Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
und wieder ne 840 Mio Rally gestartet für 34 Stunden und keine Lose auf dem EF

Was soll der Mist ?

Gruß Dany

ich versteh den sinn nicht ef ist leer und ne neue ralley wir gestartet, anteile wurden ewig nicht ausbezahlt und die ralley auch noch nicht.

jetzt heißt es auf antwort warten:LOL:

weil nicht viel gezockt wird. und wenn lose auf den ef kommen, denke ich wird auch die ralley ausbezahlt;)
Ich denke, dass keinerlei Lose auf den EF kommen, sondern dass das Lose sind, die andere noch einzahlen, sodass kurzzeitig mal wieder ein paar Lose da sind. Denn sonst sehe ich keinen Sinn darin, dass der Admin alle paar Tage mal 50 Mio auf den EF schickt.

vielleicht kann ja jemand der Ihn gut kennt zu Hause anrufen steht im Telefonbuch die Festnetz Nummer ;)

handy palme hat seine handy nr vllt kann er ja mal anrufen und uns sagen was sache ist eigentlich stehe ich hinter kesselchen aber ich will gar net sagen was da noch für schulden sind :-?

*grins* wer es noch glaubt das er irgendwo zur kur ist oder krankenhaus oder was auch immer, manchmal ist die blauäugigkeit mancher doch sehr groß:roll:

handy palme hat seine handy nr vllt kann er ja mal anrufen und uns sagen was sache ist eigentlich stehe ich hinter kesselchen aber ich will gar net sagen was da noch für schulden sind :-?

hast du denn einblick? 8O

*grins* wer es noch glaubt das er irgendwo zur kur ist oder krankenhaus oder was auch immer, manchmal ist die blauäugigkeit mancher doch sehr groß:roll:

naja, es hieß doch im nl, dass er 3 wochen im krhs ist - die wären ja morgen vorbei - und wer sagt denn, dass die user das glauben ;)

das geht nur kesselchen und mich was an die zahlen zumindest würde mich freuen wenn er sich bei mir meldet .

Kesselchen trotzdem dir noch alles gute und werd schnell wieder fitt;)

Echt prima eure seite, wollte ich doch mal wieder auszahlen und wie so oft ist der EF leer das ist ja ein Witz!

Könntet ihr den bitte fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.