Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool freut mich, dass es geklappt hat.

komischerweise füllt sich der jackpot vom Pirates nicht, oder bin ich einfach zu ungeduldig? :ugly:

Noch was: Ich fände es irgendwie cool, wenn man sehen könnte, wieviel Turnier APs die anderen schon haben

Gruß

Die Jackpots sind bei den Games ausgeschaltet, um die Auspielung für die User möglichst groß zu halten!

Ich sehe vorerst keine notwendigkeit.. die aps der anderen anzeigen zu lassen ;)

evt werde ich nach einer woche mal bekannt geben, wie viele leute es bisher geschafft haben ;)

LG
Kesselchen

Und wo kann ich sehen wie viele APs ich für die Turnirqualifikation schon habe?

Wahrscheinlich habe ich tomaten auf den augen, aber ich konnte auf der seite irgendwie nichts finden. Vielleicht kann man mir mal auf die sprünge helfen.

Danke im voraus.

Und wo kann ich sehen wie viele APs ich für die Turnirqualifikation schon habe?

Wahrscheinlich habe ich tomaten auf den augen, aber ich konnte auf der seite irgendwie nichts finden. Vielleicht kann man mir mal auf die sprünge helfen.

Danke im voraus.

Kickst du auf:
Turnier-Qualifikation
Spiele & Infos

Da stehts oben mit im Text!!

LG

ps: ich bin jetzt im Bett :) (tot müde)

@K2318
schau mal bei Turnier-Qualifikation und dann bei Spiele & Infos da steht dann auch deine bisherige AP Zahl

@all
so nun muß ich mich doch mal melden und hab mal eine Frage
finde nur ich die geforderte AP Zahl so hoch oder noch jemand
1 MRD Umsatz machen in 14 Tagen ist ja nicht ganz so wenig

ich hab jetzt gut mehr als ein drittel der nötigen APs gemacht
aber wenn ich mir ansehe, wie mein Kontostand trotz der Gewinne die hin und wieder kommen schrumpft so habe ich mal grob errechnet das ich (wenn es genauso weiter läuft wie bisher) etwa 180-200 mio lose brauche um die geforderten APs zu packen

und wenn ich mir das Userguthaben ansehe bin ich wohl nicht der einzigste der jetzt einiges rein steckt

in den letzten 2,5 Stunden ist das gesamte Userguthaben um etwa 180mio lose gesunken

wenn das die nächsten Tage so weiter läuft dann investieren wir User am ende mehr lose als wir bei dem Turnier gewinnen können und das obwohl die lose die es in dem Turnier zu gewinnen gibt ja schon längst durch uns User finanziert wurden

Vorteil ist wohl, das der Schuldenberg dann am Ende des Turniers nicht höher ist als zuvor

Aber ich finde die geforderten APs sind zu hoch
und was, wenn jemand vorher stark investiert hatte (also da wo die JPs fielen) und jetzt nicht genug lose auf der Seite hat um die APs packen zu können
ich glaube nicht, das zum jetzigen Zeitpunkt jemand eine Einzahlung von paar mios macht

Mich würden mal Meinungen von anderen dazu hier interessieren

ganz ehrlich, frechheit ist das tunier. ich finde es nicht in ordnung die bg an diesen spielen so hoch zu setzen.:-?
vorrechnen will ich das ganze jetzt mal nicht

nunja ich werde dann wohl das turnier auch eher mal den anderen überlassen
obwohl ich bezweifel das es 38 user geben wird die da mitmachen

wozu so viel investieren um dann evtl. nur 25,3 mio zu bekommen wenn man pech hat
nur so zum mitschaun bei turnierstart war das guthaben aller user so bei etwa 17.240.000.000

wenn alle 38 turnierplätze besetzt werden dann wurden ja 38Mrd lose umgesetzt

bin mal gespannt wo das userguthaben in 2 wochen steht und wie viel dann so in die turnierplatzierungen geflossen ist

Habe lange nichts mehr gesagt da ich auch privat ziemlich beschäftigt war, aber ich schließe mich hier den Vorrednern eindeutig an, wobei ich die Idee des Gratis-Turniers zur Problemösung super finde !

:arrow: DIE AP-BEGRENZUNG ist eindeutig zu HOCH !

Ich denke maximal 2 Millionen wäre ein realistischer Wert den ich bereit wäre zu erspielen

Ich finde es lobenswert ( hatte ich bereits erwähnt ) das DU die Seite retten willst nach dem Geschehenen, aber mit dieser AP-BEGRENZUNG ( sollte die von vielen erreicht werden ) retten DIE USER die Seite und nicht DU !!!

Ich bin auf jeden Fall unter diesen Umständen nicht bereit mir die nötigen APs zu erspielen, selbst wenn ich es könnte, denn den Mißstand haben nicht die User herbeigeführt ( die wurden nur durch die dicken Jackpötte gelockt ( egal wer da jetzt dafür verantwortlich war, da Du ja im Krankenhaus lagst ), sondern dafür zählst DU verantwortlich !

Nur mal als kleinen Denkanstoß !!

Ich sag`s mal so: Jedem seine Meinung. Und das ist auch gut so.

Nur ... Kesselchen hat seine Turnierbedingungen rechtzeitig und umfassend hier angekündigt und von daher gebührt es jetzt die fairness, diese auch zu akzeptieren. Im Vorwege gab es für jeden User genug Gelegenheit, entsprechende Einwände oder Verbesserungsvorschläge hier einzureichen. Er hätte bestimmt versucht, den einen oder anderen auch noch zu berücksichtigen.

Für diejenigen, die mangels Masse nicht mitmischen können, bleibt evtl. der Trost, das dass, was von den teilnehmenden Spielern jetzt reingebuttert wird, am Ende doch allen Spielern auf gewisse Weise zugute kommt. Denn es sollte am Ende dann doch noch genug für den momentan gähnend leeren EF über bleiben, damit sich zumindest den Kleinzockern dann die Gelegenheit bietet, endlich an ihre Lose ranzukommen und die Seite trotzdem weiter online bleibt.

Ich sag`s mal so: Jedem seine Meinung. Und das ist auch gut so.

Nur ... Kesselchen hat seine Turnierbedingungen rechtzeitig und umfassend hier angekündigt und von daher gebührt es jetzt die fairness, diese auch zu akzeptieren. Im Vorwege gab es für jeden User genug Gelegenheit, entsprechende Einwände oder Verbesserungsvorschläge hier einzureichen. Er hätte bestimmt versucht, den einen oder anderen auch noch zu berücksichtigen.

Für diejenigen, die mangels Masse nicht mitmischen können, bleibt evtl. der Trost, das dass, was von den teilnehmenden Spielern jetzt reingebuttert wird, am Ende doch allen Spielern auf gewisse Weise zugute kommt. Denn es sollte am Ende dann doch noch genug für den momentan gähnend leeren EF über bleiben, damit sich zumindest den Kleinzockern dann die Gelegenheit bietet, endlich an ihre Lose ranzukommen und die Seite trotzdem weiter online bleibt.

die AP höhe hat Kesselchen doch erst gestern genannt oder irre ich da?
vorher wurde nur gesagt ich zietiere mal "Der Umsatz wird selbstverständlich nicht zu hoch angesetzt.. "

10mio ist nach meiner Meinung aber viel zu hoch (war gestern nicht hier im threat und hab daher auch die Vorgabe gestern nicht schon gesehen)

und egal wie viel einige jetzt rein buttern, wenn es lose sind, die eh schon auf den userkonten auf der seite sind, dann ändert das am Zustand des EF auch nichts, der wird dadurch ja auch nicht gefüllt, dazu müsste man schon lose in den EF einzahlen (so verstehe ich das EF System jedenfalls)

und die Idee des Turniers stelle ich ja auch gar nicht in Frage sondern bin ja dafür, lediglich das erreichen ist mir etwas zu schwer

und das die Seite bleiben soll meine ich ja auch, dafür klicke ich ja täglich auch mehrmals die banner, damit wenigstens bischen was an losen rein kommt

ganz ehrlich, frechheit ist das tunier. ich finde es nicht in ordnung die bg an diesen spielen so hoch zu setzen.:-?

Also von hoher BG kann glaub ich nicht gesprochen werden.
Denn für die geforderten 10 Mio APs hab ich 80 Mio eingesetzt...
vielleicht hatte ich Glück am Pirat, aber eine hohe BG sieht anders aus.

Gute Nacht :roll:

Gruß Dany

Ich denke auch, das die gefordeten Mindest-AP für das Turnier erheblich zu hoch ansetzt sind.

Hätte mir zum einen eine verbünftige Höhe der Mindest-AP gewünscht, zum anderen hätte man vielleicht auch in irgendeiner Form die bisher erreichten AP berücksichtigen sollen, denn es sollten ja im Endeffekt "alte" Jackpotinhalte bei dem Turnier unter den Usern verteilt werden.

Jetzt füttern die User das Turnier selber, und zwar in reichlicher Menge, wird wohl wieder nur eine Veranstaltung für eine übersichtliche User-Anzahl werden.

Schade :(

Gruß Dany

also ich habe gestern 60mio verballert für 3,7 mio Aps
da hattest du wohl echt Glück mit den Gewinnen, was die Winliste ja bestätigt
und ich hab wohl Glück, da 2 User meiner Refliste wohl die 10mio APs voll gemacht haben und mein Verlust von gestern dadurch um einige mios gemildert wurde

aber das Userguthaben ging ja auch um fast 270mio zurück oder konnte jemand so viel auszahlen?

Aber selbst wenn man mal deine 80mio nimmt und damit rechnet, dann wären das wenn nur 30 User ins turnier einziehen würden ja schon fast so viele lose wie es bei dem turnier zu gewinnen gibt

Hallo Leute nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Also ich habe heute 50 Mio Lose eingesetzt und damit mal gerade 1,1 Mio Aps für das Tunier gemacht ( recht wenig wie ich finde).
Ich habe damals als die missstände mit den JP auftauchten, schon mal gefragt was mit meinen Losen ist nun lese ich das die JP eigentlich gar nicht hätten fallen dürfen??? Da die Buchungen sich aufgehängt haben komisch
@ Kesselchen ich habe für die letzten beiden JP wo dein doch achso genialer co admin ein schlauen NL geschrieben hat das der JP fallen würde über 2 Milliarden insgesamt investiert und alle futsch. Würde mich nur mal intressieren wo die geblieben sind und diese 2 Milliarden waren ohne gewinne.

So nun macht mal weiter ich verabschiede mich aus der KLamm Spiele Welt.

Finde es aber Lobenswert für dich Kesselchen das du es wieder anpackst und nicht in den dunklen Kanälen verschwindest wie es viele andere schon getan haben also mach weiter so. Nur die Tunieraps sind wirklich ein wenig hoch. Ich denke das wenig User Inttresse daran haben 500 MIo einzusetzten um die 10 Mio Aps zu schaffen.;)

also die gebühren setzen sich dort wie folgt zusammen:
1% anteile
2% schuldenabbau (zuerst waren nur 1% vorgesehen)
2% refsgebühren
0,25% turniererhöhung
..
Somit sind es sehr geringe gebühren..
Der Golden Signs wurde bisher überhaupt nicht gespielt.. keine 4 Mio Ap dran..
Der Pirat liegt dort deutlich vorne.. was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hab..

Habe lange nichts mehr gesagt da ich auch privat ziemlich beschäftigt war, aber ich schließe mich hier den Vorrednern eindeutig an, wobei ich die Idee des Gratis-Turniers zur Problemösung super finde !

:arrow: DIE AP-BEGRENZUNG ist eindeutig zu HOCH !

Ich denke maximal 2 Millionen wäre ein realistischer Wert den ich bereit wäre zu erspielen

Ich finde es lobenswert ( hatte ich bereits erwähnt ) das DU die Seite retten willst nach dem Geschehenen, aber mit dieser AP-BEGRENZUNG ( sollte die von vielen erreicht werden ) retten DIE USER die Seite und nicht DU !!!

Ich bin auf jeden Fall unter diesen Umständen nicht bereit mir die nötigen APs zu erspielen, selbst wenn ich es könnte, denn den Mißstand haben nicht die User herbeigeführt ( die wurden nur durch die dicken Jackpötte gelockt ( egal wer da jetzt dafür verantwortlich war, da Du ja im Krankenhaus lagst ), sondern dafür zählst DU verantwortlich !

Nur mal als kleinen Denkanstoß !!

Danke für dein Lob.. zum Thema Ap Begrenzung zu hoch.. ok ich hab es erst etwas spät bekannt gegeben.. aber es waren immerhin volle 24 Stunden vor beginn der Qualifikation..
Nun ist es nicht mehr möglich die grenze zu verändern.. ok möglich ists schon.. aber ich fände es ungerecht, weil bereits ein paar leute die grenze erreicht haben...

Möglich wäre es wohl noch, wenn man es wie folgt macht..
Eine Stafflung des Startguthabens beim Turnier..
2,5 Mio AP in der Qualifikation = 100 Mio Turnier-Startguthaben
5 Mio AP in der Qualifikation = 225 Mio Turnier-Startguthaben
7,5 Mio AP in der Qualifikation = 375 Mio Turnier-Startguthaben
10 Mio AP in der Qualifikation = 500 Mio Turnier-Startguthaben

Oder eine ähnliche regelung... ggf könnt man auch eine stufe bei 1 mio ap ansetzen..... dann müsste ich aber noch slots besorgen, die kleinere einsätze hätten.. damit man nicht nach 50 spielen ohne turnierlose darsteht..

Gruß Dany
ich meine, das die Gebühren mit 5,25% gesamt nicht zuhoch sind..

Ich denke auch, das die gefordeten Mindest-AP für das Turnier erheblich zu hoch ansetzt sind.

Hätte mir zum einen eine verbünftige Höhe der Mindest-AP gewünscht, zum anderen hätte man vielleicht auch in irgendeiner Form die bisher erreichten AP berücksichtigen sollen, denn es sollten ja im Endeffekt "alte" Jackpotinhalte bei dem Turnier unter den Usern verteilt werden.

Jetzt füttern die User das Turnier selber, und zwar in reichlicher Menge, wird wohl wieder nur eine Veranstaltung für eine übersichtliche User-Anzahl werden.

Schade :(

mein vorschlag diesbezüglich steht oben.. schade finde ich es, das niemand das gestern geschrieben hat...

@ hados: ich kann die tage mal in den buchungen nachschauen.. wäre nett, wenn du mich gleich nochma per pn darüber informierst.. falls ich es vergesse.. oder per icq.. oder per mail.. hier im thread gehts dann doch manchmal unter...

Die Anteilszahlung vom 18.9 ist ausgeblieben , denke mal das Du die ur veressen bei den Turniervorbereitungen gestern , stimmts ;)
jupp..hab ich gestern wohl vergessen.. heute sollte eine größere summe kommen.. auch wegen der turnierqualifikation...

LG

ps: bitte gebt mir rückmeldungen bgl des Qualifikations-Ap-Änderungsvorschlag... weiteres dazu steht oben...

10 Mio AP in der Qualifikation = 500 Mio Turnier-Startguthaben

ps: bitte gebt mir rückmeldungen bgl des Qualifikations-Ap-Änderungsvorschlag... weiteres dazu steht oben...

Idee ist sicherlich nicht schlecht. Betrachtet man jedoch die Progression bei den Turnierlosen, dann müssten meines Erachtens bei den 10 Mio AP mindestens 550 Mio als Startguthaben zur Verfügung gestellt werden. Wenn schon, denn schon ;)

Vor allem solltest Du einen Endtermin für Änderungsvorschläge setzen, damit Du entsprechend planen kannst und die ganze Sache hier wieder in ruhiges Fahrwasser kommt.

Idee ist sicherlich nicht schlecht. Betrachtet man jedoch die Progression bei den Turnierlosen, dann müssten meines Erachtens bei den 10 Mio AP mindestens 550 Mio als Startguthaben zur Verfügung gestellt werden. Wenn schon, denn schon ;)

Vor allem solltest Du einen Endtermin für Änderungsvorschläge setzen, damit Du entsprechend planen kannst und die ganze Sache hier wieder in ruhiges Fahrwasser kommt.

zu den turnier losen.. joah da hab ich mich wohl vertan :roll:

Bisherige Verbesserungsvorschläge:
Anstatt 10 Mio Ap für die Qualifikation eine Stafflung, die wie folgt aussieht:
10 Mio AP in der Qualifikation = 550 Mio Turnier-Startguthaben

Weitere Änderungsvorschläge sind erwünscht bis: Sonntag 23.09.2007 - 20 Uhr!

Auch eure Meinung könnt ihr hier und per Pn und per ICQ usw kundgeben.. dann werde ich am Sonntag über alle Vorschläge entscheiden..!!
Auch alle Kritiker, die die 10 Mio Ap schlecht fanden, sollten sich bitte nochmals zum Änderungsvorschlag äußern.. da ich sonst einfach davon ausgehe, das dieser ebenfalls schlecht ist und es auch bei 10 Mio Ap bleiben kann! (heute per ICQ kam mehr die Meinung rübergeschwappt, das man es bei 10 Mio Ap lassen sollte --> ändert diese Meinung indem ihr hier sachlich dazu postet..)...

LG
Kesselchen

ps: bin denne gleich shcon wieder wech.. noch müder als gestern.. konnt gestern auch stundenlang nich schlafen :(((

jupp..hab ich gestern wohl vergessen.. heute sollte eine größere summe kommen.. auch wegen der turnierqualifikation...

die anteilsausschüttung war ja wirklich extrem hoch....
ganze null lose.... und das schon zwei tage in folge :evil:

da bin ich ja mal gespannt, was am dritten tag in summe so rum kommen wird.

Aber mal abgesehen davon... die idee mit der ap-staffelung beim turnier finde ich auch sehr gut.

Die forderung nach 10 mio APs kann man ja jetzt nachträglich schlecht ändern, da es schon user gibt, die diesen wert bereits erreicht haben.

Anstatt 10 Mio Ap für die Qualifikation eine Stafflung, die wie folgt aussieht:
10 Mio AP in der Qualifikation = 550 Mio Turnier-Startguthaben

Das ist eine Regelung mit der ich einverstanden sein könnte ;)

Versteh mich nicht falsch, aber als Teilhaber Deiner Seite ( bin ja durch die Anteile die ich besitze ) bin ich natürlich auch daran interessiert das die Seite vernünftig weiterläuft und auch ausgebaut wird um noch besser zu laufen ( natürlich erst wenn die jetztigen Probleme aus der Welt und erledigt sind ).

Wenn Du also im Alleingang entscheiden hättest die Grenze zur Teilnahme bliebt bei 10 Mio APs, hättest Du meiner Meinung nach einen Schritt Richtung weiteren Untergang der Seite getan, deswegen kann es also nur von Vorteil sein die Grenze möglichst in einem Bereich zu halten den jeder User problemlos erreichen kann ( viele haben vielleicht alles bei Dir investiert, oder andere können sich einfach nicht soviele Lose kaufen ) denn eine Menge User haben bestimmt fast Ihre kompletten ersparten Lose in der Hoffnung auf den dicken Jackopot bei Dir verzockt und kommen schwerer an neue Lose ran, und auch diesen Usern sollte man die Chance geben mitzumachen.
Denn sollten diese User durch zu hohe APs-Grenzen ausgeschlossen werden wenden sie sich zwangsläufig ganz von Deiner Seite ab und für Dich wird es zunehmend schwerer Dich aus der Misere zu retten in die Du gebracht wurdest.

Wir alle sind denke ich gerne bereit Dir zu helfen, nur ich bin nicht bereit bei der Hilfe meine kompletten Lose zu opfern um am Ende eventuell nur 25 Mio zu gewinnen, und einen Totalverlust meiner Anteile hinnehmen zu müssen, das ist auch eine Stange Geld die darin steckt ;)

Abschließend sage ich mal einfach :

Mach so weiter wie zur Zeit, arbeite mit den Usern zusammen, und es wird zwangsweise aufwärts gehen was ein Vorteil für alle User und Anteilsinhaber ist :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.