susanneauswob
Well-known member
- 17 November 2007
- 139
- 21
Kurze Frage..Bist du Spielsüchtig? Wenn ja solltest du nicht nur die Schulden begleichen sondern auch dich Behandeln lassen.Den die Versuchung ist ja da...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vor allem mit den zinsen, denn wenn auf externen seiten die grundsumme back gezahlt wird, laufen die kredite trotzdem weiter bzw die zinsen bis die gesamten lose back gezahlt sind!
wie, man muss Zinsen für etwas zahlen was nicht mehr da ist?![]()
I...... ist auch nicht gerade die schönste Form der Tilgung.....
Normal wird ja auch erst getilgt wenn die Zinsen bezahlt sind. Oder geht das bei Banken in RL auch, dass man tilgt obwohl Zinsen noch fällig sind? Ich glaube nicht...
Wann geht es denn jetzt mal weiter, wir sollten doch schon längst eine Teilzahlung erhalten haben
Dann kümmer dich doch in der Zwischenzeit um dein Wichtelgeschenk, dann verschwinden auch die 0er-Bewertungen.
erledigt.
Sag mal du zockst auf Superslot obwohl du schulden hast, das darf doch nicht wahr sein. Lernst du nicht aus, abgesehen davon das du unbelehrbar bist sind das ja gar nicht deine Lose.
Damit du es nicht abstreiten kannst hier mal ein Gewinn von dir.
266251 Hai:250000 11250000
266251 Schatz 12500000
das war von meinem monatsgutscein gespielt und der gewinn ist an herby geflossen.also ausgezahlt.
das war von meinem monatsgutscein gespielt und der gewinn ist an herby geflossen.also ausgezahlt.
Sorry aber Du hast genau 15 Mio eingezahlt und werde jetzt Mone mal fragen ob Du mehr als erlaubt gespielt hast denn das Thema hatten wir schonmal.
Wenn das der Fall ist dann bin ich ab Sofort nicht mehr für Dich da.