Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau!
so kommt die seite nie unten raus!

Damit das passiert sollte Kesselchen mal etwas tiefer in die Tasche greifen und Lose kaufen, denn sonst wird das eh nie was.

*sorry* @ Kessel, aber meiner Meinung nach zäumst du das Pferd von hinten auf (siehe Turnier in dem es Lose zu gewinnen gibt die du nicht hast)

Langsam sollte sich etwas tun sonst seh ich für deine Seiten und damit auch für dich als Inhaber "schwarz".

Wäre auch nicht schlecht, wenn du mal die Kontakt-Anfragen auf der Seite beantworten würdest.

jede Buchung, die der Admin bzw. die Seite vornimmt, läuft über einen sogenannten EF-Account (Expert-Force-Account). Dieser hat nur eine bestimmte Anzahl an Buchungsanfragen. Sind diese aufgebraucht, muss der Admin den Account aufladen. Immer wenn also jemand etwas aus- oder einzahlen möchte, kostet das eine EF-Anfrage. Wenn keine mehr vorhanden sind, geht eben nichts mehr :)

Kesselchen wie siehts aus mit den Losen für Samstag oder Sonntag? Sind die da?

Dann müssten erstmal Anfragen gekauft werden und dann "könnten" auch Lose auf den EF kommen, die Frage wird dann sein wieviele.

Ich warte immer noch auf eine Antwort im Kontaktformular bzgl. Losen. Es geht bei mir nun mal um über 1,7 Mrd. die auf dem Konto "vergammeln" und ich DRINGEND benötige.

PS: Das soll nicht heissen das ich bevorzugt behandelt werden möchte.
Jeder User hat das recht auf seine Lose, egal um welche Höhe es sich dabei handelt.

Aber dadurch, dass der EF nicht funzt, kann ich dort auch nichtmalmehr was einzahlen. :(
nachher sollte ein neuer ef kommen ;)

@ Kesselchen :arrow: vielleicht könnte man die EF Anfragen pro User begrenzen ;)

done. bringt zwar grad nix, aber sobald die seite wieder einen ef hat, kann man nicht mehr unendlich abfragen nutzen..

Wäre auch nicht schlecht, wenn du mal die Kontakt-Anfragen auf der Seite beantworten würdest.
zum schuldenabbauplan ist hier shcon alles geschrieben..

support addon der seite werd ich wohl mal ausbauen müssen.. da sollte nun ca 350 unbeantwortete anfragen warten...
muss ma sehen, ob ich das mache.. muss hier erstmal alle pns beantworten..

Wie denn bitte,wenn interne Überweisungen auch nicht funktionieren. :roll:

sollte eigentlich gehen ;)

Interne Überweisungen funktionieren auf der Seite

Gruß Dany

jupp ;)

jede Buchung, die der Admin bzw. die Seite vornimmt, läuft über einen sogenannten EF-Account (Expert-Force-Account). Dieser hat nur eine bestimmte Anzahl an Buchungsanfragen. Sind diese aufgebraucht, muss der Admin den Account aufladen. Immer wenn also jemand etwas aus- oder einzahlen möchte, kostet das eine EF-Anfrage. Wenn keine mehr vorhanden sind, geht eben nichts mehr :)

jupp danke erstmal schnell für die erklärung.. das hilkft auch schon.. muss ich wieder 2-3 minuten weniger was hintippseln..

auch wenn mir es jetz viele nich glauben werden.. ich hab hier wie gesagt einen halbfertigen auftrag liegen, der jetzt ungefähr die stufe erreicht hat, das es die erste Teilzahlung geben sollte..
Nur :( Der Auftraggeber meldet sich seit 3 Tagen nicht mehr per Mail / Skype / und anderem...
beim zweiten auftrag bin ich noch nich so weit, das es die erste Teilzahlung geben könnte.. wird allerdings so mitte der woche wohl soweit sein..

Nachher wird wohl erstmal ein neuer ef kommen.. hoffe, das ich denjenigen erreiche, der mir einen spenden wollte (liegt bereits rum, nur ich hab noch keine daten).. dann können ggf leute wieder was einzahlen.. auch wenn ich nur sagen muss: das man da wirklich überlegen sollte, ob man das macht!

LG
Kesselchen

Nachher wird wohl erstmal ein neuer ef kommen.. hoffe, das ich denjenigen erreiche, der mir einen spenden wollte (liegt bereits rum, nur ich hab noch keine daten).. dann können ggf leute wieder was einzahlen.. auch wenn ich nur sagen muss: das man da wirklich überlegen sollte, ob man das macht!

LG
Kesselchen

Wenn ich den letzten Satz so lese keimt in mir schwer der Verdacht, das die Seite wohl nicht mehr zu retten ist, denn Du scheinst ja selber kaum noch Hoffnung zu haben 8O

Wenn ich den letzten Satz so lese keimt in mir schwer der Verdacht, das die Seite wohl nicht mehr zu retten ist, denn Du scheinst ja selber kaum noch Hoffnung zu haben 8O

Nein.. ich sag damit zum schluss nur, das es wohl keine möglichkeit geben wird, am selben tag oder am darauf folgenden tag noch wieder lose im großen stil auszuzahlen, wenn man sagen wir 100 mio oder halt auch mehr raufpackt...

LG

zum schuldenabbauplan ist hier shcon alles geschrieben..

Aber es ist für mich persönlich nicht zufrieden stellend was du wie vorhast.

auch wenn mir es jetz viele nich glauben werden.. ich hab hier wie gesagt einen halbfertigen auftrag liegen, der jetzt ungefähr die stufe erreicht hat, das es die erste Teilzahlung geben sollte..
Nur :( Der Auftraggeber meldet sich seit 3 Tagen nicht mehr per Mail / Skype / und anderem...
beim zweiten auftrag bin ich noch nich so weit, das es die erste Teilzahlung geben könnte.. wird allerdings so mitte der woche wohl soweit sein..

Du kannst deine ca. 18 Mrd. Schulden (beide Seiten zusammen) nicht nur mit Proggeraufträgen tilgen. Ich warte mit Sicherheit nicht zig Monate auf meine Lose !!!

Ich habe zum Glück Screens inkl. Datum ect. gemacht und werde dich ggf. auch im privaten Bereich wegen I-Net-Betruges zur Rechenschaft ziehen, denn es geht nicht um ein paar Euro (selbst diese würde ich mir back holen) sondern um über 600 € (Kurs:0,35 €/Mio.).

Da ich auch KEINE grössere Investitionen deinerseits sehe, werde ich auf die volle Loseanzahl pochen welche auf den Konten liegen.

Solltest du in €uronen zahlen wollen kontaktiere mich per ICQ, dann finden wir ggf. einen Kurs der beide Seiten zufrieden stellen wird.

PS: Rotpopler..........siehe SIG. !!!!

Aber es ist für mich persönlich nicht zufrieden stellend was du wie vorhast.

Du kannst deine ca. 18 Mrd. Schulden (beide Seiten zusammen) nicht nur mit Proggeraufträgen tilgen. Ich warte mit Sicherheit nicht zig Monate auf meine Lose !!!

Ich habe zum Glück Screens inkl. Datum ect. gemacht und werde dich ggf. auch im privaten Bereich wegen I-Net-Betruges zur Rechenschaft ziehen, denn es geht nicht um ein paar Euro (selbst diese würde ich mir back holen) sondern um über 600 € (Kurs:0,35 €/Mio.).

Da ich auch KEINE grössere Investitionen deinerseits sehe, werde ich auf die volle Loseanzahl pochen welche auf den Konten liegen.

Solltest du in €uronen zahlen wollen kontaktiere mich per ICQ, dann finden wir ggf. einen Kurs der beide Seiten zufrieden stellen wird.

PS: Rotpopler..........siehe SIG. !!!!

Endlich mal jemand, der hier die Wahrheit redet. Andere reden sich nur schön

Nein.. ich sag damit zum schluss nur, das es wohl keine möglichkeit geben wird, am selben tag oder am darauf folgenden tag noch wieder lose im großen stil auszuzahlen, wenn man sagen wir 100 mio oder halt auch mehr raufpackt...

LG

kesselchen, seien wir doch mal ehrlich :

Du hast auf beiden Seiten zusammen aktuell einen Schuldenstand von
circa 19 Mrd !! Dazu werden nach Abschluß des Turniers noch einmal circa
2,5 Mrd Lose, also zusammen etwa 21,5 Mrd Lose.

Im Geschäftsleben würde man von totaler Überschuldung sprechen, selbst im Privatleben könnte man Angesichts Deines Alters von annähernd totaler Überschuldung sprechen.

Das Du versuchst, mit Progger-Arbeiten Lose zu verdienen ist ja nett und schön, nur wirst Du damit in vorhersehbarer Zeit wohl kaum die notwendigen Lose verdienen können.

Das hier jetzt verstärkt nach der Zukunft der Seiten, sowie nach einem weiteren Plan zum Schuldenabbau gefragt wird, ist doch wohl nachvollziehbar.

Denn dafür reichen Deine bisherigen Aussagen bei weitem noch nicht aus

jetzt gebt ihm doch mal eine chance ich finde es rießig das er wieder gekommen ist er hätteauch einfach alle im regen stehen lassen können und im lose4scripts sieht man seine bemühungen oder?

wenn er selber nicht glauben würde das er es schafft, dann würde er sich doch gar net die Mühe machen.

Von mir sind auch 1,5 mrd auf der seite und bei klamm-games auch zig refs von mir, aber ich gebe ihm dich chance und denkenicht das er uns enttäuscht ;)

Wie sagen so viele hier im Forum:"Es sind doch nur lose" und kesselchen ist auch nur ein mensch, von daher gebt ihm doch einfach die chance.

P.S. An die rot Poppler bitte net feige sein unn mt namen poppeln, ich gebe nie rache poppel versprochen!!!

Mit Freundlichen Grüßen

Panther1986

Status
Für weitere Antworten geschlossen.