Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusammen mit den hier geposteten Anteilen sind das dann 682 Anteile.

Deine Anteile: 10 ;)

Deine Anteile: 20

Deine Anteile: 23

(einer im verkauf)

Nach Adam RIese macht das:

+682
+010
+020
+023
+619
------
1354

Macht also bereits jetzt 1354 Anteile und es haben sich mit sicherheit noch längst nicht alle gemeldet..

mfg
Gsus

Spielt da grad jemand dran rum Oo

Aktueller Kontostand: 10.000.000.107.093.370,00 Lose

Ich bin zwar dankbar für die 10 Billiarden (?) Lose aber bezweifel das die mir zustehen geschweigedenn mir die jemand auszahlen kann 8O

:roll:

Anteile ???

Ich habe damals zum Glück NUR 5 Anteile gekauft. Und bin, so wie das z.Z. aussieht froh nicht mehr Lose zum Fenster rausgeworfen zu haben.

Wenn natürlich Kesselchen irgendwann seine Geschäfte wieder selber erledigen kann, und die Seite wieder ordentlich geführt wird, sodaß der Wert der Anteile wieder steigt und die Ausschüttung regelmäßig erfolgt, bin ich einer der Ersten die sich neue Anteile dazukaufen, denn ich habe zu Kesselchen selbst Vertrauen.:p:p:p

Spielt da grad jemand dran rum Oo

Ich bin zwar dankbar für die 10 Billiarden (?) Lose aber bezweifel das die mir zustehen geschweigedenn mir die jemand auszahlen kann 8O

:roll:

nicht schlecht^^ losebug jetzt auch im VMS drinne?:ugly::ugly:

ich würd ja mal ganz dreist versuchen zumindest n teil auszuzahlen wobei der ef wahrscheinlich immernoch leer sein wird -.-

mfg
Gsus

ich würd ja mal ganz dreist versuchen zumindest n teil auszuzahlen wobei der ef wahrscheinlich immernoch leer sein wird -.-
ne sowas mach ich net, ausserdem hat mone den ja eh gesperrt, aberich könnte mir eure ganzen Anteile kaufen... aber sowas mach ich auch net. Nachher krieg ich noch ärger 8O

Man darf wohl davon ausgehen, das die Medidaten auch manipuliert wurde ^^ denn dort ist mein Guthaben nicht ausgeführt.

*edit DOCH NICHT*

Grad mal testweise was verzockt. Das Guthaben aktualisiert sich. Eine Erklärung hierfür wäre das das Guthaben was ich bekommen habe jemand anderem abgezogen wurde, schaut bitte mal nach.

*edit2'
Danke Adminvertreter
07.09.2007 - 17:18 SxauFYpxvHSvMh -10.000.000.101.333.370,00 (Admin)

Zuletzt bearbeitet:
man könnte fast denken das es kesselchen ist, um zu sagen das es der co war
(weil bis jetzt hat der co (falls es ihn gibt) ja noch nicht wirklich nen fehler gemacht, ausser angeblich falsch kalkuliert)

@Karlsruhe
Naja wurde aber auch sofort wieder abgezogen sodass kein wirklicher Schaden dadurch entstanden ist :) es sei denn gibt noch mehr die da paar Mrd haben 8O

Kesselchen scheint ja online gewesen zu sein denn das hat er im Forum hinterlassen.

Von: Kesselchen am 07.09.07 - 16:53
h4ck3d

Ja a langsam wird es bunt klein und komisch hier was bin ich froh das ich nur ein Anteil abgekauft habe :biggrin::biggrin:

Lieber Co-Admin nimm die Seite mal lieber in Wartungsmodus, denn der "Hacker" hat im Forum das Passwort von Kesselchen veröffentlicht:

Von: Kesselchen am 07.09.07 - 17:47
Just login with my userid and password *ZENSIERT* HACKED BY N.E.C ‡ZavuLon‡†TwH†, †™R_I_P™†{TwF} and ™DiX@K†‡NeC‡†™ HACKED BY N.E.C ‡ZavuLon‡†TwH†, †™R_I_P™†{TwF} and ™DiX@K†‡NeC‡†™

Gruß
Gremlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.