Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann es leider nicht beweisen!
Ein Kumpel hat mich letzes angeschrieben, das er gesehen hat das Kesselchen erster 16Jahre alt war und geändert ht und auf einmal stand 18Jahre auf der Nickpage aber ich würde einfach mal bei ihm anrufen im Telefonbuch stehen seine Eltern ;)
nunja ;)
hm kesellchen wie kann es ein das Du letzte Woche noch 17 warst und nun schaue ich in Dein Klamm Profil und nun steht dort Du bist seit 2 Monaten 18 Jahre. Das kann dann aber nicht hinkommen. Hatte mich aus den Grund extra nicht angemeldet weil dort zu 100% Alter 17 Jahre stand.

Vor ca 1 woche gabs ja wieder dieses automatische Update von klamm, wo man seine Userdaten überprüfen sollte.. und bei der Anmeldung hab ich da wohl damals mein Geburtsdatum auf 1990 gestellt.. es ist aber definitv 1989 ;) Sprich ich bin 18....
LG

Eben kam ein NL

Hi..
ich bin der Co-Admin, der seit Kesselchens Abwesendheit (ca 3,5 wochen) die
seite komplett verwaltet!
Ich bin selbst nicht bei Klamm aktiv. Kesselchen hatte mich gebeten, ein wenig
auf seine Seite aufzupassen, während er nochmals ins Krankenhaus musste.
Kesselchen hat gestern das Krankenhaus wieder verlassen.. ist allerdings noch
nicht wieder wirklich fit.. Er wird derzeit noch zuhause gepflegt..
Ich war heute früh bei ihm, und habe mit ihm geredet.. bzw.. reden kann man das
nich sagen.. eher.. ich habe etwas gesagt, er hat in stichworten auf einen
zettel geantwortet!
Sehr lange hat er es auch nicht durchgehalten. Ich werde versuchen ihn dazu zu
überreden am Fr oder Sa mal kurz mit mir zusammen einen Text für die User zu
verfassen.

Ein großer Teil der derzeitigen Misere (Losemangel auf dem EF) kommt daher, das
ich mich auch in der Größe der Ralleys verschätzt habe.. Kesselchen weiß von der
Leer des Efs erst seit heute morgen..
Ich soll euch ausrichten, das die Lose schnellstmöglich aufgetrieben werden..
Allerdings kann dies auch erst nach und nach geschehen, da Kesselchen vorerst
auch nicht soo lange online kann... (hoffe, das es die tage das erste mal
überhaupt geht)!
Mir ist selbstverständlich klar, das ich durch meine Fehlkalkulationen
Kesselchen finanziellen Schaden zugefügt habe.. Dies werde ich auch mit zu
verantworten haben.

Selbstverständlich habe ich auch den Offiziellen Thread verfolgt und dieser hat
mich vor ca 10 Minuten dazu veranlasst, diesen Newsletter zu verschicken.
Dort kamen wie wohl der Großteil von euch gelesen haben wird, Gerüchte zutage,
die ich nicht verstehe und die ich nicht unkommentiert lassen will!

Nr 1. Kesselchen arbeite für Konnan..
Ich habe keine Ahnung wer Konnan sein soll, und ich habe auch nicht mit ihm
darüber gesprochen, aber ich kann euch sagen, das es kesselchen derzeit auf
jeden fall nicht möglich ist, für irgendjemanden zu arbeiten..

Nr 2. Kesselchen war am 01.09.07 irgendwo online.
Ich verstehe erstens nicht, wie soetwas einfach ohne Einverständnis der
jeweiligen Person irgendwo gepostet werden kann (Datenschutz?).. Allerdings sage
ich nun hier, das es Kesselchen selbst nicht möglich war, irgendwo online zu
kommen.
Mir ist selbst im zuge meiner admittätigkeit eine Art Standart-Passwort von
Kesselchen bekannt geworden.. Es kann selbstverständlich sein, das dieses noch
andere Leute kennen.. und das diese leute iwo online waren..

Nr 3. Konnan und chipos.de
Dort ist derzeit auf der Url nur eine Grafik erreichbar. Das Unterverzeichnis,
was in einem Post steht, führt zu einem gesperrten bereich.. was weiß ich, was
das auf sich hat...

Was ich euch sonst noch sagen möchte:
Ihr könnt mich unter meiner ICQ Nr erreichen:
477028803
Ich bin nicht viel online.. Werde heute auch nicht mehr solange da sein.. Morgen
ist für mich nochmals ein anstrengender Tag.. dann endlich ist für mich, wie
auch wohl für die meisten von euch endlich langersehntes Wochenende. Ich werde
die nächsten Tage immer mal wieder im ICQ online sein.. um mit euch ggf über
probleme, gerüchte oder sonstwas zu reden...

Gruß
Dennis

ps: evt ist jemand so nett und postet, diesen Newsletter im Forum!

Ich soll euch ausrichten, das die Lose schnellstmöglich aufgetrieben werden..
Allerdings kann dies auch erst nach und nach geschehen, da Kesselchen vorerst
auch nicht soo lange online kann...

Wenn ich sowas lese bekomme ich einen Flash.........erst werden zig Mrd. !!!!! von Usern in ein Turnier gesteckt (welches nicht beendet wird)im Gegenzug aber MEGA-RALLYS gestartet und nun heisst es Lose müssen aufgetrieben werden......WAS passiert mit dem Turnier ???? Es kann doch nicht sein das Turnier-Zocker nun dumm dastehen und den Schaden blechen müssen.

Ich hoffe Kessel ist wirklich krank (dann gute und schnelle Genesung) und wenn er wieder fit ist, das er ohne WENN und ABER das Turnier, Rallys ect. wieder gerade biegt und das relativ zügig.

Ich habe keine Ahnung wer Konnan sein soll, und ich habe auch nicht mit ihm
darüber gesprochen, aber ich kann euch sagen, das es kesselchen derzeit auf
jeden fall nicht möglich ist, für irgendjemanden zu arbeiten..
Dann frage ich mich wie Kesselchen mir schreiben konnte, müsste wohl jemand sein Passwort gehackt haben, aber auch das glaube ich nicht.

Kesselchen war am 01.09.07 irgendwo online.
Ich verstehe erstens nicht, wie soetwas einfach ohne Einverständnis der
jeweiligen Person irgendwo gepostet werden kann (Datenschutz?)
Datenschutz? Das ist für jedermann der das Forum kennt einsehbar dass er online war ;)

Mir ist selbst im zuge meiner admittätigkeit eine Art Standart-Passwort von
Kesselchen bekannt geworden.. Es kann selbstverständlich sein, das dieses noch
andere Leute kennen.. und das diese leute iwo online waren..
Das kann sein, aber schon sehr komisch das sich jemand da irgendwo einloggt um mir per PM was zu schreiben und das unter einem falschen Account da könnte man sich ebenso einen neuen zulegen :ugly:

Gruß
Gremlin

jo noch Eierschale hinter den Ohren:mrgreen:, hatte ich ja geschrieben das er seine Nickpage oft verändert hat, von 16 oder 17 auf 18 Jahre innerhalb von paar Tagen.

Also so wie sich der User ausdrückt hat er auf alle Fälle was mit klamm zu tun.

Naja egal bei dem Sparbuch das nicht bezahlbar ist und der Ralley ohne Absicherung hatte ich geahnt das das nicht gutgehen kann und Mone hat ja Ihren Teil bezüglich JPs auch schon geschrieben. Kann man nur hoffen das Ihr Eure Lose widerbekommt.

Und gute Idee den Co erstmal die Schuld zu geben die Ralley wurde ja schon vorher nicht ausgezahlt und verlängert.

Oder besser noch @Co Admin alle User geben Dir die Schadenssumme und Du zahlst den Schaden. Erst die Leute ohne zu überlegen anlocken und dann abtauchen löl.

Das ist der Neuste Newsletter

Hier mal de neue Newsletter
Hi..

ich bin der Co-Admin, der seit Kesselchens Abwesendheit (ca 3,5 wochen) die seite komplett verwaltet!

Ich bin selbst nicht bei Klamm aktiv. Kesselchen hatte mich gebeten, ein wenig auf seine Seite aufzupassen, während er nochmals ins Krankenhaus musste.

Kesselchen hat gestern das Krankenhaus wieder verlassen.. ist allerdings noch nicht wieder wirklich fit.. Er wird derzeit noch zuhause gepflegt..

Ich war heute früh bei ihm, und habe mit ihm geredet.. bzw.. reden kann man das nich sagen.. eher.. ich habe etwas gesagt, er hat in stichworten auf einen zettel geantwortet!

Sehr lange hat er es auch nicht durchgehalten. Ich werde versuchen ihn dazu zu überreden am Fr oder Sa mal kurz mit mir zusammen einen Text für die User zu verfassen.

Ein großer Teil der derzeitigen Misere (Losemangel auf dem EF) kommt daher, das ich mich auch in der Größe der Ralleys verschätzt habe.. Kesselchen weiß von der Leer des Efs erst seit heute morgen..

Ich soll euch ausrichten, das die Lose schnellstmöglich aufgetrieben werden.. Allerdings kann dies auch erst nach und nach geschehen, da Kesselchen vorerst auch nicht soo lange online kann... (hoffe, das es die tage das erste mal überhaupt geht)!

Mir ist selbstverständlich klar, das ich durch meine Fehlkalkulationen Kesselchen finanziellen Schaden zugefügt habe.. Dies werde ich auch mit zu verantworten haben.

Selbstverständlich habe ich auch den Offiziellen Thread verfolgt und dieser hat mich vor ca 10 Minuten dazu veranlasst, diesen Newsletter zu verschicken.

Dort kamen wie wohl der Großteil von euch gelesen haben wird, Gerüchte zutage, die ich nicht verstehe und die ich nicht unkommentiert lassen will!

Nr 1. Kesselchen arbeite für Konnan..

Ich habe keine Ahnung wer Konnan sein soll, und ich habe auch nicht mit ihm darüber gesprochen, aber ich kann euch sagen, das es kesselchen derzeit auf jeden fall nicht möglich ist, für irgendjemanden zu arbeiten..

Nr 2. Kesselchen war am 01.09.07 irgendwo online.

Ich verstehe erstens nicht, wie soetwas einfach ohne Einverständnis der jeweiligen Person irgendwo gepostet werden kann (Datenschutz?).. Allerdings sage ich nun hier, das es Kesselchen selbst nicht möglich war, irgendwo online zu kommen.

Mir ist selbst im zuge meiner admittätigkeit eine Art Standart-Passwort von Kesselchen bekannt geworden.. Es kann selbstverständlich sein, das dieses noch andere Leute kennen.. und das diese leute iwo online waren..

Nr 3. Konnan und chipos.de

Dort ist derzeit auf der Url nur eine Grafik erreichbar. Das Unterverzeichnis, was in einem Post steht, führt zu einem gesperrten bereich.. was weiß ich, was das auf sich hat...

Was ich euch sonst noch sagen möchte:

Ihr könnt mich unter meiner ICQ Nr erreichen:

zensiert

Ich bin nicht viel online.. Werde heute auch nicht mehr solange da sein.. Morgen ist für mich nochmals ein anstrengender Tag.. dann endlich ist für mich, wie auch wohl für die meisten von euch endlich langersehntes Wochenende. Ich werde die nächsten Tage immer mal wieder im ICQ online sein.. um mit euch ggf über probleme, gerüchte oder sonstwas zu reden...

Gruß

Dennis

ps: evt ist jemand so nett und postet, diesen Newsletter im Forum!

----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf Klamm Bank 2007 ab.
die ICQ nummer habe ich zensiert die hat ja jeder im e-mailkasten

Hier mal de neue Newsletter

die ICQ nummer habe ich zensiert die hat ja jeder im e-mailkasten

da wrast du wohl etwas zu langsam... der steht oben schon und wird auch nereits diskutiert..

ich habe auchnoch massig lose in dem sparbuch und hoffe, dasss die seite wieder auf den grünen zweig kommt...

mfg
Gsus

Hi Leute ich habe mich mit dem "Co-Admin" per icq unterhalten und komme zu dem schluss das er keine richtige ahnung von der Materie hat und auch mehr zufällig in diese rolle reingekommen ist.

Er hat keinen zugriff auf den EF der seite und kann folglich auch keine buchungen vornehmen.

Fest steht wohl das keine lose auf dem EF sind. Ob welchen auf dem Klamm account sind weis er nicht. Ich hab versprochen ihm zu helfen zumindest die Sponsornetzwerke wieder an laufen zu bringen. Damit der schden minimirt werden kann. Aber das geht aus zeitgründen erst am Samstag. Er muss sich ausserdem erst die Zugangsdaten von Kesselchen besorgen.

Da hilft nur eins abwarten, und hoffen das alle sgut geht.

PS Es wäre schön wenn nicht nur alle mekern sondern mal wer versucht zu helfen.

Hi Leute ich habe mich mit dem "Co-Admin" per icq unterhalten und komme zu dem schluss das er keine richtige ahnung von der Materie hat und auch mehr zufällig in diese rolle reingekommen ist.

Er hat keinen zugriff auf den EF der seite und kann folglich auch keine buchungen vornehmen.

Fest steht wohl das keine lose auf dem EF sind. Ob welchen auf dem Klamm account sind weis er nicht. Ich hab versprochen ihm zu helfen zumindest die Sponsornetzwerke wieder an laufen zu bringen. Damit der schden minimirt werden kann. Aber das geht aus zeitgründen erst am Samstag. Er muss sich ausserdem erst die Zugangsdaten von Kesselchen besorgen.

Da hilft nur eins abwarten, und hoffen das alle sgut geht.

PS Es wäre schön wenn nicht nur alle mekern sondern mal wer versucht zu helfen.

LOL
eine Lüge nach der anderen!
ich denke den Co Admin gibt es gar nciht ist alles Konnan und kesselchen!
der angelbiche co admin hat kein Zugriff klar wer macht Seite in Wartung? und wer hat jackpots gewonnen? warum sit auf einmal kesselchen älter auf np eine Lüge nach der anderen

Nunja , werde erstmal ein paar Tage abwarten ( bis dahin soll Kesselchen ja angeblich wieder auf dem Damm sein ) , ansonsten wird sich der Anwalt meines Vertrauens meinem Anliegen und meiner Investition annehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.