Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daher eine ganz einfache Fragen mit der Bitte um ganz einfach Antworten :

Hast Du in irgendeiner Art mit " Konnan " etwas zu tun gehabt ??
Hat " Konnan " in deiner Abwesenheit in irgendeiner Art und Weise etwas mit Deiner Seite zuu tun gehabt ??
Wer war/ist der ominöse Co-Admin ??
Wie lauten die Klamm-ID bzw. die Nicks der letzten großen JP-Gewinner, damit meine ich insbesondere den User " ALDI " und " Gurkenkönig " ??

diese Fragen hätten auch ohne große Gespräche schon beantwortet werden können....

Hallo an alle ich habe dieses thema nun lange mit verfolgt finde es sehr gut von Kesselchen das er sich nun meldet und alles nach und nach ab arbeiten will.Ich weiß nicht ob du mein Beitrag gelesen hast das was bei mir passiert ist.Es haben mir ja einige Antwort drauf geben können der einzigste der mir da nun zu 100% helfen kann bist du Kesselchen kurz und knapp.Ich hab über Nacht mit ca 200K losen und 500lose Einsatz denn Piraten auf Auto laufen lassen.Wo ich aufgewacht bin hatte ich ein guthaben von 100mio hab auf Konto geklickt bin rausgeflogen danach hatte ich nur noch ein Guthaben von 50K.Ich kann daher leider nichts beweisen weil ich ja rausgeflogen bin woher soll ich auch wissen das ich rausfliege.Daher frag ich ganz lieb wenn Zeit da ist Kesselchen magst du mal gucken ob da was schief gelaufen ist wäre echt lieb von dir.Ich weiß nun nicht ob du die ganzen transaktionen durchsehen musst oder ob die jackis extra angezeigt werden.Mach dir aber nicht zu viel stress bist bestimmt noch nicht ganz aufn dampfer,wenn du was weißt bitte lass es mich wissen okay?Mich würde es freuen wenn die Seite wieder nach oben kommt nur muss immer alles gesagt werden wenn was nicht richtig läuft.Gute besserung MFG danso

Ich weiß das es derzeitig um viel mehr geht,nur muss ich halt sagen was mir passiert ist vielleicht findet Kesselchen ja Zeit und kann da mal für mich schauen

- ich versuche nicht irgendwelche preise zu drücken.. ich frage freundlich an, ob es möglich wäre, zinsen zu minimieren.. über die feststehenden summen will ich nicht debatieren.. die stehen euch zu!.. wenn ihr auf einen teil verzichtet, finde ich das wunderbar..

So, nun will ich auch mal wieder was dazu sagen:

Allem Anschein nach bist du ja echt gewillt das es mit deinen Seiten weitergeht und zwar korrekt. Da ich in Posts vorher ja schon getippelt habe das ich auch helfe wenn ich einen Sinn sehe will ich es hier auch mal tun.

Wenn das Turnier beendet ist und ich meinen 2ten Platz gehalten habe (wo ich von ausgehe)........verzichte ich auf 250 Mio. Lose.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

Gruß
Lucky

die sparbücher laufen immer noch, ist das net kontraproduktiv?
ich mein hab zwar grad mal 58mio drauf, aber andere sicherlich mehr:
09.09.2007 - 23:31 387.425,24 Zinsen 09.09.

@Kesselchen!

An deiner Stelle würde ich die SParbücher vorerst auf offline stellen!
Hab zwar selber eins, aber wäre bereit auf weiter Zinsen zu verzichten!
Weil die Sparbücher machen auf kurz oder lang einen ganzen Berg von Losen aus!;)

Hi Kesselchen,

Auch ich möchte Dir mitteilen das ich es sehr positiv finde das DU den Karren versuchst aus dem Dreck zu ziehen auf eine vernünftige Art und Weise !

Ich würde Dir den Vorschlag machen das Du den Usern die Möglichkeit gibst Dir dabei unter die Arme zu greifen, die einfachste Möglichkeit dazu wäre Klickbanner einzustellen und die Hälfte des Verdienstes für die Seite und die andere Hälfte für die User auszuschütten.
Momentan sind eh wenige Banner zum klicken da, und es ist eine Methode der Hilfe die den Usern keine Verluste bringt, das heißt es müssen keine eigenen Lose eingezahlt werden !

Ich denke nämlich das viele momentan nicht bereit sind eigene Lose einzusetzen und von Dir ersteinmal eine Eigenleistung sehen wollen.

moin moin kesselchen,

erst einmal finde ich es gut, das Du nicht kommentarlos verschwinden bist, sondern Dich den Probs hier stellst.

Ich denke, Du solltest aber hier weiter Stellung zu den bisher erhobenen Anschuldigungen nehmen, und damit meine ich insbesondere den Vorwurf, das Du mit " Konnan " zusammen gearbeitet hast.

Daher eine ganz einfache Fragen mit der Bitte um ganz einfach Antworten :

Hat " Konnan " in deiner Abwesenheit in irgendeiner Art und Weise etwas mit Deiner Seite zuu tun gehabt ??

Wie lauten die Klamm-ID bzw. die Nicks der letzten großen JP-Gewinner, damit meine ich insbesondere den User " ALDI " und " Gurkenkönig " ??

Wie soll es dauerhaft mit den Anteilen weitergehen ?? wann ist hier eine regelmäßige und zuverlässige Ausschüttung geplant ??

So, das waren fürs erste die Fragen, die mir auf den Nägel brannten.

diese Fragen hätten auch ohne große Gespräche schon beantwortet werden können....

huhu kesselchen,

ich bin durchaus gewillt, Dir und der Seite eine Chance für die Zukunft zu geben, und Dir die Stange zu halten. Du solltest aber doch mal versuchen, diese, von mir gestellten Fragen zu beantworten.

Wäre ein großer Schritt für die Seite, auch in diesen Angelegenheiten mit klaren offenen Karten zu spielen

Hallo an alle ich habe dieses thema nun lange mit verfolgt finde es sehr gut von Kesselchen das er sich nun meldet und alles nach und nach ab arbeiten will.Ich weiß nicht ob du mein Beitrag gelesen hast das was bei mir passiert ist.Es haben mir ja einige Antwort drauf geben können der einzigste der mir da nun zu 100% helfen kann bist du Kesselchen kurz und knapp.Ich hab über Nacht mit ca 200K losen und 500lose Einsatz denn Piraten auf Auto laufen lassen.Wo ich aufgewacht bin hatte ich ein guthaben von 100mio hab auf Konto geklickt bin rausgeflogen danach hatte ich nur noch ein Guthaben von 50K.Ich kann daher leider nichts beweisen weil ich ja rausgeflogen bin woher soll ich auch wissen das ich rausfliege.Daher frag ich ganz lieb wenn Zeit da ist Kesselchen magst du mal gucken ob da was schief gelaufen ist wäre echt lieb von dir.Ich weiß nun nicht ob du die ganzen transaktionen durchsehen musst oder ob die jackis extra angezeigt werden.Mach dir aber nicht zu viel stress bist bestimmt noch nicht ganz aufn dampfer,wenn du was weißt bitte lass es mich wissen okay?Mich würde es freuen wenn die Seite wieder nach oben kommt nur muss immer alles gesagt werden wenn was nicht richtig läuft.Gute besserung MFG danso
ich hab es mit auf die liste geschrieben..
es wird auf jeden fall abgearbeitet..

So, nun will ich auch mal wieder was dazu sagen:

Allem Anschein nach bist du ja echt gewillt das es mit deinen Seiten weitergeht und zwar korrekt. Da ich in Posts vorher ja schon getippelt habe das ich auch helfe wenn ich einen Sinn sehe will ich es hier auch mal tun.

Wenn das Turnier beendet ist und ich meinen 2ten Platz gehalten habe (wo ich von ausgehe)........verzichte ich auf 250 Mio. Lose.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

Gruß
Lucky

Schonmal danke dafür.. Werde wie gesagt die Tage das Turnier weiterlaufen lassen.. mit einfachen kleinen disziplinen.

huhu kesselchen,

ich bin durchaus gewillt, Dir und der Seite eine Chance für die Zukunft zu geben, und Dir die Stange zu halten. Du solltest aber doch mal versuchen, diese, von mir gestellten Fragen zu beantworten.

Wäre ein großer Schritt für die Seite, auch in diesen Angelegenheiten mit klaren offenen Karten zu spielen

immer mit der ruhe.. ich war seit gestern nicht mehr online..

@ denjednigen, der folgendes gefragt hatte:
Was passiert, wenn die slots nun offline genommen werden und verkauft werden?
Folgendes passiert... Panther hat eine vielzahl von slots, die er mir zum teil zum vorläufigen kostenlosen einsatz zum schnelleren schuldenabbau geben wird.. so hab ich das zumindest gestern abend im icq verstanden.. heute abend haben wir und zu einem längeren gespräch verabredet.

@ leute, die auf zinsen von sparbüchern verzichten wollen..
einfach pn an mich oder mail (wichtig klamm id nich vergessen)..
dann zahl ich die sparbücher der personen manuell aus und notiere im "hinweis-feld" des vms das sparbuchenddatum.. solange werdet ihr für die auszahlung dann gesperrt.. es ist natürlich jederzeit für euch wieder möglich auf eure zinsen wieder zu bestehen.. dann mache ich den vorgang rückgängig!
genrell alle sparbücher kann ich nicht abstellen (ok können schon.. aber ich mache es nicht).. da es sonst wieder nur von allen seiten kritik hagelt + ich beschimpft werde....

@pietHB und chrisitan561969:
danke erstmal....

Ja ich habe mit Konnan zusammengearbeitet.. über diese zusammenarbeit wurde mone damals allerdings auch umfassend informiert.. Die Zusammenarbeit liegt meinem Zeitgefühl ca 1,5 - 2 jahre zurück (oder sind 3.. kp.. genau..) und beschränkte sich auf einen teil von seiner ersten seite (ältere leute sollten sich auskennen / denke das reicht als genauere zeitangabe)...
Danach hatte ich eine längere Klamm auszeit.. --> dann kam ich wieder.. wurde auch nach einigen tagen gesperrt.. habe es mit mone geklärt.. sie hat ua auch perso-kopie bekommen.. und seit dem hatte ich eigentlich keine probleme mehr mit klamm-admins usw..

Nein.

Niemand von klamm. Jemand den ich aus relativ frühen Kindheitsjahren kenne. Er kann coden + er hatte zugriff auf klamm-bank2007 admin + datenbank (kein ftp, kein ef, sonst weiter nix)..

Werde mich heute abend dazu äußern.. Sollte man jetzt hier großartig stress deswegen machen.. --> @ Gsus.. bitte schick den text ab, den du eigentlich gestern noch posten wolltest.. wir das aber auf heute verschoben haben.. weil ich dann mehr zeit für die datenbank hab.. (nicht zum maniplulieren.. sondern zum suchen)

Wie soll es dauerhaft mit den Anteilen weitergehen ?? wann ist hier eine regelmäßige und zuverlässige Ausschüttung geplant ??
Heute abend soll es die erste Ap Ralley wieder geben.. Dann sollten auch die Tage wieder Lose für anteilsvergütungen da sein. -> ohne zocken, keine anteilsvergütungen...

hmm irgendwo gabs glaub ich noch die frage, was langfristig mit den seiten passieren soll.. (die frage genau find ich jetzt erstmal nicht)..

Vorerst werde ich sie weiterbetreiben.. Es sei denn, es findet sich jemand, der sie übernehmen will.. Dann müsste man gucken, wie ggf Schulden mitübernommen werden.. oder ob ich erst die seite abgebe, nachdem die schulden abgezahlt sind.
Ich sehe derzeit keinen expliziten Grund mich schnell davon zu trennen ( sollte jetzt jemand kommen, der alle schulden mit übernimmt [und dafür die seite kostenlos bekommt].. oder zumindest einen großen teil.. dann würde ich da wohl natürlich zuschlagen.. . )
Müsste natürlich eine vertrauenswürdige person sein.. würde dann auch mone oder einen anderen admin bitten, das der deal von einem admin mitüberwacht wird..

LG

okay danke dir bis hier hin wenn du dann nachgeschaut hast sag bitte was los ist ich würde gerne ein Beweis bringen nur weißt ja warum ich es nicht kann^^ mg danso

juhuu das kesselchen ist wieder da

schön das du wieder da bist und dich so dafpr einsetzt das die seite wieder rudn läuft. Wäre nämlich echt schade wenn die seite wegen ähh, ich nenne es mal "anneinander reihung unglücklicher umstände" dicht ,machen würde.

und wie einige user vor mir schon geschrieben haben hau ein paar forced klicks auf die seite wo dein verdienst zur hälfte an die user geht und dei andere hälfte dazu genutz wird deine schulden zu bezahlen. So habe auch leute wie ich die nicht unmengen an lose zum verzocken haben due möglichkeit dir zumindest ein wenig zu helfen und die seite schnell wieder in den normalen betireb kommen zu lassen.

freut mich das du wieder da bist Kesselchen,

da mein sparbuch genau heute ausgelaufen ist, hab ich es mal ganz fix ausgezahlt, das da nicht noch mehr zinsen anlaufen.

kannst mich auch jederzeit via icq anschreiben.

mfg
Boutsen

Hallo Kesselchen
Willkommen back und Gute Besserung.

Bitte schalte meinen Accound wieder frei bei Klamm-games. Danke

Niemand von klamm. Jemand den ich aus relativ frühen Kindheitsjahren kenne. Er kann coden + er hatte zugriff auf klamm-bank2007 admin + datenbank (kein ftp, kein ef, sonst weiter nix)..
Und wer hatte denn dann EF-Zugriff? Jemand hat die Lose verkauft, hat Lose in den EF-Tresor gelegt und wieder freigegeben.

Und wer hatte denn dann EF-Zugriff? Jemand hat die Lose verkauft, hat Lose in den EF-Tresor gelegt und wieder freigegeben.

Der Käufer. Sollte ich dir eigentlich auch so in der Mail geschrieben haben....

LG
Kesselchen

edit: Es sollten nun einige hundert banner mit relativ kleiner vergütung drin sein...

Nun kümmer ich mich kurz um eine Ap Ralley.. slots werden natürlich so eingestellt, das letztlich bei ende ein gewinn überbleibt..

Zuletzt bearbeitet:
1. Du verkaufst Lose obwohl kaum welche da sind?

2. du gibst dem Käufer dein Ef Passwort und EF Tresor Passwort damit dieser jederzeit Lose abgreifen kann?

3. was ist so schwer daran schnell zu schauen welche Klamm ID Aldi und Gurkenkönig haben und diese hier zu benennen? Der "Aufwand" beträgt ca 1-2 Minuten...

4. wieso haben diese "ominösen JP GEwinner" kein Los ausgezahlt (immerhin haben sie zusammen x Mrd gewonnen) und sich die ganze zeitlang nicht einmal hier geäussert?

5. wem willst du diese Geschichte verkaufen?

1. Du verkaufst Lose obwohl kaum welche da sind?

2. du gibst dem Käufer dein Ef Passwort und EF Tresor Passwort damit dieser jederzeit Lose abgreifen kann?

3. was ist so schwer daran schnell zu schauen welche Klamm ID Aldi und Gurkenkönig haben und diese hier zu benennen? Der "Aufwand" beträgt ca 1-2 Minuten...

4. wieso haben diese "ominösen JP GEwinner" kein Los ausgezahlt (immerhin haben sie zusammen x Mrd gewonnen) und sich die ganze zeitlang nicht einmal hier geäussert?

5. wem willst du diese Geschichte verkaufen?

Zu Aldi & Gurkenkoenig.. Ich habe die Datenbank selbstverständlich nach beiden durchsucht..
In der Tabelle mit den Nicks sind beide nicht zu finden. Die Winlists und das Turnier speichern anstatt der ids nur die Usernamen.. sprich dort bleiben beide nicks erhalten...
Für morgen nachmittag hab ich mir vorgenommen, die Game-Logs nach großen Wins zu durchsuchen.. dort wird die userid gespeichert.. ich habe keine ahnung, wie der username geändert werden konnte.. über das script selbst ist dies seit geraumer zeit deaktiviert.. Im Admin geht es auch nicht.. Also selbst, wenn jemand sich zugang verschafft haben sollte (zum admin).. lose dazubuchen wäre gegangen.. aber nicht das ändern des nicknames.. das geht nur per SQL-Injection oder per phpmyadmin...

ich bin bereits dabei nochmal das script auf mögliche schwachstellen zu untersuchen und zu prüfen. bisher ist mir bisher diesbezüglich nichts aufgefallen.. morgen werde ich wohl auch den rest der scriptüberprüfung machen....

wenn ich wüsste, wer die beiden user sind, könnt ich es dir sagen, warum sie nix ausgezahlt haben..

Aldi und Gurkenkönig
die nicks könnten glatt von mir sein^^

? powercredits = powerfrau oder wer?

ich meld mich mal nachher per pn bei dir..

LG

ps: bitte beachtet, auch meine casher treasure auktion hier!!

Die Lose können natürlich auch von eurem klammbank userguthaben bezahlt werden.. auch von sparbuchlosen.. auch teils teils..

LG
Kesselchen

...

Werde mich heute abend dazu äußern.. Sollte man jetzt hier großartig stress deswegen machen.. --> @ Gsus.. bitte schick den text ab, den du eigentlich gestern noch posten wolltest.. wir das aber auf heute verschoben haben.. weil ich dann mehr zeit für die datenbank hab.. (nicht zum maniplulieren.. sondern zum suchen)...
LG

öhm, was für einen text sollte gsus schicken?
gings da um aldi u. gurkenkönig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.