nächste ausschüttung morgen,aber dann nur 25mio.

Zuletzt bearbeitet:
ja einkommen 1300€ aber ich muss ja auch noch an losetoni zurückzahlen,denn der kommt nicht ins script und ab nächste woche bin ich dort fertig und es kommt mehr ins script.ich versuche regelmässig zu zahlen was ich kann und das wird auch so bleiben auch wenn das bei der menge an schulden lange und schwer wird ich stecke nicht wie andere den kopf in den sand.

achja von dem einkommen muss ich auch noch meine kinder ernähren also kann ich nicht alles für lose ausgeben.

is der losetoni jetzt eigentlich schon abbezahlt ?