Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp..hab ich gestern wohl vergessen.. heute sollte eine größere summe kommen.. auch wegen der turnierqualifikation...

20.09.2007 - 01:01 7Bgno5y8qD0YIt 0,00 Tages-Zinsen 20.09.
19.09.2007 - 01:01 DBP61BmPErOJIj 0,00 Tages-Zinsen 19.09.
18.09.2007 - 01:01 eXRaJ5Qvadv8mt 0,00 Tages-Zinsen 18.09.
Alle Buchungen seit Montag...

Ach ja?
Du hast wohl ein größeres Vergeßlichkeitsproblem. Nicht nur, daß keine Anteilszahlungen kommen, nein, es kommen auch keine Zinszahlungen aufs Guthaben, obwohl ich täglich on war, und ein paar Aps gemacht habe.

Versteh mich nicht falsch, ich sehe dein Bemühen, ich bin auch schon länger geduldig. Aber so ne Schusseleien tragen nicht zur Vertrauensbildung bei.

, es kommen auch keine Zinszahlungen aufs Guthaben, obwohl ich täglich on war, und ein paar Aps gemacht habe.

also da kann ich jetzt nicht ganz zustimmen. Habe da zwar nicht mehr viele lose aufm konto aber auf die paar die da waren sind durchaus zinsen gekommen, und zwar täglich.

20.09.2007 - 01:01 j6wksxdI5YYolt 226,38 Tages-Zinsen 20.09.
19.09.2007 - 01:01 ny0eTNN2B8tdOh 221,84 Tages-Zinsen 19.09.
18.09.2007 - 01:01 Rrc1oa28qav74J 216,37 Tages-Zinsen 18.09.

Na, ich will auch niemanden anmachen, aber ich war täglich auf der Seite, habe die "Startseite" für 100 Aps geklickt und jetzt die Stats gepostet.

Dann ist da bei uns was unterschiedlich. Ich laß mich gern aufklären und nehme alles zurück, aber bislang versteh ich es nicht.

naja aber dass ein script die user unterschiedlich behandelt hört sich merkwürdig an^^

also ich habe um die zinsen zu bekommen auch nur ein paar mal die startseite aufgerufen und ein par banner geklickt.

gerade mal getestet:
schau dir mal auf der konto übersicht deine aktive punkte an bevor und nach dem startseiten aufruf. glaube die startseite gibt gar keine aps. verleicht mags daran liegen dass du keine zinsen bekommen hast

EDIT: ok, vll liegt das problem doch wo anders ^^ der ap wert der da steht hat sich auch nachm banner klicken nicht geändert also dann verstehe ich die sache doch nicht ganz :-S

EDIT2: da fällt mir ein habe zumindest die letzten zwei tage jeweils ein paar spiele am slot gemacht mit geringen einsatz. Vll habe ich deshalb die zinsen bekommen und weder startseite noch banner zählen zu den geforderten aps ?

Nee, das kann es nicht sein.
Hab gerade nochmal die Startseite geklickt und hatte dadurch +100 Aktivpunkte.
Somit müßte ich die Zinsen bekommen. Ich verstehs auch nicht.
Bei meinem Guthaben ist es auch nur Kleckerkram, ich würde nur gern den Bug geklärt wissen.

Zinsübersicht(Zinsen für heute)
Aktivpunkte: 300.00
Max. Verzinsbares Guthaben: 100.000.000,00 Lose
Verzinsbares Guthaben: 9.288.879,53 Lose (10)
Zinsen(Bankmonat): 5,00 %
Zinsen(Tag): 0,17 %
Zinslose: 15.481,47 Lose

achso, da habe ichmich ja auch verguggt. Habe "Aktivpunkte (seit dem 20.06.07 - 16:50)" in der kontoübersicht angeschaut und das hat sioch weder beim startseitenklick noch banner klick geändert, hatte gar nicht drauf geachtet das in der zinsübersicht gesonderte aps sind.

aber recht hast du dann muss sich wirklich um ein bug handeln.

Schon komisch, hab heute auch "nur" 2 Startseitenaufrufe gehabt, und in der Kontoübersicht steht:

Gruß Dany

jupp.. bei der startseite gibts je lose ein AP!

achso, da habe ichmich ja auch verguggt. Habe "Aktivpunkte (seit dem 20.06.07 - 16:50)" in der kontoübersicht angeschaut und das hat sioch weder beim startseitenklick noch banner klick geändert, hatte gar nicht drauf geachtet das in der zinsübersicht gesonderte aps sind.

aber recht hast du dann muss sich wirklich um ein bug handeln.
Nee, das kann es nicht sein.
Hab gerade nochmal die Startseite geklickt und hatte dadurch +100 Aktivpunkte.
Somit müßte ich die Zinsen bekommen. Ich verstehs auch nicht.
Bei meinem Guthaben ist es auch nur Kleckerkram, ich würde nur gern den Bug geklärt wissen.

Aktivpunkte: 300.00
Verzinsbares Guthaben: 9.288.879,53 Lose (10)
Zinsen(Bankmonat): 5,00 %
Zinsen(Tag): 0,17 %
Zinslose: 15.481,47 Lose

Ich bitte dich nochmal.. schick mir nochma eine pn, damit ich dich morgen nicht vergessen tue.. ich guck mir jetzt schnell nur an, ob du wirklich zinsaps hast.. dann morgen guck ich auf deine buchung.. und dann werd ich ggf das ganze script mal durchchecken, was sie lose auszahlt usw..
und der fehler liegt erst vor, seit diese 1 Ap grenze besteht? vorher wurde alles vergütet?

LG

edit: die meinungen zur ap stafflung beim turnier hab ich natürlich berücksichtigt ;)
Nach Schluss der Änderungsvorschläge wirds dann abends wohl gleich noch die Entscheidung über alles geben (was vorgeschlagen wurde)

LG weiterhin.. ps: anteile kommen genau in ca 10 min..

edit2: anteile sind raus: Ein Anteil war ca. 22494.8875256 Lose wert!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste das nochmal, weil da was schief läuft:

Aktivpunkte: 1000.00
Verzinsbares Guthaben: 9.372.709,38 Lose (7)
Zinsen(Bankmonat): 0,00 %
Zinsen(Tag): 0,00 %
Zinslose: 0,00 Lose

Für den 21.9. habe allerdings Zinsen bekommen.
Wie gesagt, um ein paar k mache ich keinen Wind, aber wenn da ein Scriptfehler vorliegt, möchte ich das im Sinne Aller durchrufen.

Cheers...

Zuletzt bearbeitet:

Hatte die selben Probs, aber nachdem ich den Startseitenaufruf getätigt hatte und ein Stündchen oder so später nochmal auf die Seite ging war alles i.O.

Evtl. dauert die Aktualisierung etwas länger ;)

Kann nicht sein - Startseitenaufruf 750 Lose = 100 AP :!:

jo.. danke für den hinweis.. hab ich mich wohl verschaut.. dann ists jedenfalls so, das es pauschal 100 Ap gibt und nicht 7,5, wie es eigentlich sein müsste, bei 100 lose = 1 ap...

Für den 21.9. habe allerdings Zinsen bekommen.
Wie gesagt, um ein paar k mache ich keinen Wind, aber wenn da ein Scriptfehler vorliegt, möchte ich das im Sinne Aller durchrufen.

Cheers...
Hatte die selben Probs, aber nachdem ich den Startseitenaufruf getätigt hatte und ein Stündchen oder so später nochmal auf die Seite ging war alles i.O.

Evtl. dauert die Aktualisierung etwas länger ;)

Die Aktualisierung / berechnung findet genau einmal in der stunde statt.. dementsprechend, gibt es auch 24 Zinsmesspunkte...

Der Zins, der angezeigt wird, aktualisiert sich dementsprechend auch nur einmal die Stunde!

LG
Kesselchen

Trotzallem denke ich mal wäre es sehr Vertauensschaffend wenn die Anteilzahlungen pünktlich kommen würden ;)

Kesselchen , tue Dir selber den Gefallen und halte dich andie Regeln die Du Dir selber aufgestellt hast ( dazu gehören pünktliche Zahlungen egal in welcher Höhe ) und schaffe damit Vertrauen in Dich und Deine Seite !

Trotzallem denke ich mal wäre es sehr Vertauensschaffend wenn die Anteilzahlungen pünktlich kommen würden ;)

Kesselchen , tue Dir selber den Gefallen und halte dich andie Regeln die Du Dir selber aufgestellt hast ( dazu gehören pünktliche Zahlungen egal in welcher Höhe ) und schaffe damit Vertrauen in Dich und Deine Seite !

Da muss ich dir wirklich recht geben.

Kesselchen sollte sich jetzt ganz dringend an die gemachten zusagen halten. Wenn die seite wieder läuft und es dann mal passiert, dass eine buchung mit einem tag verspätung kommt, dann wird sicher niemand etwas sagen. Aber in der momentanen situation geht es ja zunächst mal darum wieder vertrauen zu schaffen!

muss ich absolut zustimmen

gut getroffen

die anteilszahlung kommt heute noch manuell.. morgen werd ich dann einen cron dafür schreiben.. damit ich dann mich nicht mehr jeden tag drum kümmern muss..

ansonsten..

da keine weiteren änderungsvorschläge bzgl des turniers kamen...
lege ich nun die einzige änderung fest:
Anstatt der festen Ap Grenze von 10 Mio ap!
gibt es nun folgende Stafflung:

2,5 Mio AP in der Qualifikation = 100 Mio Turnier-Startguthaben
5 Mio AP in der Qualifikation = 225 Mio Turnier-Startguthaben
7,5 Mio AP in der Qualifikation = 375 Mio Turnier-Startguthaben
10 Mio AP in der Qualifikation = 550 Mio Turnier-Startguthaben

(wird auch gleich im script verändert und per NL bekanntgegeben)

LG
Kesselchen

irgendwie habe ich das gefühl, dass das userguthaben in den mediadaten immer weiter steigt = damit dann ja auch die schulden....

ich hoffe, dass ich mich täusche....

...

2,5 Mio AP in der Qualifikation = 100 Mio Turnier-Startguthaben
5 Mio AP in der Qualifikation = 225 Mio Turnier-Startguthaben
7,5 Mio AP in der Qualifikation = 375 Mio Turnier-Startguthaben
10 Mio AP in der Qualifikation = 550 Mio Turnier-Startguthaben

...
LG
Kesselchen

Hier haste es noch richtig auf der Seite und om NL sinds bei 10 Mio APs nur noch 500 Mio Startguthaben. ;)

Gruß Dany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.