Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hay kesselchen bitte löse mein Sparbuch 90-Tage auf und schreib mir mein gut haben auf mein konto so das da keine zinsen mehr anfallen ;)

Ich hoffe du kommst wieder auf die beine (deine Seite )

Hallo kesselchen

Kannst meine anderen beiden Sparbücher auch auflösen und braucht nur meine Einzahlungen von jeweils 10 000 000 Lose auszahlen.
Zinsen brauchts nicht auszahlen.
Ich hoffe es hilft dir ein wenig.
mfg hillibilly

Bitte mein Sparbuch auch auf das normale Konto buchen damit keine weiteren Zinsen anfallen.
Viel Glück.
Klamm ID 158334
Lars1556

Bitte meine Sparbücher zwecks Zinsbelastungsreduzierung auflösen und meinem klamm-bank2007.de Konto gutschreiben.

Ich wünsche mir ausserdem wie auch schon von anderen unsern im klamm-bank-forum geäussert eine Anzeige über die aktuell im Umlauf befindliche Gesamtzahl der Anteile.

Anteile: 2480

Durch den bereits bekannten anteilebug sind einige hundert anteile hinzugekommen..
vorher gab es insgesamt 1500...
durch diverse anteils verkäufe generierter anteile kann ich diese nicht mehr löschen..

ein user hatte sich insgesamt ca 500.000.000 anteile generiert.. und als ich ihm sie wieder abziehen konnte waren es noch ca 499.999.xxx anteile
auf die anteile hab ich da nich genau geachtet.. jedenfalls hat er einige der anteile verkauft.. dummerweise wird nicht gelogt, an wen er verkauft hat.. nur, das lose bei ihm eingingen. .insgesamt ca 50 mio.. muss also für die anteile iein spottpreis gewesen sein....
user ist bei mir auf der seite gesperrt..
habt ihr vorschläge, was ich machen soll? bringt es wirklich was, ihn bei den admins "zu melden"?
ggf sollte ich einfach die id hier mal posten.. dann kann er sich melden.. falls er noch hier aktiv is..(id posten sollte ja gehen.. ist ja keine personenbezogene information im sinne des was-weiß-ich gesetzes)...

@ piethb.. kommt gleich ;) mit meinem nächsten post hier :)

LG

ps: um die restlichen sparbücher kümmer ich mich jetzt und melde mich dann nicht wieder wegen jedem einzelnen hier..

ich würde das sofort nem klamm-admin melden!

Offenbar handelt es sich dabei ja aller wahrscheinlichkeit nach um einen betrugsfall. In diesem fall sollten die admins ggf. vorhandenes guthaben einfrieren um dieses evtl. nach klärung des vorgangs als schadenersatz zurück buchen zu können.

jupp, sofort melden, nicht warten!

@kesselchen, meine lose kannst du auch bitte aus den sparbüchern nehmen, um die zinsen zu stoppen!

Alkmachine
id 122358

ich würde das sofort nem klamm-admin melden!

Offenbar handelt es sich dabei ja aller wahrscheinlichkeit nach um einen betrugsfall. In diesem fall sollten die admins ggf. vorhandenes guthaben einfrieren um dieses evtl. nach klärung des vorgangs als schadenersatz zurück buchen zu können.

Habe jetzt soeben an mone gemeldet (Mail geschickt)
Schaden ist mir ja dadurch nicht entstanden...

denn lose konnte er nicht abbuchen usw. (ef leer :( )

habs nun wie gesagt trotzdem gemeldet.. gesperrt ist er bei klammbank nun auch (seit 2 tagen).. gemeldet hat er sich nicht.. denke auch nicht, das er das tun wird..

Nun zu den beiden Jackpots:
Erstens: vom Jackpot am 21.8 finde ich in der datenbank überhaupt keine hinweise.. weder in der logtabelle der jackpots des Piraten, noch in der Buchungsliste...
Zweitens: vom Jackpot am 18.8 oder wann der erste von beiden war, gibt es in der datenbank 2 einträge..
beide Einträge wiedersprechen sich!!!
Eintrag 1: In der Jackpotlogtabelle des Piratenslots befindet sich die normale Jackpotgewinnmeldung. User der dort angezeigt ist, ist der User 0!
Screen aus phpmyadmin

Eintrag 2: In der Gamebuchungsliste befindet sich die normale Jackpotbuchung für den Jackpot..
Nur das Problem ist.. Der User stimmt nicht mit der Piraten Jackpotlogtabelle überein, nicht mit einem angemeldeten User, nicht mit einem abgemeldeten User (müsste ja sonst in der Blacklist stehen)...
Screen aus phpmyadmin

Jetzt habe ich natürlich ein Problem..
Ein teil der user wird mir wohl nicht glauben, egal was ich nun tue..

ein anderer teil der user wird mir wohl glauben..

Da ich aber der festern überzeugung bin, das hier ein übler fake abgezogen wurde.. sei es nun durch jemanden, der sich datenbank zugriff ercrackt hatte oder durch SQL-Injections...
ich hab das gesamte script seit dem ich wieder dabin, nochmals auf fehler untersucht, konnte aber nichts feststellen.. ich bin also selbst sehr überrascht.. und fassungslos...

Da mir nichts anderes einfällt, und da ja offensichtlich ein Betrug am User über eine nicht kleine Summe durchgeführt wurde... werde ich dort folgendes machen (binnen 7 tagen)...
Der Piratenslot wird so eingestellt, das dort 3,5 mrd drinnen sind..
Dann kann jeder bereits bei klammbank angemeldete user dort kostenlos spielen (also ohne einsatz).. gewinne gibt es für die zeit auch nicht.. der jackpot wird auch nicht steigen...
dann irgendwann wird eine person den jackpot gewinnen und dann bekommt die person ihn...
und ende.. Dadurch steigt zwar mein verlust wieder extrem.. da ich ja eigentlich schon genug schulden hab.. aber ich sehe auch, das dort etwas nicht stimmt.. und das euch die lose zustehen!!!

LG

ps: noch fragen, dann fragt...

ps:
jupp, sofort melden, nicht warten!

@kesselchen, meine lose kannst du auch bitte aus den sparbüchern nehmen, um die zinsen zu stoppen!

Alkmachine
id 122358
done

Zuletzt bearbeitet:
@kessel

Wann soll denn diese aktion mit dem piraten beginnen? oder gilt das ab sofort?

und wie erfährt man dann wann der jackpott gefallen ist?

kesselchen schrieb:
Da mir nichts anderes einfällt, und da ja offensichtlich ein Betrug am User über eine nicht kleine Summe durchgeführt wurde... werde ich dort folgendes machen (binnen 7 tagen)...
Dann kann jeder bereits bei klammbank angemeldete user dort kostenlos spielen (also ohne einsatz).. gewinne gibt es für die zeit auch nicht.. der jackpot wird auch nicht steigen...
dann irgendwann wird eine person den jackpot gewinnen und dann bekommt die person ihn...
und ende..

;).

ich habe an beiden piratenaktionen teilgenommen und sicher haben einige mehr reingesteckt als ich... aber diese aktion nen 3,5 mrd pott zu machen find ich nicht sehr überlegt.
1. wenn du den usern was davon erstatten willst ...es waren immerhin 2 aktionen...also 2 gewinner dieser pötte ... dann teil die jp auf.
desweiteren wenn da eh schon irgendein betrug vorliegt... wer sagt dir das die 3,5 mrd wirklich legal in den pott geflossen sind und nich irgendwas gedreht und geschraubt wurde.
nach den rallys zu urteilen und den winlisten die täglich vorhanden waren... wurden doch keine mrd in den piraten gesteckt das er innerhalb von 1ner woche auf 1,5 mrd steigen konnte.

viele fühlen sich um ihre lose betrogen das ist klar... aber bei 2 a 500 mio pötten würden 2 gewinner immer noch gut da stehen bei solch einer nulleinsatz aktion.
ist so meine meinung das wär ein angebot mit dem sich vllt viele zufrieden geben können.
du hast doch eh schon ne ganze menge nachzuzahlen und nu nochmal 3,5 mrd... muss das sein?

PS: und für jeden dem mein angebot ganz und garnich gefällt... ich steh auf rot...rot ist bekanntlich ne tolle farbe in den augen einer frau ... meine grünen hol ich mir gern anderweitig...da ich eigentlich immer sehr fair war und bin

meld dich mal im icq ;)

done .. bin grade online gekommen..

wirst du eine anzeige erstatten?

hmm du meinst gegen unbekannt?
denke mal schon.. habe da eben noch einen tipp bekommen, an den ich noch gar nich gedacht hab.. hat nichts mit dem script zu tun.. aber ne möglichkeit wärs..

denke ich werde am montag mal anzeige erstatten.. und vorher noch gucken, ob ich nich doch irgendwo noch was übersehen hab ...

LG

bzw.. ich hab nun einen genaueren zeitplan:

Da einige von euch am wochenende sicherlich nicht immer können, beginnt der Ablauf Montag abend...
Montag: Turnierdisziplin (abends voraussichtlich ab 18 uhr)
Dienstag: Piraten-Mega-Jackpot (mir wurde eben die Idee zugetragen, den Jackpot einmal zu splitten und das ganze an zwei tagen stattfinden zu lassen)... wenn jemand dagegen einwände hat, dann bitte hier posten.. sonst gibt es zwei jackpötte (einmal dienstag, einmal mittwoch)

ggf werden die Jackpötte nicht die Größe haben, wie zuerst angesprochen.. Die Argumente von BSPitti muss man durchaus gelten lassen.. ich werde in der datenbank mal nachgucken, wie viele einzahlungen letztlich gemacht wurden.. was tatsächlich in den Pötten hätte stecken müssen.. dann melde ich mich wieder.. denke morgen abend schaffe ich das noch!!!
[
// Wenn ich es hinbekomme, das noch nebenbei fertig zu coden
// wenn ich es nicht schaffe, dann wird es nur den kostenlosen slot geben
Die Aktion wird an einem veränderten Piratenslot laufen.. ähnlich dem Casher treasure cachefrei und mit cache damals.. nur das es einmal der normale piraten sein wird (wo man mit einsatz spielen kann, um mich zu unterstützen) und einmal ohne einsatz ganz normal..
]
wahrscheinlichkeiten werden überall gleich sein...

LG
Kesselchen

Habe jetzt soeben an mone gemeldet (Mail geschickt)
Schaden ist mir ja dadurch nicht entstanden...

denn lose konnte er nicht abbuchen usw. (ef leer :( )

Da beißt Du leider auf Granit, wollte vor 2 Tagen auch einen User aus diesen Grund melden, aber Fehlanzeige, denn laut Mone ist ja kein Schaden entstanden, und sie wüßte keine Begründung weshalb sie den User sperren sollte *kopfschüttel*

und ende.. Dadurch steigt zwar mein verlust wieder extrem.. da ich ja eigentlich schon genug schulden hab.. aber ich sehe auch, das dort etwas nicht stimmt.. und das euch die lose zustehen!!!

LG

Coole Aktion, würde aber vorschalgen, das du den JP einfach in 3 oder 4 Teile Zerhackst, so haben mehrere User eine Chance und es ist ja immer noch reichlich für jeden..

Gruß Dany

@ kesselchen

was würdest Du denn von Dir Idee halten, statt eine kostenlose Jackpot-Jagd, wo dann 2-4 User einen Pott holen, eine Art kostenloses Turnier zu starten, wo dann die gleichen Summen zur Ausspielung kommen, nur auf mehr Plätzen.

Dafür könntest Du dann ja eine Zugangsbeschränkung nach einer bestimmten AP-Zahl machen

@ kesselchen

was würdest Du denn von Dir Idee halten, statt eine kostenlose Jackpot-Jagd, wo dann 2-4 User einen Pott holen, eine Art kostenloses Turnier zu starten, wo dann die gleichen Summen zur Ausspielung kommen, nur auf mehr Plätzen.

Dafür könntest Du dann ja eine Zugangsbeschränkung nach einer bestimmten AP-Zahl machen

super idee ist echt geil ;)

@ kesselchen

Find ich klasse, da so viele User eher glücklich gemacht werden können.......oder wenn eine JP- Aktion, dann bitte bei 3,5 Mrd. mind 10 X 350 Mio. oder gar 20 X 175 Mio. und jeder der einen Pott gewonnen hat ist von den nächsten ausgeschlossen. So ist eine gewisse gerechtigkeit garantiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.