Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte meine Sparbücher zwecks Zinsbelastungsreduzierung auflösen und meinem klamm-bank2007.de Konto gutschreiben.
Ich wünsche mir ausserdem wie auch schon von anderen unsern im klamm-bank-forum geäussert eine Anzeige über die aktuell im Umlauf befindliche Gesamtzahl der Anteile.
ich würde das sofort nem klamm-admin melden!
Offenbar handelt es sich dabei ja aller wahrscheinlichkeit nach um einen betrugsfall. In diesem fall sollten die admins ggf. vorhandenes guthaben einfrieren um dieses evtl. nach klärung des vorgangs als schadenersatz zurück buchen zu können.
donejupp, sofort melden, nicht warten!
@kesselchen, meine lose kannst du auch bitte aus den sparbüchern nehmen, um die zinsen zu stoppen!
Alkmachine
id 122358
ps: noch fragen, dann fragt...
wirst du eine anzeige erstatten?

@kessel
Wann soll denn diese aktion mit dem piraten beginnen? oder gilt das ab sofort?
und wie erfährt man dann wann der jackpott gefallen ist?
kesselchen schrieb:Da mir nichts anderes einfällt, und da ja offensichtlich ein Betrug am User über eine nicht kleine Summe durchgeführt wurde... werde ich dort folgendes machen (binnen 7 tagen)...
Der Piratenslot wird so eingestellt, das dort 3,5 mrd drinnen sind..
Dann kann jeder bereits bei klammbank angemeldete user dort kostenlos spielen (also ohne einsatz).. gewinne gibt es für die zeit auch nicht.. der jackpot wird auch nicht steigen...
dann irgendwann wird eine person den jackpot gewinnen und dann bekommt die person ihn...
und ende..
sollte eher auf die glaubwürdigkeit heraus laufenhört sich ja fast so an, als ob du angst hättest![]()
meld dich mal im icq![]()
wirst du eine anzeige erstatten?
Habe jetzt soeben an mone gemeldet (Mail geschickt)
Schaden ist mir ja dadurch nicht entstanden...
denn lose konnte er nicht abbuchen usw. (ef leer)
Da mir nichts anderes einfällt, und da ja offensichtlich ein Betrug am User über eine nicht kleine Summe durchgeführt wurde... werde ich dort folgendes machen (binnen 7 tagen)...
Der Piratenslot wird so eingestellt, das dort 3,5 mrd drinnen sind..
Dann kann jeder bereits bei klammbank angemeldete user dort kostenlos spielen (also ohne einsatz).. gewinne gibt es für die zeit auch nicht.. der jackpot wird auch nicht steigen...
dann irgendwann wird eine person den jackpot gewinnen und dann bekommt die person ihn...
und ende.. Dadurch steigt zwar mein verlust wieder extrem.. da ich ja eigentlich schon genug schulden hab.. aber ich sehe auch, das dort etwas nicht stimmt.. und das euch die lose zustehen!!!
LG
@ kesselchen
was würdest Du denn von Dir Idee halten, statt eine kostenlose Jackpot-Jagd, wo dann 2-4 User einen Pott holen, eine Art kostenloses Turnier zu starten, wo dann die gleichen Summen zur Ausspielung kommen, nur auf mehr Plätzen.
Dafür könntest Du dann ja eine Zugangsbeschränkung nach einer bestimmten AP-Zahl machen
@ kesselchen
was würdest Du denn von Dir Idee halten, statt eine kostenlose Jackpot-Jagd, wo dann 2-4 User einen Pott holen, eine Art kostenloses Turnier zu starten, wo dann die gleichen Summen zur Ausspielung kommen, nur auf mehr Plätzen.
Dafür könntest Du dann ja eine Zugangsbeschränkung nach einer bestimmten AP-Zahl machen