Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meins stimmt, 1773 Anteile. Zweifel zwar an der Wirksamkeit, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Allerdings sollte sich Kessel neue Ausreden einfallen lassen. Nicht funktionierende PCs sind nun echt lahm. Hallo? Er proggt Slots und Webseiten und ist nicht in der Lage für PC Ersatz zu sorgen?![]()
Zum Thema Anteile die man bei der Klammbank2007 hatte
wurde leider auch noch kein Kommentar abgegeben.
Das waren bei mir für 193 Anteile nochmal 528.199.998 Lose
Die Anteile der Seite Klamm-Bank2007 sind mehr oder weniger weg, oder eben besser wertlos genannt. Die Seite ist Konkurs.
Bei den Anteilen aus dem Schuldenscript handelt es sich lediglich um Userguthaben.
Champ
und um halb 1 Support zu erwarten ist auch lustig^^Bitte auch dazu mal endlich ein statement.
hi... Wie versprochen bin ich soeben mit dem tilgungs script umgezogen...
Domain ist nun: https://www.tilgung.champ2000.de
Einloggen tut man sich mit der Klamm Id und dem alten Pw von Klammbank....
Auszahlung und Einzahlung sind nun möglich, alle Fehler wurden soeben behoben!...
Bevor es nun mit den ausschüttungen weitergeht, werde ich noch die Sparbuchlose von klammbank2007, die tresorlose von klammbank2007 und das guthaben von klamm-games einfügen...
Dann sind letztlich alle meine Schulden drauf..
Ich hoffe, das ich bis Freitag abend alle Datensätze in das Schuldenscript integrieren kann!!! Danach werden dann sofort alle verfügbaren Lose erstmal ausgeschüttet.. dann gehts auch weiter mit den täglichen Ausschüttungen (nach möglichkeit)...
@ Urs: wir müssen uns nochma kurzschließen. es wäre cool, wenn du mir ne mail an ~ edit by Totte ~ schicken könntest.. oder alternativ iwie champ deine mail addy geben könntest.. damit ich dir dann den link für die anmeldung geben kann!
LG
In dem Script steht aber nicht das Guthaben, das ich bei KB hatte. Wann wird der Rest denn da nachgetragen????????