Schuldentilgung: otto-69

habe bei dem monats bonus glaube ich 5-6 mio gewonnen habe heute am waterworld gespielt,gewonnen.20 mio ausgezahlt.15 an herby und 5 mio zu slotino,weil ein ref noch was bekommen musste.

Eigenartig wie du deine Spielsucht bekämpfst. Den Monatsbonus verstehe ich, aber das du dann weiter zockst am Waterworld das nicht mehr ganz. Du hast Schulden in zig Millionenhöhe , deine Gläubiger warten auf Lose und du zockst. :wall:

Eigenartig wie du deine Spielsucht bekämpfst. Den Monatsbonus verstehe ich, aber das du dann weiter zockst am Waterworld das nicht mehr ganz. Du hast Schulden in zig Millionenhöhe , deine Gläubiger warten auf Lose und du zockst. :wall:

ich habe schon einiges bei Herby eingezahlt und davon auch schon das komplette schuldenscript bezahlt.ich habe die lose am waterworld vermehrt und dann ausgezahlt und an herby geschickt.

sobald das script on ist werden die user auch lose erhalten.

habe jetzt noch soviel drauf das ich am testspiel teilnehmen kann.danach ist schluss,weil ich mich selber für sämtliche einzahlungen auf SS sperren lassen hab.

Also mein lieber Otto auf meine Hilfe kannste nun verzichten denn ich zahle Dir jetzt alle EF Lose auf Dein Konto aus denn dies sind nicht meine Lose sondern Deine.

Wie Du die einsetzt oder was Du damit machst ist mir nun egal.

Ich kann nur hoffen das alle Gläubiger auch weiterhin Ihre Lose erhalten so wie es geplant war.

ich bin hiermit raus aus der Sache und SORRY für alle die nun ein " P " bekommen aber dies bisschen spielen hätte den EF auch weiter gefüllt was jeden Gläubiger zugute gekommen währe.

MFG Herby

ok.ich sehe ein das es falsch,ändern kann ich es nicht.
ich werde die lose erstmal in einen tresor packen und dann an die user verteilen.

jetzt muss ich es wohl ohne hilfe schaffen.

es werden trotzdem alle gläubiger ihre lose erhalten.

So geht es nicht!!!!

Ich habe zum teil mein offene Kredite von dir wieder weiterlaufen jedoch Zinsloswen sich bis zu der überziehungsfrist von 14 Tagen nichts in Bewegung kommt werde ich dann Mahnung schicken!

Heir der bewieß es geht um Lose-kredit.com

So geht es nicht!!!!

Ich habe zum teil mein offene Kredite von dir wieder weiterlaufen jedoch Zinsloswen sich bis zu der überziehungsfrist von 14 Tagen nichts in Bewegung kommt werde ich dann Mahnung schicken!

Heir der bewieß es geht um Lose-kredit.com

das es so nicht geht weis ich,habe es ja eingesehen mist gebaut zu haben.

derzeit warte ich darauf das Kesselchen wieder on ist und das script installiert.ich hoffe das ihr dann eure kredite zum teil stoppt,weil ihr sonst nicht ins script aufgenommen werdet.
so ist es mir gesagt worden.

das es so nicht geht weis ich,habe es ja eingesehen mist gebaut zu haben.

derzeit warte ich darauf das Kesselchen wieder on ist und das script installiert.ich hoffe das ihr dann eure kredite zum teil stoppt,weil ihr sonst nicht ins script aufgenommen werdet.
so ist es mir gesagt worden.

Wen ich sehe das was wird werde ich diese Kredite Stoppen die ja Zinslos sind!

Aber wen sich nix tut laest du mir keine andere Chance!

ja das verstehe ich gut.ich habe jetzt jemanden gefunden der mir eine webspace zur verfügung stellt,er hat aber noch nicht Kesselchen erreicht.

Das hört sich doch vielversprechend an ich werde mal ein morgen ein newsletter rausgeben auf meiner Seite!

Das sie sich hier melden sollen!

[OT]hi leute. weiss, dass ich ausserhalb des themas rede, aber ich verfolge den threat schon seit es ihn gibt. hierher gekommen bin ich, weil ich den letzten verleihthreat von otto in beobachtung hatte und das ganze recht seltsam fand. genau so seltsam fand ich, dass plötzlich die erleuchtung über otto gekommen ist und von jetzt auf gleich eine solche schuldigkeit und einsicht vorhanden war. Und das große bemühen um eine schnelle lösung, die mir persönlich so schnell erschien, dass ich es kaum fassen konnte. (hier habe ich aber auch teils gelöschte teile am anfang verpasst)

otto, falls du dich jetzt hinstellst und weiter spielst, wo eigentlich klar sein sollte, dass du ein problem hast, wirst du nicht in der lage sein, dein problem zu lösen! das gefährliche wird sichtbar, wenn du dir vor augen führst, dass du jetzt geldmittel aufbringen musst (und tust), um eine **virtuelle** währung zu begleichen. also nichts, wofür du noch einmal etwas in der hand haben wirst. du hast schon verloren! und wenn du weiter spielst kannst du nur noch mehr verlieren: es gibt keinen gewinn! [der gewinn ist schon weg!!!]

P.s.: bonuslose verzocken heißt zocken und genau dies ist das problem! wenn du mit losen (wie auch mit geld) weiter existieren kannst, ohne in probleme zu kommen, dann solltest du dir einen pingeligen plan machen, rechenschaft schulden für jeden tag(!) und vor allem darauf achten, nicht mehr zu spielen. das betrifft, wenn man es ernst meint, auch bonuslose. es geht nicht um den "gratisaspekt", sondern ums spielen.[/OT]

• Like
Reaktionen: Kay
otto-69 hat bereits vorgestern bei mir mein Schuldenscript erstanden. Ich bin derzeit noch dabei, die Webspace daten von Ottos Hoster zu bekommen, damit ich es dann installieren kann!

Tilgung sollte dann danach auch losgehen können!

LG
Kesselchen

otto-69 hat bereits vorgestern bei mir mein Schuldenscript erstanden. Ich bin derzeit noch dabei, die Webspace daten von Ottos Hoster zu bekommen, damit ich es dann installieren kann!

LG
Kesselchen

Wie ist stand der dinge? Ansonsten köönte ich auch mein Wabspace anbiten habe noch platz!

LG
Kesselchen

ich warte auf kesselchen,er muss es nur noch installieren,ich habe inzwischen eine webspace zur verfügung gestellt bekommen.das script geht heute noch online.

Hört sich ja schon aml gut an!

Das Script ist jetzt da, aber ich habe keinen Webspace, also wer mir da Hilfe geben kann bitte melden.

In das Script werden nur die Gläubiger aufgenommen die sofort die Kredite stoppen.

sobald die Webspace da ist, geht es vorran.

Gruß Otto

Das ist ok, wenn ich sehe das ich die anteile habe die mir zustehen stope ich die kredite komplet. Aber erst möchte ich meine anteile sehen !

Hi,
So heute gings los mit dem Schuldenscript..

Es gibt leider einen kleinen Punkt, wo es noch hapert.. Diesen Punkt habe ich allerdings mir zuzuschreiben!
Kurz zu dem, was wir heute schon gemacht haben:
- Script installiert!
- Texte soweit angepasst (relativ allgemein ;) )
- Otto-69 die Funktionen des Scripts erklärt
- Nun ist Otto noch dabei, alle Schulden ins Script einzutragen

Probleme:
- Ich habe vergessen, Otto darauf hinzuweisen, das er einen EF für die Nutzung des Scripts braucht. Deshalb fehlt es noch einem Ef.. Mehr dazu beim nächsten Punkt.
- Weiterhin habe ich es verplant, das die Schulden hier ja nicht wie bei Cool und bei mir aus einer Seitenpleite stammen, sondern aus einzelnen Krediten. Somit kann man ja nicht einfach Userdaten (speziell die Passwörter) der Seite übernehmen und jeder Gläubiger muss sich nun zuerst anmelden, bevor die Tilgung dann komplett losgehen kann.
- Um sich anmelden zu können, braucht die Seite aber einen Ef (sonst keine Kontrolle, ob es auch wirklich ihr seit, die sich dort anmelden)! Ich hatte dann vorgeschlagen, das man den Gläubigern einfach eine Mail mit ihren Daten zuschicken könnte, allerdings hat Otto auch nicht von jedem eine Email-Addresse.. Somit fällt auch das flach.

Fazit:
Script ist installiert, allerdings fehlt ein Ef für die Anmeldung der User!

Alle Probleme sind dummerweise wohl auf meine Unkonzentriertheit zurückzuführen (da ich ja ne Seite hatte, war für mich ein EF nicht das Problem).
Ich bitte dies vielmals zu entschuldigen!

LG
Kesselchen

So!
Mit firebrigade112 Ef sind wir nun soweit, das hier die Domain bekanntgegeben werden kann!
Schuldentilgung Otto-69

Anmeldelink findet ihr (die Gläubiger) auf der linken Seite.
Bitte meldet euch einmal an. Sobald alle angemeldet sind, kann die Tilgung starten!

Warum startet die Tilgung nicht vorher:
Da sonst die Lose für die nicht angemeldeten nicht gutgeschrieben werden!

LG
Kesselchen

ps: Otto schreibt das hier nicht, weil er derzeit noch die letzten Schulden in das Script überträgt!