Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe 81 anteile... ausgegeben werden sollten damals höchstens 1300 aber ich vermute das es ein par mehr sind...

mfg
Gsus

Habe ich mir dann auch schon gedacht , allerdings gehört es dann hier auch nicht hin ;)

Sorry, dann tut mir das leid, er meinte aber die würden da laufen.

nein... das ist kein OT... es geht hier um den webbi... und es währe auch kein OT wenn das Posting beginnt mit

"hat nix mit der Seite zu tun aber..." dann gehört es trotzdem in den Offithread... hab das schonmal durchgefochten ;)(als betroffener Webbi)

ich habe 81 anteile... ausgegeben werden sollten damals höchstens 1300 aber ich vermute das es ein par mehr sind...

mfg
Gsus

die gleiche vermutung habe ich nämlich auch.
Aber vielleicht haben wir ja glück und ich täusche mich :)

Also ich habe 63 Anteile

ich habe 81 anteile...

Ich habe 16 Anteile

Ich besitze 50 Anteile

Inkl. meiner 123 Anteile sind das bisher 333 Anteile.
Bin gespannt ob hier noch mehr Anteilsinhaber posten und wie viele Anteile es dann am Ende sind.

Im Verkauf auf der Seite stehen momentan 399 Anteile wobei davon 50 von Procomp sind. Bleibt also ein Rest von 349 Anteilen.

Zusammen mit den hier geposteten Anteilen sind das dann 682 Anteile. Bisher also noch deutlich weniger als die angeblich max. 1300 ausgegebenen Anteile,

... ausgegeben werden sollten damals höchstens 1300 aber ich vermute das es ein par mehr sind...

Wurde das mit den max. 1300 Anteilen irgendwo offiziell bekannt gegeben?

Übrigens: danke für den rotpopler mit folgendem Kommentar:

"... 07.09.2007 13:13:21 blödsinn, abwarten ob kesselchen sich mal meldet"

Ich bin der letzte der nicht bereit wäre den admin zu unterstützen, wenn es darum geht die seite wieder auf den richtigen weg zu bringen. Aber es gibt einfach einige dinge, die ich nicht nachvollziehen kann!

Wieso wird eine tägliche Anteilsausschüttung angekündigt, wenn kessel zu diesem zeitpunkt schon nicht mehr auf dem Berg war?

Warum wird nicht vor übergabe der seite an den co-admin geschrieben wer das ist und welche aufgaben der co-admin in der zeit der abwesenheit übernimmt?

Warum wird behauptet dass niemeand die zugangsdaten für die seite hat, obwohl die seite zwischendurch (in der krankenhauszeit von kesselchen) off war und dann wieder on genommen wurde?

Weshalb wurden noch ralleys gestartet bzw. alte ralleys nicht beendet, wenn angeblich ausreichend lose vorhanden waren?

Ich könnte noch 100 Punkte vortragen. Und darf ich den anonymen popler mal fragen wie lange wir warten sollen bis kesselchen sich dazu äussert? Wann ist denn der richtige zeitpunkt ungeduldig zu werden? Kesselchen hat sich ja zum angekündigten zeitpunkt nicht gemeldet.

Ich finde was hier passiert ist wirklich recht heftig... und ich habe in meiner zeit bei klamm schon einiges erlebt... bin ja schon etwas länger dabei :)

Und jetzt popel ruhig schön weiter... ich kenne genug leute die mich im zweifelsfall wieder grün machen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.