Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du schon Lose im Vorraus hast, kannst du die doch auch schon jetzt auszahlen, ich denke dann wird es auch nicht schlimm sein wenn die enstrepchende anzahl der tage dann nichts kommt.

So haben wir dann eben die Möglichkeit unsere Lose schon eher z.B. wieder anzulegen.

ne das finde ich nicht so gut es sollte alles so bleiben wie es ist sonst gerät das nur wieder außer kontrolle :-?

ne das finde ich nicht so gut es sollte alles so bleiben wie es ist sonst gerät das nur wieder außer kontrolle :-?
So sehe ich das auch, dann ist hier im Thread wieder der Teufel los. Wenn kesselchen mal auf einen Schlag 1 Mrd Lose reinbekommt, dann schüttet er garantiert auch was extra aus, aber solange wie nur 200 oder 300 Mio hier sind, bleibt das beiseite zur Sicherheit, für den Fall es kommt mal ein Tag garnix rein. :)

jupp ist ja kein problem wie gesagt ich habe auch nur meine meinung gepostet ;)

aber nochmal danke an champ wie du dir den ar... aufreist deswegen und wenn es so kontinuierlich weiter geht dann habt ihr was schönes hingebracht,
vielen dank auch.

Schönen Nikolaus

Panther1986

Jo kein ding...
Schönen Nikolaus wünsch ich euch auch ;) hatt ich vorhin glatt vergessen..

@champ.. verrat nich immer, wie viel lose ich über hab, nur weil sie bei einer deiner seiten lagern :ugly:
naja.. is ja auch nedd weiter schlimm...
@champ ende

am wochenende sollten nochmal ein paar kommen.. evt reichts dann auch für ne großere ausschüttung..

nungut... ich mach mich dann mal dran bei klammbank ein wenig weiterzuschrauben, damit das dann nach möglichkeit auch in ein paar tagen wieder starten kann ;)

LG

Ich habe auch schon günstige Anteile ergattern können,wenn man unter Wert kaufen tut kann mann hier nen ganz schön fettes Geschäft machen.Wenn Kesselchen Regelmäßig seine lose Abführt.

Also immer rein mit günstigen Anteilen, kaufe heute abend noch welche auf.:p

Ich habe auch schon günstige Anteile ergattern können,wenn man unter Wert kaufen tut kann mann hier nen ganz schön fettes Geschäft machen.Wenn Kesselchen Regelmäßig seine lose Abführt.

Also immer rein mit günstigen Anteilen, kaufe heute abend noch welche auf.:p

Jau, die Anteilsseite ist richtig lustig. Ich frage mich, was Leute im Kopp haben, die Anteile für 50 Mio das Stück einstellen. :ugly:

Ganz von dir alleine, oder ist dann wieder eine bestimmte Person daran beteiltigt ? :roll:

Leute, die auf die Seite Zugriff haben werden:
Ich (ftp, Adminforce, phpmyadmin)
Champ2000 (ftp, Adminforce, phpmyadmin --> aber nur, weil er ja den Server bereitstellt.. ansonsten wollte er sich soweit ich weiß raushalten)
Gsus (Adminforce)

Ich würde Gsus auch Zugriff auf den Rest geben, allerdings möchte Champ nicht, das jeder Zugriff auf FTP usw bekommt.. das man ja dann auch ne Menge scheiße machen könnte...

LG

Infos für alle

Hallo Leute

mal ein paar Infos für Alle:
Zu Anteilskäufen/verkäufen sei gesagt:
Kesselchen hat auf meine Bitte hin die Seite "Anteile kaufen"
optimiert, so das jetzt alle Kaufpreise von billig nach teuer
sortiert sind.
Somit ist Sie jetzt sehr Übersichtlich.

Danke an Kesselchen auch mal hierfür.

Des weiteren möchte ich allen hier mitteilen das ich Kesselchen
ebenfalls helfe und regelmässig günstige Anteile kaufen werde
und dafür auch einige Milionen einzahle (heute 6,5 Mio).
Von dem rechnerischen Gewinn den ich damit mache werde ich einen
Großteil dann Kesselchen schenken.
Damit die Sache etwas schneller vorankommt.
Wer also auf ein paar Lose verzichten kann,
(Dafür hat er Sie früher)
kann diese option gerne nutzen.
Damit hier kein Preiskampf entsteht Sei noch gesagt
das ich nicht immer vom Billigsten kaufen werde.
Ihr könnt mich auch gerne via PN kontaktieren
und mir Angebote machen.
Und BITTE an die Hochpreisverkäufer,
storniert eure Verkaufsangebote,
die machen die Liste nur unnötig lang.

Des weiteren habe ich Kesselchen einen Vorschlag gemacht
bei dem er weitere Einnahmen von mir Erhalten würde.
Mal sehen ob das was wird ?

Ihr seht das ich hier etwas unterstützend eingreife
weil ich vertrauen in Kesselchen und Champ2000 habe.
Die beiden haben meine volle Unterstützung
damit der Schuldenberg rascher verschwindet
und Klamm-Bank2007 neu starten kann.

@Kesselchen, Champ2000

Meldet euch mal wieder bei was ihr von meiner Idee haltet
die ich euch via PN zukommen ließ.
Die ersten 30Mio liegen auf meinem Klammtresor bereit.

Grüße an alle von : schwer
vom Team : paid4schwer

@ schwer.. hätt ich mit champ schon drüber gesprochen, hättest du ne Pn erhalten..
hab die letzte pn von vorgestern aber auch noch gar nicht gelesen.. weil ich weiß, das ich im grunde doch nix machen kann, bevor ich nicht mit champ drüber gesprochen habe..

Glaub champ hatte mir gesagt, das er heute abend nicht da ist.. (wie es jetzt gerade ist, weiß ich nicht.. )
Morgen ist er auf jeden fall wieder da.. dann werd ich mit ihm drüber sprechen ;)

@ Alle, die Werbung suchen und mich ein wenig unterstützen wollen: Beim neuen klamm-bank2007.de wird es Layer mit 1h Reload als Werbeform für Klamm & Paid4 Seiten geben ;)

Wer dort Werbung buchen möchte, kann sich gerne schonmal bei mir melden, damit es dort auch ein paar Kampagnen zum Start gibt ;)

Die Werbung ist relativ hochpreisig, dafür wird auch vorrangig auf Qualität geachtet...
Nähere Infos gibts, wenn ihr euch per Pn meldet oder wie immer auch per mail!

LG

Bonusaktion Paid4Web

Hallo an Alle

Ich habe in Absprache mit Kesselchen jetzt eine kleine Bonusaktion gestartet, die weitere Einnahmen für die Schuldentilgung bringen soll.

Ihr findet auf der Schuldenscriptseite einen Banner für den Paidmaildienst

PAID4WEB.DE

Wer also Interesse an einem sehr guten Mailer hat kann sich über diesen Banner anmelden und erhält dafür von mir 1.000.000 Lose auf sein Klammkonto.
Weitere 3.000.000 / Anmeldung gehen an Kesselchen für die Schuldentilgung.
(30 Mio habe ich heute schon im Vorraus an ihn überwiesen)
Ich hoffe das viele von euch mitmachen werden,
aber bitte nur dann wenn ihr wirklich Interesse an dem Mailer habt und auch aktiv seid.
Ich kann euch allen Paid4web.de sehr empfehlen, ich kenne den Admin und auch den Co-Admin sehr gut und stehe in regelmäßigem kontakt mit Ihnen.
Es kommen täglich viele Mails und Questionmails so das man nur mit Eigenleistung schnell die AZ erreichen kann. Auch Bonusaktionen sind dort einige zu finden. Paid4Web ist einer meiner besten Mailer.

Wer also Mitmachen will geht wie folgt vor:
1: Werbebanner auf der Schuldenscriptseite anklicken
2: Bei Paid4Web.de anmelden (kontrolliert bitte ob Geworben von 1467 steht)
3: sofort aktiv werden (Mails bestätigen, Banner klicken, Bonusaktionen nutzen)
4: mit mir kontakt aufnehmen und nach aktivitätskontrolle über die Lose freuen

Beachtet bitte noch folgendes:
1: aktivität ist Vorraussetzung für den Bonus
2: die AGB von Paid4Web
3: Popupblocker solltet ihr deaktivieren, dann verdient ihr doppelt so viele Punkte
4: auf Minusmails und Minusbanner achten

So das war es jetzt mal fürs erste
wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne kontaktieren

Ich werde natürlich auch im Forum regelmäßig vorbeischauen.

Hier noch der Link für die, die sich gleich anmelden wollen
~Reflink entfernt-by Nightwalker~

Grüße von : schwer
vom Team : paid4schwer
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Keine Reflinks im Losetalk..
Und jetzt möchte ich gern mal wissen wo ich diesen Newsletter Spam abbestellen kann, kann mich nicht entsinnen mich dazu angemeldet zu haben :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.