Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Kesselchen, ich konnte nun auch meine Anteile verkaufen und mein Guthaben auszahlen, damit sind wir quitt.Ich wünsche dir noch alles Gute und drück dir die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit läuft.

Ich finde es faszinierend, wie einige lesen können ... :> ist echt der Hammer ...

fragen ist ja einfacher als mal 2 max 3 seiten zurück zu gehen und nachzulesen was genau passiert ist, bzw mal im Script direkt die anleitung zu lesen. Eigentlich sollte man denken, das es verständlich erklärt wurde.. aber naja man muss wohl immer mit dem "DAU" rechnen als programmierer ... :( leider...

ansonsten @ kesselchen mach weiter so

mfg
Boutsen

Hallo Kesselchen,

keine Ahnung, wieviel Lose ich bei dir hatte, viele waren es nicht - aber dafür sind sie jetzt geschenkt. Seh du zu, dass du erst einmal alles erledigst ;)

Viel Glück
Nephy

~Renokrams entfernt, dafür gibt es einen Extrathread, nutze diesen -by Cybo~

Zuletzt bearbeitet:
hi kesselchen,

wollte meinen RIESIGEN Schuldenanspruch von 2 Anteilen abtreten. Ist wohl nicht viel, aber immerhin etwas weniger was du auszahlen musst :)

Gruß Kamik

finde sehr gut, dass nun was passiert! leider kann ich nach der letzten losebuchung nicht mehr nachvollziehen, wieviel je anteil gebucht wurde bzw. was ein anteil jetzt eigentlich wert ist. kann man das irgendwo noch erkennen?

danke und ansonsten viele grüße

-vom kaizer.

hi kesselchen,

schön dass nun alle schulden ins script eingetragen sind, dann kann jetzt ja richtig losegehn :)

was mich aber ein wenig interessiert wie die zukunft der seiten nun aussieht? wirst du versuchen klamm-bank wie zu starten (im prinzip müssten dort ja nun alle konten wieder auf 0 sein) und so vielleicht auch eine kleinen teil der schulden zu finanzieren oder bleibt die seite vorerst off bis du deine schulden los bist?

ansonsten schönen abend noch

Vorerst werden die Seiten beide völlig offline bleiben.. bzw.. Klamm-Bank im Wartungsmodus und Klamm-Games.. achherje.. da hab ich das script völlig zerschossen.. nichmal mehr der wartungsmodus klappt (ist mir erst vor ein paar tagen aufgefallen, eigentlich hätte auf die seite seit min 4 wochen keiner mehr drauf können sollen)...

:arrow: auf Wunsch des Erstellers nach Lose-Talk

Danke Cybo-Schatzi ;)

Meine paar Lose sind geschenkt. Viel Erfolg noch!

Snooptrekkie :)

Ich schick dir ne Pn..

Danke Kesselchen, ich konnte nun auch meine Anteile verkaufen und mein Guthaben auszahlen, damit sind wir quitt.Ich wünsche dir noch alles Gute und drück dir die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit läuft.

bisher läuft alles soweit ganz gut.. hab nur ca 10 mails bekommen, von leuten, denen etwas nich ganz klar ist.. also bisher gehts noch.. hatte mit mehr problemen gerechnet ;)

komischerweise sind meine 100 mio vom Sparbuch nicht in deinem Schuldentilgungsscript ersichtlich!

Hast Pn...

und eine sache noch, die ich gleich hinzufüge.. Die Anteile waren anteile an Klamm-bank.. alle anteile waren endweder ralleygewinne oder geschenke.. somit bleiben die anteile bei klammbank und haben keinen festen wert, der mit auf das schuldenscript übertragen wird...
Was mit der Seite passieren wird, weiß ich noch nicht.. aber sie wird auf jedenfall nicht einfach geschlossen!
Vorerst kann ich aber nix damit machen, da ich mich um die Schuldentilgung kümmern will!

danke kesselchen, dass du dich so dafür einsetzt!
da die ersten lose jetzt fließen bin ich zuversichtlich für die zukunft! 8)

ist eigentlich selbstverständlich.. entschuldigung, das es solange gedauert hat, bis es losging..

Oo hatte 27 mio in den sparbüchern - auf dem tilgungsscript aber nur 600k lose!

Ich stelle mit Freude fest, das du es scheinbar geschafft hast, dich im Tilgungsscript einzuloggen.. Nun klick bitte im linken menu auf "Erklärung" und lies dort den text.. wenn du dann noch fragen hast, melde dich per PN bei mir oder Champ2000 oder per Mail

Ich finde es faszinierend, wie einige lesen können ... :> ist echt der Hammer ...

fragen ist ja einfacher als mal 2 max 3 seiten zurück zu gehen und nachzulesen was genau passiert ist, bzw mal im Script direkt die anleitung zu lesen. Eigentlich sollte man denken, das es verständlich erklärt wurde.. aber naja man muss wohl immer mit dem "DAU" rechnen als programmierer ... :( leider...

ansonsten @ kesselchen mach weiter so

mfg
Boutsen

Vorsichtig zustimm :D

Aber ich beschwer mich lieber nicht.. ich habs mir ja selbst eingebrockt...

Hallo Kesselchen,

keine Ahnung, wieviel Lose ich bei dir hatte, viele waren es nicht - aber dafür sind sie jetzt geschenkt. Seh du zu, dass du erst einmal alles erledigst ;)

Viel Glück
Nephy
Danke schön.. es waren ca 900k Lose..

hi kesselchen,

wollte meinen RIESIGEN Schuldenanspruch von 2 Anteilen abtreten. Ist wohl nicht viel, aber immerhin etwas weniger was du auszahlen musst :)

Gruß Kamik

Dankeschön.. jeder Betrag hilft mir, egal wie klein er ist!

finde sehr gut, dass nun was passiert! leider kann ich nach der letzten losebuchung nicht mehr nachvollziehen, wieviel je anteil gebucht wurde bzw. was ein anteil jetzt eigentlich wert ist. kann man das irgendwo noch erkennen?

danke und ansonsten viele grüße

-vom kaizer.

Wie viel in der letzten Zeit je anteil ausgeschüttet wurde, sieht man unter "Anteile". Dort gibts ne Tabelle, die heißt: Letzte Ausschüttungen
Dort ist dann vermerkt, WANN es die letzte Auschüttung gab, WIE VIEL je Anteile ausgeschüttet wurde und WIE VIEL INSGESAMT ausgeschüttet wurde...

Wie viel ein anteil noch wert ist, sieht man unter "Erklärungen"... Derzeit ist ein Anteil 96808.57 Lose (Startwert war: 100000 Lose) wert..

Bei mir sollte der Betrag jetzt hinkommen - danke!
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass alles so weiterläuft;)

ok!.. Danke für die rückmeldung...

In eigener Sache will ich hier nun nochmal sagen..Dieser Thread is vorwiegend zur Disskussion da.. Support gibts´hier eigentlich nicht.. ich werde mich auch nicht jeden tag hier melden oder sowas..
Support gibts per PN!
Support gibts per Mail!
Mehr nicht!

LG
Kesselchen

Zuletzt bearbeitet:
Hast Pn...

und eine sache noch, die ich gleich hinzufüge.. Die Anteile waren anteile an Klamm-bank.. alle anteile waren endweder ralleygewinne oder geschenke.. somit bleiben die anteile bei klammbank und haben keinen festen wert, der mit auf das schuldenscript übertragen wird...
Was mit der Seite passieren wird, weiß ich noch nicht.. aber sie wird auf jedenfall nicht einfach geschlossen!
Vorerst kann ich aber nix damit machen, da ich mich um die Schuldentilgung kümmern will!

aso, na dann is ja gut!

THX

PS: Ich finds klasse, dass du "deine" Schulden zahlst! Manche wären in deiner Situation einfach weck!

...

Hallo Kesselchen,

auch bei mir hat der Wert gestimmt. Und auch ein paar Gutschriften sind shcon gekommen.

alithos

PS: es scheint zu laufen, weiter so!!!

Hallo Kesselchen,

auch meine paar anteile und restguthaben sind geschenkt, wenn es ein bisserl hilft.

vg + lg

weini3:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.