Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Kesselchen

Also für mich ist das kein Problem. An Weihnachten sollte man seine Zeit nicht unbedingt vor dem PC verbringen. (Meine Meinung). Bis jetzt ist doch alles gut gelaufen und ich denke Du hast die letzte Zeit allen gezeigt, das Du Dich bemühst, das wir unsere Lose wieder bekommen. Deshalb ist es für mich persönlich kein Prob wenn mal ein Tag ausfällt.

Lg

Nachfrage!!!

Wieviel Mio sind denn schon an Schulden getilgt worden und wieviel sind noch zu tilgen?

Kann ich denn erfahren, wieviel Mio Lose mir noch zustehen?

mfg M4ur1c3

Nachfrage!!!

Wieviel Mio sind denn schon an Schulden getilgt worden und wieviel sind noch zu tilgen?

Kann ich denn erfahren, wieviel Mio Lose mir noch zustehen?

mfg M4ur1c3

eigentlich recht einfach: wenn du im schuldenscript auf anteilskauf gehst, steht da, wieviel je anteil noch ausgeschüttet wird. das mit deinen anteilen multipliziert ergibt die noch ausstehende losemenge.

die gesamte anzahl an anteilen errechnet sich aus den 50 mio die tgl. gezahlt werden. je anteil landen 143 lose auf dem konto. macht rund 350000 vorhandene anteile. dies jetzt multipliziert mit den noch zu leistenden zahlungen ergibt die gesamtsumme an loseschulden, die kesselchen noch abtragen will.

eigentlich recht einfach: wenn du im schuldenscript auf anteilskauf gehst, steht da, wieviel je anteil noch ausgeschüttet wird. das mit deinen anteilen multipliziert ergibt die noch ausstehende losemenge.

die gesamte anzahl an anteilen errechnet sich aus den 50 mio die tgl. gezahlt werden. je anteil landen 143 lose auf dem konto. macht rund 350000 vorhandene anteile. dies jetzt multipliziert mit den noch zu leistenden zahlungen ergibt die gesamtsumme an loseschulden, die kesselchen noch abtragen will.

Also um Missverständnissen vorzubeugen und auch sämtliche Fragen genauer zu beantworten: Hier mal die korrigierten bzw. genaueren Zahlen (bitte nich böse sein, aber das muss schon sein):

50.000.000 Lose / 143 Lose je Anteil = 349.650 (,35) Anteile

349.650 x 100.000 = 34.965.000.000 Lose Gesamtschuld

aktuell

349.650 x 92805,64 = 32.449.492.026 Lose noch ausstehende Schulden

also wurden schon: 2.515.507.974 Lose an die User zurückbezahlt, was ich ehrlich gesagt eine riesige Summe finde. (Vorausgesetzt meine Rechnungen stimmen ;) )

Achso.. und vergessen: Kesselchen, wenn du in den nächsten Tagen etwas kürzer trittst, hat da sicher niemand ein Problem mit - immerhin ist Weihnachten und wenn man selbst nicht die ganze Zeit vorm PC hängen will, dann sollte man das auch nicht von dir verlangen.

Dir und allen anderen, ein frohes und besinnliches Fest und das neue Jahr kann ja nur besser werden :)

mfg,
daniboon

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein VORSCHLAG von mir:

Es gibt bestimmt auch User die nur wenige Anteile (wenige Anteile = User mit 50Anteilen und weniger) besitzen.

Es wäre natürlich super, wenn Kesselchen von diesen Leuten die wenig Anteile besitzen sofort die Anteile wegziehen könnte und denen die Summe der Anteilswerte gutschreiben könnte.
Durch eine Durchführung dieser Idee, denke ich, dass viele User mit dieser Seite dann abgesclossen hätten, weil sonst warten sie ja ständig auf ihre Lose. zudem nimmt es bestimmt nur die Summe einiger Tage ein um die Schulden an Usern mit geringen Kapital zurückzuzahlen und es mindert auch die Auszahlungsanfragen.

Wär stimmt diesen Vorschlag zu und wer ist dagegen? und was hält Kesselchen als Verantwortlicher von dieser Methode?

Nabend,

der Vorschlag klingt eigentlich ganz gut - allerdings:

1) Wie entscheidet man, was wenig Anteile sind und was viel?

2) Sollte doch, wenn, dann jeder gleich lange auf seine Lose warten - sonst geht das Geschrei los: Der / die hat aber schon seine Lose bekommen...

Für genau diesen Fall, dass User nicht warten wollen, gibt es die Möglichkeit, dass sie ihre Anteile verkaufen können. Natürlich machen sie dann Miese, weil sie ja nicht die kompletten 100.000 Lose für die Anteile bekommen, die ihnen eigentlich zustehen, aber sie wären somit schneller raus und es ist ja auch ihre freie Entscheidung zu warten bzw. die Anteile zu behalten.

Ich, wie gesagt würde es aus Kesselchens Sicht so machen, dass wenn ich mal mehr als 50 Millionen Lose habe, ich die billigsten Anteile für mich zurückkaufe. Dies hat in etwa einen ähnlichen Effekt, als wenn ich die Anteile bestimmter User aufkaufen würde - nur das ich sie selbst habe und somit niemandem mehr auszahlen muss.

Beispiel? Ich habe 100 Anteile ausgegeben - jeden Tag zahle ich 500 Lose dafür..., wenn ich jetzt 25 Anteile kaufe, dann kann ich dei Lose für die anderen 75 Anteile erhöhen und bin somit auch schneller meine Schulden los.

Ob Kesselchen das so macht, weiß ich nicht - ich würde das so machen... :)

mfg
gute nacht
daniboon

Nabend,

Beispiel? Ich habe 100 Anteile ausgegeben - jeden Tag zahle ich 500 Lose dafür..., wenn ich jetzt 25 Anteile kaufe, dann kann ich dei Lose für die anderen 75 Anteile erhöhen und bin somit auch schneller meine Schulden los.

Ob Kesselchen das so macht, weiß ich nicht - ich würde das so machen... :)

mfg
gute nacht
daniboon

Hätte ich mal wesentlich mehr lose, würde ich das auch so machen (zumindest zum Teil..) Aber ich hab nicht mehr als die 50 mio...
Heute bin ich ma schnell on und tilge nun mal alles, was ich hier noch rumliegen hab.. aber 100 mio für heute und gestern werdens leider nicht :(

LG

Hallo Kesselchen,

ich meinte ja auch nur, was möglich wäre um deine Schulden schneller abbauen zu können.

Ich denk schon, dass du das machen würdest, wenn du könntest... und glaub mir, vor den 50 Mio am Tag - hab ich mehr als genug Respekt. Denn ich besitz insgesamt hochgerechnet vllt 100 Mio.... (gut ich progge nich, zeichne nix usw...) aber dennoch...

mfg
daniboon

30 Mio für Kesselchen

Hallo an alle

Habe eben 30 Mio an Kesselchen überwiesen
für neue Werbung auf der Schuldenscriptseite.
Vielleicht seht ihr euch die ja mal an.

Hallo an alle.
Ich habe mir das ganze jetzt mal lange aus distanz angeschaut. Hatte nebenbei noch viel Reha aufentalt deswegen schreib ich jetzt erst.
Mitlerweile is das ganze schon fast veraltet aber irgendwie will ich trotzdem mal sagen das es fast lächerlich ist. Hab 621 Anteile und von der Loseanzahl die auf der Seite war sind wir noch so weit entfernt. Kesselchen es is ja schön und gut das du es wenigstens versuchst aber wie lang soll das denn noch dauern. Willst du dieses Script jetzt 10 Jahre laufen lassen oder wie soll ich das jetzt verstehen? Ich habe bei klammbank2007 ein Spaarbuch von mir mit 60 mio losen ausversehen gelöscht. (die beschreibung zum auszahlen war aber auch...) Hab 5 Suport anfragen & 5 E-Mails geschrieben - NIE BEKAM ICH ANTWORT! Mit deiner vertretung hab ich dann im icq geschrieben, die hat mir versichert das du dich meldest wenn es dir wieder besser geht. Und das ich die Lose schon wieder bekomme. Auf den Tag warte ich heute noch. Jetzt habe ich anteile für die restlichen lose die ich dort hatte. Aber um mal meinen guten Willen zu Zeigen ich schenke dir das gelöschte Spaarbuch habs ja auch selber gelöscht. Trotzdem is es ... das du dich nie gemeldet hast und deine Vertretung nur lehre versprechungen gemacht hat.
Ich bin zu tiefst endtäuscht das meine ganzen Lose mit einem Schlag verschwunden waren...
So das wars CIAO

Hallo an alle.
Ich habe mir das ganze jetzt mal lange aus distanz angeschaut. Hatte nebenbei noch viel Reha aufentalt deswegen schreib ich jetzt erst.
Mitlerweile is das ganze schon fast veraltet aber irgendwie will ich trotzdem mal sagen das es fast lächerlich ist. Hab 621 Anteile und von der Loseanzahl die auf der Seite war sind wir noch so weit entfernt. Kesselchen es is ja schön und gut das du es wenigstens versuchst aber wie lang soll das denn noch dauern. Willst du dieses Script jetzt 10 Jahre laufen lassen oder wie soll ich das jetzt verstehen? Ich habe bei klammbank2007 ein Spaarbuch von mir mit 60 mio losen ausversehen gelöscht. (die beschreibung zum auszahlen war aber auch...) Hab 5 Suport anfragen & 5 E-Mails geschrieben - NIE BEKAM ICH ANTWORT! Mit deiner vertretung hab ich dann im icq geschrieben, die hat mir versichert das du dich meldest wenn es dir wieder besser geht. Und das ich die Lose schon wieder bekomme. Auf den Tag warte ich heute noch. Jetzt habe ich anteile für die restlichen lose die ich dort hatte. Aber um mal meinen guten Willen zu Zeigen ich schenke dir das gelöschte Spaarbuch habs ja auch selber gelöscht. Trotzdem is es ... das du dich nie gemeldet hast und deine Vertretung nur lehre versprechungen gemacht hat.
Ich bin zu tiefst endtäuscht das meine ganzen Lose mit einem Schlag verschwunden waren...
So das wars CIAO

@made: hmm keine ahnung.. mir wurde nie was von ausversehen gelöschten sparbüchern gesagt.. werde da nochma nachhaken..
kann auch versuchen, das aus datenbank backups herauszufiltern..

schick mir ma bitte den zeitraum, indem "du ausversehen das eine sparbuch gelöscht hattest"..

Ansonsten: Ja ich lasse das Script solange laufen, bis alles getilgt ist!

LG

Zuletzt bearbeitet:
@made: hmm keine ahnung.. mir wurde nie was von ausversehen gelöschten sparbüchern gesagt.. werde da nochma nachhaken..
kann auch versuchen, das aus datenbank backups herauszufiltern..

schick mir ma bitte den zeitraum, indem "du ausversehen das eine sparbuch gelöscht hattest"..

Ansonsten: Ja ich lasse das Script solange laufen, bis alles getilgt ist!

LG

dann muß ich dir leider sagen: schau doch mal wann die ganzen support anfragen waren denn das datum weiß ich heute nicht mehr. War zu der Zeit wo man eigentlich noch auszahlen konnte. (glaub ich)
Deine vertretung war auch nur einmal im icq online danach nie wieder...

@made: ok.. hab die supportanfragen gefunden.. aber du verzichtest ja drauf..

@ all:

Klamm-bank2007.de ist wieder da!
Link zur Seite: www.klamm-bank2007.de
Link zum offiziellen Thread: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=163315

Weiterhin will ich nochmal darauf hinweisen, das man in den folgenden Threads Slots mit den Schuldenanteilen kaufen kann:

ZorDraks Slotsverkaufsthread:
1 Anteil = 80k Lose
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=150560

Urs Rent-A-Slot:
1 Anteil = 80k Lose
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3284

LG
Kesselchen

Gw Kesselchen zum Relaunch von KB2007. Hoffe, das es im 2. Anlauf jetzt bessser klappt. Entsprechende Kontrollmechanismen hast Du ja eingezogen ... dürfte also nichts schiefgehen. ;)

Jetzt aber natürlich auch gleich mal die Nachfrage zum noch ausstehenden 2,7 Mrd.-Turnier. Ich denke, Du entsinnst Dich noch? Wann können die Beteiligten mit dem Start rechnen?

Gruß

Rolli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.