Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ja mal typisch, jet wo mann kurz vor einem Mahnbescheid steht kommt auf einmal wieder was von Kesselchen!?
Er will doch eh nur versuchen uns noch weiter hin zu halten!
Das mit dem Mahnbescheid geht auf jeden Fall weiter!
Wie schon gesagt wurde sollen die Lose nur auf einen übertragen werden und dann schickt dieser einen Mahnbescheid ab.
Bitte alle die mitmachen wollen bei mir melden.
Ich bitte mir jede ID mitzuteilen die hier dabei ist, damit ich diese aus dem Tilgungsscript werfen kann.Bitte alle die mitmachen wollen bei mir melden.
Laut den Script hast du bereits 1 Mio auf deinem Konto und den Rest noch in Anteilen. Es wurden bereits 150 Mio auf die Konten verteilt, kesselchen mußte ja testen damit alles läuft. Nur leider geht eben die Auszahlung noch nicht, sonst könntest du dir jetzt bereits die Mio zu klamm transferieren. Aber das will er ja morgen beheben.Das ist ja wohl krank. Mein Guthaben betrug >116Mio. Laut dem Script etwas über 1Mio nun.
SO NICHT !
Ich will mein Guthaben - alle 116 Mio und nicht weniger als ein Hundertstel !
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=155033Wer helfen kann bekommt 5% der Klammlose!
so wie er eine Geschäfte führt bestimmt 15wie alt ist kesselchen denn?

Und die Erklärungen soll jemand verstehen können ?Laemmi gugg doch mal ob du anteile hast die sind ja 100k das stück wert unter erklärung findest auch wie es laufen "soll"
bisschen sachte bitte.
Also ich sehe den Vorteil da drinne das jeder den gleichen anteil regelmäig auszahlen lassen kann und nicht ein großer immer alles und die kleinen gehen leer aus.
Also ich habe es so genau verstanden:
Kesselchen zahlt jeden tag 50 Mio auf den ef das heißt 50Mio/Anteilsmenge den Betrag bekommst dann auf dein Konto den du dann auch auszahlen lassen kannst da die lose ja auf dem ef sind.
wenn das wirklich so läuft, ist es eine fast optimale lösung!