Schuldentilgung: otto-69

er hat bei mir soviel bekommen weil er davor immer zurück gezahlt hat und er hat mir auch seinen perso geschickt und einen briefkopf von einem brief vom amt!

Zuletzt bearbeitet:
Goiler Typ.

Sag , mal gehts noch.

Was sind das für Verleiher die einem Typen 3millarden lose leihen.

Was hat er den für sicherheiten angegeben oder einen Verwendungszweck.

Du stands bei mir auf der Liste ganz Oben als nächster Kandidat der Pleite geht.

er hat bei mir soviel bekommen weil er davor immer zurück gezahlt hat und er hat mir auch seinen perso geschickt und einen briefkopf von einem brief vom amt!

wenn leute sich soweit aus dem fernster legen dann müssen sie auch mit den konsequenzen rechnen!

und dann ist es mir auch egal ob rote popel geflogen kommen ode rnicht obwohl ich keine erklärung dafür finde das man schlecht bewertet wird weil man schreibt wie man vorgehen will und wieviel man jemanden leiht!

das ich mich soweit aus dem Fenster lehne sollte dir zeigen das ich gewillt bin zu zahlen.du sagst ja selber das ich bis jetzt alles gezahlt habe.
ich werde auch deine kredite tolgen.nach und nach.sonst hätte ich diesen schritt nicht gemacht.

gruss otto

Goiler Typ.

Sag , mal gehts noch.

Du stands bei mir auf der Liste ganz Oben als nächster Kandidat der Pleite geht.

Es ist nicht einer der Ihm soviel geliehen hat sondern mehrere. ;)

Goiler Typ.

Sag , mal gehts noch.

dann kannst du wohl hellsehen.du bist nicht betroffen, also geht es dich auch nichts an warum mir die leute lose verleihen.

Goiler Typ.

Sag , mal gehts noch.

Weil er schon einiges mehr back gezahlt hat, da baut man wohl ein Vetrauen auf, und man weiss ja leider nicht, das derjenige sonst soviele Schulden woanders hat, aber aus solchen Dingen lernt man eben immer mehr dazu ;-)

Goiler Typ.

Sag , mal gehts noch.

also deinen senf braucht ja hier wirklich keiner!

schau mal dass du deine eigenen sachen ins lot bekommst mister "konnan"

was mir in letzter zeit auffällt immer wenn jemand einen thread aufmacht war dir schon lang alles klar!

in letzter zeit oft die glaskugel geputzt?

Mann sieht doch schon im Forum wer solche mengen Lose leihe leiht der wird nach und nach von den zinsen gefressen.;)

Du hast hier im Thread nichts verloren denn Er hat keine Schulden bei Dir.

Wenn Du labern möchtest dann mache eigenen Thread dafür auf. :roll:

Sehe ich genau so ;-)

Mister Konnan sollte sich mal um eigene Dinge kümmern, als immer irgendwo mitzureden wo es dich doch eh nicht betrifft, sei froh das es dich nicht betrifft ;)

Hallo,

danke an witti fürs Aufräumen und Wiederfreischalten.

Mein Tipp: Schreib mal an Kesselchen, der besitzt ein Schuldentilgungsscript. Hier werden alle Anleger immer zu gleichen Teilen befriedigt und niemand muss sich irgendwo hinten anstellen.

Allerdings solltest du dir dann ruckzuck Gedanken machen, wo du Lose auftreiben kannst, denn regelmässige Zahlungen an deine Gläubiger sind wünschenswert.

Weiterhin können Gläubiger, die nicht so lange auf ihre Lose warten wollen, ihre Anteile zum Verkauf einstellen (die werden dann trotzdem mit ausgezahlt) und diese Forderungen dann an andere "verkaufen". Mit etwas Glück, kannst du dann auch selbst Anteile zurückkaufen, die du dann ja nicht mehr auszahlen musst und somit könntest du die restlichen Schulden schneller tilgen.

MfG,
daniboon

Hallo otto-69,

ich hätte gerne meine ursprüngliche Leihe von 60 Mio zurück. Auf die nach dem oben verlinkten Post erfolgte Erhöhung der Leihsumme um 2,5 Mio verzichte ich ebenso wie auf die danach aufgelaufenen Zinsen. Bereits ausgezahlte Zinsen sind nicht von dem Verzicht betroffen. Auf zukünftige Zinsforderungen verzichte ich (=Zinsstopp).

Viel Erfolg bei der Tilgung Deiner Schulden.
Gruß, profitgeier

Hallo otto-69,

ich hätte gerne meine ursprüngliche Leihe von 60 Mio zurück. Auf die nach dem oben verlinkten Post erfolgte Erhöhung der Leihsumme um 2,5 Mio verzichte ich ebenso wie auf die danach aufgelaufenen Zinsen. Bereits ausgezahlte Zinsen sind nicht von dem Verzicht betroffen. Auf zukünftige Zinsforderungen verzichte ich (=Zinsstopp).

Viel Erfolg bei der Tilgung Deiner Schulden.
Gruß, profitgeier

Die können wir Dir jetzt sofort natürlich nicht zurück zahlen aber es wird jetzt mit ausgenommen.

Wenn die meisten / alle Ihre Schulden zugetragen haben so werden wir ein Schuldenscript machen und dann nach und nach was auszahlen.

Gestern hat Er schon was auf den EF eingezahlt, zwar nicht viel aber Er macht es.

MFG Herby

Liste meiner schulden: ..
Um einen Überblick zu bekommen und das ganze in richtigen Relationen zu sehen, erweitere doch bitte die Liste:

Grundbetrag (Leihsumme) - Zu zahlen (also inklusive Zinsen)

Wie du dann zurückzahlst, ist allein deine Entscheidung. Ich schlage aber vor, dass du zuerst die Leihsummen komplett tilgst und danach erst die Zinsen.

Ich sehe sonst folgendes Problem: User A hat 100 Mio zinslos verliehen und User B auch 100 Mio, verlangt aber mit Zinsen 200 Mio zurück. Wenn du dann zum Tilgen so ein Tilgungsscript nimmst, wird User A anteilig für 100 Mio und User B anteilig für 200 Mio ausgezahlt. User B bekommt also bei jeder Zahlung doppelt so viel. Den Schaden hatten aber beide User gleich: 100 Mio. Nur User B, der besonders dreist zugegriffen und mehr Zinsen verlangt hat, wird bevorzugt. Während der User A, der auf Zinsen verzichtet hat, auch noch durch geringere Zahlungen bestraft wird. Das finde ich nicht gerecht.

Bei mir sind es 1.605.300.000 Lose

Zinszahlung gestoppt!

Da aber hier ein gegenwert von 8026,50 € besteht laut bestätigung der AGB´s
lasse ich mich nicht auf die ellen lange warte liste setzen!
Schließlich arbeite ich mit losen bzw mit den Krediten und über 1,5 mrd Lose sind doch schon eine erhebliche einbuße!

wir unterhalten uns in der Mod-Sprechstunde, was ich dir zu sagen habe, gehört hier nicht hin :evil:

Wichtig

Wir brauchen von Euch die Grundsumme OHNE Zinsen.

Bitte mal posten was Ihr Ihm geliehen habt OHNE die Zinsen.

Das ist ganz wichtig. ;)

MFG Herby

--------------------------------------------------------------------------------

Alle User oder Seitenwebbies die Ihre Lose auf eigene Faust eintreiben wollen, sollten mir Bescheid geben denn diese fallen SOFORT aus dieser Liste raus !!!

Wird hier von mir aktualisiert:

- Herby ( Klammid: 256665 ) Grundsumme: 150 Mio ( ohne Zinsen )

- https://lose-hero.de ( Late Klammid: 213741 ) Grundsumme: 2840 ( ohne Zinsen )

- www.loseboerse.de Per Euros geeinigt !!!

- Profitgeier ( Klammid: 190184 ) Festsumme 60 Mio

- Lagi ( Klammid: 43095 ) Grundsumme: 300 Mio ( ohne Zinsen )

- Andyhx888 ( Klammid: 84743 ) Grundsumme: 140 Mio ( ohne Zinsen )

- lose-credit.de Grundsumme: 814,55 Mio ( ohne Zinsen )

- Word10 ( Klammid: 285281 ) Grundsumme: 480 Mio ( ohne Zinsen )

- juliuscat ( Klammid: 282723 ) Grundsumme: 100 Mio ( ohne Zinsen )

- Ben_cool ( Klammid: 284432 ) Grundsumme: 100 Mio ( ohne Zinsen )

- Pipo18 ( Klammid: 205822 ) Grundsumme: 72,04 Mio ( ohne Zinsen )

- TrippleM ( Klammid: 83958 ) Grundsumme: 100 Mio ( ohne Zinsen )

- Arlexus ( Klammid: 306467 ) Grundsumme: 50 Mio ( ohne Zinsen )

- Wicht ( Klammid: 43132 ) Grundsumme: 100 Mio ( Bis Freitag 60 Mio )

- test30 ( Klammid: 201744 ) Grundsumme: 100 Mio ( Ohne Zinsen )

- Burghause ( Klammid: 4171 ) Grundsumme: 450 Mio ( ohne Zinsen )

- LaNdRoVeR ( Klammid: 264283 ) Grundsumme: 150 Mio ( ohne Zinsen )

-

-

Grundsumme Gesamt OHNE Zinsen: 6456,59 Mio Lose

Zuletzt bearbeitet: