Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bekomm ich bestimmt ein paar rote aber ich stell meine Frage trotzdem.

Wo sind die 19 Mrd Lose eigentlich alle hin?
Habe was vom Co- Admin gelesen etc. aber hat der die alle verballert oder wo sind sie hin?

MFG

Das würde mich auch interessieren.
Und wenn er die alle verballert hat, wo ist dann das damit eingenommene Geld?

Gruß
Freeger

Von mir sind auch 1,5 mrd auf der seite und bei klamm-games auch zig refs

Habe auch für viele Lose ca. 150 Refs je Seite, aber darum geht es mir nicht (wäre ja klasse wenn es weiter gehen würde).

Ich erwarte halt nun eine DEFINITIVE Aussage bis Sa. 06.10.2007 ,wann ich/wir mit unseren Losen rechnen können. Sprich ich möchte ziemlich detaliert wissen wie Kesselchen die Schulden abtragen will.

Und das nicht nur mit Progger-Aufträgen o.ä., das sollte ihm auch klar sein, das er so nicht auf einen grünen Zweig kommt.

Ich hoffe es kommt was vernünftiges in Punkto Schuldentilgung rum.

Wie bereits erwähnt sind Screens ect. vorhanden um auch notfalls bei einem Mahnverfahren Beweise in der Hand zu haben. Es sollte aber m.M. nach nicht unbedingt dazu kommen, denn damit wäre ihm nicht geholfen.

PS: Bitte komme jetzt keiner mit gehacktem EF, denn Mone hat dies ja recht glaubhaft widerlegt.

Bitte endlich Klartext reden!! Tagelang keine Auszahlung oder Einzahlung möglich und jetzt noch eine neue Variante!!

Deine Schnittstellenanfragen sind verbraucht!!!

Wie soll das Vertrauen zu dieser Seite aufgebaut werden, wenn die Versprechungen nicht eingehalten werden.

Möchte jetzt mal wissen, wie der grosse Schuldenberg abgetragen wird! Dies realistisch und nicht einfach angenommen!! Vielleicht sollte man sich auch überlegen ob man einen Treuhänder hinzuziehen sollte!!

LG

Danke für die roten anonymen Poppel!! Seit mutig und steht dazu!!!! Vielleicht sollte man die Wahrheit vertragen können!!

@Smileytown:

Meldung:

Nicht genug freie EF Anfragen​

ist nicht gleichbedeutend mit einer Abfragebeschränkung pro User ... Die Abfragen sind schon seit einigen Tagen verbraucht. ;)

glaube auch das war eher gemeint in dem sinne das bevor neue abfragen gekauft werden eine begrenzung eingebaut wird da es sonst in null komma nichts wieder leer ist. Wäre ja nicht schlimm wenn man auf 3 abfragen pro tag begrenzt und dananch ne gebühr erhebt.

Wäre ja nicht schlimm wenn man auf 3 abfragen pro tag begrenzt und dananch ne gebühr erhebt.

Wäre gar nicht nötig wenn eine Planung zur Tilgung der Schulden vorliegen würde und sich dann auch EXAKT daran gehalten wird. Denn NUR dann wird kein User 100te von Malen versuchen Lose auszuzahlen.

Und sollte die Seite wieder auf die Beine kommen (was wünschenswert wäre), refinanzieren sich die Anfragen wieder von alleine.

Hallo. Was ist denn jetzt mit der Seite los? Bei mir kommt immer die Seite ist nicht erreichbar. Ist das nur bei mir oder hat noch jemand das Prob??

Keine Parnik. Soweit ich es weiß ist der Server gerade down, wie auch einige andere Seiten zur Zeit ;)
Also nichts mit Seite plötzlich verschwunden und so^^

die siete is plötzlich verschwunden.. hab eben mit dem hoster kontaktet.. es gab da nen abrechnungsfehler.. server is für november bereits bezahlt, für oktober wurde mir allerdings ne falsche überweisungs id genannt.. doer ich hab mich vertippt.. sprich das geld konnte nich mit zugeordnet werden und ich stehe somit derzeit ohne server da.. problem sollte geklärt sein und der server sollte die tage wiederkommen.. ich weiß nich genau, wann er wieder freigeschaltet wird..

wollte heute ja eigentlich gar nedd on kommen, da ich mich ausruhen wollte, um morgen hier die genaue schuldentilgung bekanntzugeben..
aber ich wurde von mehreren usern per sms auf den fehler aufmerksam gemacht, was mich dazu veranlasste, hier schnell mal vorbeizuschauen!

@Lucky_Strike: ich meld mich morgen nachmittag bei dir, kurz bevor ich auch hier dann was zum genauen schuldentilgungsplan posten werde..

LG
Kesselchen

Schuldenplan ist gut!! Bitte aber alle User berücksichtigen!! Denn von mir liegen auch sehr viele Lose auf dieser Seite!

Vielleicht wiederhole ich mich, aber trotzdem nochmals den Hinweis, dass man vielleicht einen Treuhänder hinzuziehen sollte, der alles überwacht!!
Schliesslich reden wir hier von einem grossen Berg von Schulden!! Dies ist sicher nicht einfach zu überblicken und dann auch korrekt zu händeln!!

Danke im voraus für die roten anonymen Poppel!! Warum akzeptiert ihr nicht auch Kritik, denn mit Schönreden kommen wir nirgends hin!!

LG ;):roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.