Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem stimmen sicherlich noch mehrere Gläubiger zu! Und zudem ... was ist denn nun mit dem zugesagten Turnier? WE ist fast um ...
Meine letzte Info (von Freitag) ist, nächte Woche soll es wieder Tilgungen geben.

Das wegen dem Turnierscript geht auf meine Kappe, da hatte ich was falsches bei der Domain eingerichtet und Kesselchen konnte das nicht fertigmachen. Mein Fehler ist jetzt raus und er kann morgen daran weitermachen.

evt verdien ich mir ja mitm slotumbau ein paar lose ? :ugly:

LG

@Kesselchen
Ich bin weiterhin der Meinung, das erst einmal die Schuldentilgung Vorang hat!

Viele User wurden jetzt tagelang mit ein paar Losen "befriedigt" und denken, es geht so weiter, schauen auch nich weiter auf diesen thread!

Wir haben heute den 06.01.2008 - und es erfolgte seit dem 30.12.2007 - also immerhin schon 7 Tage keine Tilgung Deiner Schulden! ;)

Liebes kesselchen, tilge erst Deine Schulden - dann kannst Du mit Deinen neuen Aktivitäten machen was Du willst.

Nehme mir mein Post nicht übel, aber es ist so. Ich kann auch warten, bis alle
Lose getilgt worden sind - ich finde Dein Schuldenscript sehr gut!

Also, auf geht's mit der Tilgung,

Gruss Nigel

Naja ich hoffe auch, dass es vorangeht, denn ich habe in letzter Zeit einiges an neuen Anteilen gekauft.

Aber ich denke auch, dass Kesselchen bald mit seiner Überraschung fertig werden sollte, die dann einiges an Losen einbringen sollte.

Die gehen dann natürlich direkt in die Schuldentilgung. Nach meiner Berechnung sollten das mindestens 500 Mio bringen und wenn einige mithelfen auch noch einiges mehr.

Dem stimmen sicherlich noch mehrere Gläubiger zu! Und zudem ... was ist denn nun mit dem zugesagten Turnier? WE ist fast um ...

So.. nun hat das Turnier soeben begonnen..

An alle zur Teilnahme berechtigten User wurde ein Newsletter versendet.

Wer meint, er sei berechtigt, hat aber keinen Newsletter bekommen, der meldet sich bitte per Mail
LG
Kesselchen

Zuletzt bearbeitet:
@ Kesselchen, bitte schau dir mal die Gewinn-Ränge an, da würde ich lt. deiner Liste 450 Mio. bekommen, denke aber mal das du dich dort vertan hast ;)

Bitte auch weiterhin Schuldenabbau betreiben, hab reichlich Anteile noch aufgekauft und hoffe du bist weiter so fleissig wie zu Beginn der Tilgung.

Ich denke das ist ein extra:mrgreen:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Leider dauert das Tunier extrem lange aber was solls:mrgreen:

sorry muss mal blöd fragen

ist es absicht das Platz 10 im turnier so viel bekommt wie platz 1?

@ Kesselchen, bitte schau dir mal die Gewinn-Ränge an, da würde ich lt. deiner Liste 450 Mio. bekommen, denke aber mal das du dich dort vertan hast ;)

Bitte auch weiterhin Schuldenabbau betreiben, hab reichlich Anteile noch aufgekauft und hoffe du bist weiter so fleissig wie zu Beginn der Tilgung.

Das war nen Fehler..
Ich bitte dies zu entschuldigen.. War einfach in der Datei ne falsche Variable eingetragen...(kleiner copy&paste fehler)..
Denke, das dies keine Probleme machen sollte.. wenn doch, bitte pn oder mail!
Wenn ich was hab, tilge ich!
Demnächst sollte dann halt nen Slot von mir kommen... Wenn ich endlich ne schöne Möglichkeit für die Gewinnlinien finde.. und wenn der Kerl, der die Sounds macht, ma in die Pötte kommt.. (keine Angst.. ich habe weder für Design, noch für die Umbaulizenz, noch für die Sounds was bezahlt.. das wurde alles von anderen übernommen, die dafür dann mit Lizenzen später "bezahlt" werden)
Ich denke das ist ein extra:mrgreen:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Leider dauert das Tunier extrem lange aber was solls:mrgreen:

ich dachte mir, das falls jemand es nicht sofort mitkriegt, er auch noch eine Chance bekommen soll..
Außerdem gehen euch ja dadurch keine Lose verloren...

LG

edit: Ich werde die Sloteinstellungen ab und an mal verändern.. mal wirds besser, mal schlechter.. denn so wies bisher war, ists ja nich wirklich optimal gelaufen... für 2 sehr gut.. für den rest eher mittelprächtig..

edit2: der admin acc wird nachher natürlich wieder entfernt.. der ist derzeit nur drinm, weil ich nochmal was testen wollte

Ich will ja net stänkern, aber wie kann es sein, das wenn nur 5 User on sind am Aladin 22 Games zeitgleich gemacht werden wenn nur 1 Fenster erlaubt ist ????

Ich hoffe dies wird mal gecheckt und ggf. Konsequenzen gezogen.

Ich weiss das es nur ein Turnier mit "Turnierlosen" ist, aber Regeln sollten für alle gelten.

Kesselchen wann gedenkst du denn mal wieder ein paar Lose einzuzahlen. Ja ich weiß am 7. hast du 17 Mio eingezahlt aber das wars auch wieder. Ich hab ehrlich gesagt kein Bock 10 Jahre auf meine Lose zu warten. Du hast den Bockmist gebaut also musst du da auch für sorgen das die User schnellstmöglich ihre lose zurückbekommen. Wenn nicht musst du welche kaufen. man sollte auch mal den ganzen zinsverlust berechnen der jedem User dadurch entsteht!!!!!!!!
MFG

Ich will ja net stänkern, aber wie kann es sein, das wenn nur 5 User on sind am Aladin 22 Games zeitgleich gemacht werden wenn nur 1 Fenster erlaubt ist ????

Ich hoffe dies wird mal gecheckt und ggf. Konsequenzen gezogen.

Ich weiss das es nur ein Turnier mit "Turnierlosen" ist, aber Regeln sollten für alle gelten.

och, nu sind nur zwei on, aber der steigt immer noch um 8-10......
ist aber einer Zufall das es der führende ist.....

und das interessanteste ist, das sich sogar das Konto von einem User ändert, der noch nichtmal online ist.....

Zuletzt bearbeitet:
och, nu sind nur zwei on, aber der steigt immer noch um 8-10......
ist aber einer Zufall das es der führende ist.....

und das interessanteste ist, das sich sogar das Konto von einem User ändert, der noch nichtmal online ist.....

Das ist aber normal, denn Online werden nur die User gezeigt die innerhalb einer bestimmten Zeit die Seite aktualisieren, und wenn man per Autoplay drauf ist, fliegt man irgendwann aus der Onlineliste raus obwohl man noch dabei ist.

Gruß Dany

irgendwie funktioniert das turnier nicht richtig.

ich habe mind. 25 spiele am seaduell mit 5 mio einsatz gemacht ohne zu gewinnen.

Außerdem habe ich bei 1001nacht 5x den palast gehabt, als der jackpott weit über 1 mrd. lag und dafür keine gutschrift erhalten!??

Ausser mir haben noch Turboskorp, PietHB und Dany gespielt... frage mich, ob einem von denen der pott gutgeschrieben wurde....

sollte es nicht ein 2,7 mrd. lose turnier werden?

kann ich nicht rechnen?
Bei mir kommt weniger als 2,7 mrd. raus wenn ich alle gewinnplätze zusammen rechne....

oder hab ich da was falsch in erinnerung?

Ausser mir haben noch Turboskorp, PietHB und Dany gespielt... frage mich, ob einem von denen der pott gutgeschrieben wurde....

Also bei mir wurde er nicht gutgeschrieben :-?

Aber da scheint sich ja eh nicht jeder an die Regeln zu halten , deshalb ist das Turnier eigentlich uninteressant , voallem angesichts der Tatsache das man die Gewinnlose wahrscheinlich eh erst in einem Jahr zusammenhat :yawn:

das ist total bekloppt eingestellt.. hab nur verloren... zu keinem zeitpunkt auch nur den ansatz eines gewinnes.. frage mich wie die anderen das machen .o0 ..

naja egal bekomme ja trotzdem was raus

Boutsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.