Schuldentilgung: otto-69

Kurze Frage..Bist du Spielsüchtig? Wenn ja solltest du nicht nur die Schulden begleichen sondern auch dich Behandeln lassen.Den die Versuchung ist ja da...

danke für die info ich werde es an meine user weiterleiten!

das mit dem tilgungsscript hört sich auch gut an damit man evtl schulden anderer übernehmen kann!

wie, man muss Zinsen für etwas zahlen was nicht mehr da ist?8O

Irgendwo muss man Late auch Recht geben, die Grundsumme zu tilgen und die Zinsen dann als zinsfreie Leihe (weil keine Zinseszinsen erlaubt sind) anzusehen ist auch nicht gerade die schönste Form der Tilgung.....

Normal wird ja auch erst getilgt wenn die Zinsen bezahlt sind. Oder geht das bei Banken in RL auch, dass man tilgt obwohl Zinsen noch fällig sind? Ich glaube nicht...

I...... ist auch nicht gerade die schönste Form der Tilgung.....
Normal wird ja auch erst getilgt wenn die Zinsen bezahlt sind. Oder geht das bei Banken in RL auch, dass man tilgt obwohl Zinsen noch fällig sind? Ich glaube nicht...

das ist wahr, es ist nicht die schönste Form.....

und es findet immer eine Tilgung statt und auf den Rest werden Zinsen berechnet, wenn es nicht so wär, würde nie eine Tilgung stattfinden, weil ja immer neue zinsen auf ein sich nicht verringerndes Kapital entstehen

Also soll dieses Script nicht nur für die User der externen Seiten sein, sondern sollen auch die User, die noch Zinsen erhalten s da solche Anteile bekommen?

lg

Ein schulden Tilgungs script ist ok, sind auch user aus externen seiten beteidigt? :(

Sorry, Deutsch ist nicht meine stärke, aber auch nicht ROT. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Kesselchen eine PN wegen dem Script geschrieben und warte auf eine Antwort, sobald diese da ist , wird die weitere Vorgehensweise bekannt gegeben.

Gruß Otto

Das Script ist jetzt da, aber ich habe keinen Webspace, also wer mir da Hilfe geben kann bitte melden.

In das Script werden nur die Gläubiger aufgenommen die sofort die Kredite stoppen.

sobald die Webspace da ist, geht es vorran.

Gruß Otto

Dann kümmer dich doch in der Zwischenzeit um dein Wichtelgeschenk, dann verschwinden auch die 0er-Bewertungen.

Hast du mittlerweile Webspace?

Wenn nicht, setz dich heute abend mal mit mir in Verbindung. ;) [ICQ, MSN usw kannst du gern per PN erfragen, wäre ab ca. 17:00 zuhause]

mfg
daniboon

Sag mal du zockst auf Superslot obwohl du schulden hast, das darf doch nicht wahr sein. Lernst du nicht aus, abgesehen davon das du unbelehrbar bist sind das ja gar nicht deine Lose.

Damit du es nicht abstreiten kannst hier mal ein Gewinn von dir.

266251 Hai:250000 11250000
266251 Schatz 12500000

Sag mal du zockst auf Superslot obwohl du schulden hast, das darf doch nicht wahr sein. Lernst du nicht aus, abgesehen davon das du unbelehrbar bist sind das ja gar nicht deine Lose.

Damit du es nicht abstreiten kannst hier mal ein Gewinn von dir.

266251 Hai:250000 11250000
266251 Schatz 12500000

das war von meinem monatsgutscein gespielt und der gewinn ist an herby geflossen.also ausgezahlt.

das war von meinem monatsgutscein gespielt und der gewinn ist an herby geflossen.also ausgezahlt.

Sorry das glaub ich dir nicht , den für den Waterworld da gibts keinen Monatsbonus ;).
Du kannst dir den Monatsbonus auszahlen lassen oder am Love,Splash, Cherry,Lucky 7,Party und Pharao500. spielen ;)

Sorry aber Du hast genau 15 Mio eingezahlt und werde jetzt Mone mal fragen ob Du mehr als erlaubt gespielt hast denn das Thema hatten wir schonmal.

Wenn das der Fall ist dann bin ich ab Sofort nicht mehr für Dich da.

Sorry aber Du hast genau 15 Mio eingezahlt und werde jetzt Mone mal fragen ob Du mehr als erlaubt gespielt hast denn das Thema hatten wir schonmal.

Wenn das der Fall ist dann bin ich ab Sofort nicht mehr für Dich da.

habe bei dem monats bonus glaube ich 5-6 mio gewonnen habe heute am waterworld gespielt,gewonnen.20 mio ausgezahlt.15 an herby und 5 mio zu slotino,weil ein ref noch was bekommen musste.

nicht am waterworld,ich weis nicht mehr an welchem slot ich den monatsbonus genommen habe.ich habe bei ss eine einzahlsperre kann also nichts dort einzahlen und verzocken.