Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Negativbewertung - nur eine Frage: Wie soll ich vorher mein Sparbuch auflösen, wenn ich nicht darauf zugreifen kann? echt lächerlich.. und dann auch noch ohne Namen..

Meins stimmt, 1773 Anteile. Zweifel zwar an der Wirksamkeit, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Allerdings sollte sich Kessel neue Ausreden einfallen lassen. Nicht funktionierende PCs sind nun echt lahm. Hallo? Er proggt Slots und Webseiten und ist nicht in der Lage für PC Ersatz zu sorgen? :roll:

Meins stimmt, 1773 Anteile. Zweifel zwar an der Wirksamkeit, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Allerdings sollte sich Kessel neue Ausreden einfallen lassen. Nicht funktionierende PCs sind nun echt lahm. Hallo? Er proggt Slots und Webseiten und ist nicht in der Lage für PC Ersatz zu sorgen? :roll:

Das lustige ist ja auch, dass die lose für den schuldenabbau ja durchs proggen erwirtschaftet werden sollen.

Aber ohne pc wirds ja wahrscheinlich eher ein bisschen schwierig mit dem proggen....

aber vielleicht schreibt er ja alles auf zettel und lässt dass dann von jemanden mit pc abtippen :evil:

Hi champ, hi Kesselchen,

ok ... sieht ja alles schon ein wenig besser aus. Meine Anteile wurden korrekt berechnet! Auch die Festlegung auf breite Streuung durch das Anteilskonzept leuchtet ein und ist, zumindest aus meiner Sicht, ein gerechter und somit gangbarer Weg.

Wenn jetzt die zugesagten täglichen 50 Mio zur Schuldentilgung wieder kontinuierlich weiterfließen, und zwar so lange, bis alle Gläubiger befriedigt sind, dann könnte das Ganze ja noch zu einem versöhnlichen Abschluss führen und das Damoklesschwert pendelt nicht länger über dem Schuldnerkopf.

Eins sollte aber auch klar sein: Die berechtigte Forderung nach dem zugesagten 2,7 Mrd. - Turnier bleibt auch von meiner Seite weiterhin bestehen :!: Um der Seite zu helfen, wurde da von vielen Zockern immens reingebuttert und von daher gilt es dann auch, diesen Teil der Versprechungen zu erfüllen. Die Aktion kann sicherlich noch warten, bis das Gröbste an Schuldentilgung erledigt und die Seite wieder online ist und rundläuft. Ich erwarte jedoch hier und jetzt eine Zusage seitens des Betreibers, dass das angesprochene Turnier auf jeden Fall noch nachgezogen wird. Und zwar auch unter den damals ausgewiesenen Bedingungen. Also Kesselchen ... äußere Dich bitte auch noch einmal zu diesem Thema. Danke.

Gruß

Rolli

Nur mal so ne kurze Frage! Also ich hatte so ca. 22 Anteile an der Seite und die Anteile wurden zu ca. 5 Mio. pro Stück gehandelt, werden die Anteile wieder gutgeschrieben falls die Seite wieder startet? Oder was wird aus diesen, waren immerhin schon ein paar Millionen die ih da reingesteckt hab!

22 Anteile für 550 Mio ?

Also wenn ich die Rechnung laut Beschreibung durchführe
Lose bei Klammbank2007 laut meinen letzten Aufzeichnungen
548.330.559 / 100.000 +1 = 5484
Warum hab ich dann nur 22 Anteile ?
Hier ist wohl noch Erklärungsbedarf nötig !!!!!

Ehemalige Anteile Klammbank2007

Zum Thema Anteile die man bei der Klammbank2007 hatte
wurde leider auch noch kein Kommentar abgegeben.
Das waren bei mir für 193 Anteile nochmal 528.199.998 Lose
Bitte auch dazu mal endlich ein statement.

Zum Thema Anteile die man bei der Klammbank2007 hatte
wurde leider auch noch kein Kommentar abgegeben.
Das waren bei mir für 193 Anteile nochmal 528.199.998 Lose

Die Anteile der Seite Klamm-Bank2007 sind mehr oder weniger weg, oder eben besser wertlos genannt. Die Seite ist Konkurs.

Bei den Anteilen aus dem Schuldenscript handelt es sich lediglich um Userguthaben.

Champ

hilft das weiter?
Erst lesen, dann meckern..... :roll:

Bitte auch dazu mal endlich ein statement.
und um halb 1 Support zu erwarten ist auch lustig^^ ;)

guten morgen! ich war bei klamm-games angemeldet und habe da Lose drauf gehabt und möchte bitte auch ein Login auf dem Schuldenscript ermöglicht bekommen.

mfg pe3k

Zuletzt bearbeitet:
hi... Wie versprochen bin ich soeben mit dem tilgungs script umgezogen...

Domain ist nun: https://www.tilgung.champ2000.de

Einloggen tut man sich mit der Klamm Id und dem alten Pw von Klammbank....

Auszahlung und Einzahlung sind nun möglich, alle Fehler wurden soeben behoben!...

Bevor es nun mit den ausschüttungen weitergeht, werde ich noch die Sparbuchlose von klammbank2007, die tresorlose von klammbank2007 und das guthaben von klamm-games einfügen...
Dann sind letztlich alle meine Schulden drauf..

Ich hoffe, das ich bis Freitag abend alle Datensätze in das Schuldenscript integrieren kann!!! Danach werden dann sofort alle verfügbaren Lose erstmal ausgeschüttet.. dann gehts auch weiter mit den täglichen Ausschüttungen (nach möglichkeit)...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Super !!

hi... Wie versprochen bin ich soeben mit dem tilgungs script umgezogen...

Domain ist nun: https://www.tilgung.champ2000.de

Einloggen tut man sich mit der Klamm Id und dem alten Pw von Klammbank....

Auszahlung und Einzahlung sind nun möglich, alle Fehler wurden soeben behoben!...

Bevor es nun mit den ausschüttungen weitergeht, werde ich noch die Sparbuchlose von klammbank2007, die tresorlose von klammbank2007 und das guthaben von klamm-games einfügen...
Dann sind letztlich alle meine Schulden drauf..

Ich hoffe, das ich bis Freitag abend alle Datensätze in das Schuldenscript integrieren kann!!! Danach werden dann sofort alle verfügbaren Lose erstmal ausgeschüttet.. dann gehts auch weiter mit den täglichen Ausschüttungen (nach möglichkeit)...

@ Urs: wir müssen uns nochma kurzschließen. es wäre cool, wenn du mir ne mail an ~ edit by Totte ~ schicken könntest.. oder alternativ iwie champ deine mail addy geben könntest.. damit ich dir dann den link für die anmeldung geben kann!

LG

Hallo,

SUPER das das Schulden-Script endlich ON ist. Sieht also so aus als ob doch noch alles gut wird. :mrgreen::mrgreen:

Ich habe mich auch bereits eingeloggt und mit Erschrecken festgestellt das nur noch 5 meiner Anteile und nur noch 4,5K Lose aufm Konto sind.

Wo ist der Rest geblieben ?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den Anteilen der Seite, die haben hier mit dem Script garnichts zu tun. Es geht nur um das reine Userguthaben und das wird hier ausgezahlt.

Champ

Was war dein Guthaben bei Klamm-Bank2007?
Was ist dein Loseguthaben im Tilgungsscript?
Wieviele Anteile hast du im Tilgungsscript?

Champ

Nochmal für alle:

Im Script wurden bisher nur das Guthaben auf dem Konto berücksichtigt.
Dieses wurde in Anteile a 100k umgerechnet.
Sprich wenn man 1Mio dort hatte, hat man nun 10 bzw 11 Anteile weil Kesselchen jedem noch einen Anteil a 100k geschenkt hat.
Ungerade Summen wie 540k Lose sind somit in 6 Anteile aufgerundet worden.
Verstanden?
Wer nicht bitte setzen 6^^

Edit: unter dem Konto bei dem Anteilsscript sind nun die Lose die bei den täglichen Einzahlungen von Kesselchen für jeden rausschauen, das hat nichts mit dem alten Guthaben bei KB zu tun.....

Nicht berücksichtigt wurden bisher Sparbuchguthaben, Dopplerguthaben, und Anteile.

(Wenn ich was falsches erzähl dann bitte verbessern Champ oder Kesselchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.