Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die zahlreichen hinweise nur kann ich dann das Guthaben was mir angezeigt wurde nicht deuten leider habe ich kein screen davon warum auch woher soll ich wissen das ich rausgeschmissen werde?Kann ich da nur hoffe das ich die lose bekomme-was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben*heul*

Weiß denn einer wann kesselchen wieder aus dem krankenhaus kommt?

Weil der EF ist immer noch leer und ich denke er wird gleich mal ne ganze menge zu tun haben!

hat jemand kontakt zu ihm?

und heute Abend wächst der Schuldenberg nochmal um ne Mrd durch die Refralley...

ist es denn so sicher, dass die seite bzw kesselchen verschuldet bzw pleite ist? meines wissens ist doch nur der ef leer oder? ;) vllt hat er die lose ja wo anders gebunkert!

die aktivralley wurde ausgezahlt!

na toll, hatte den thread nicht abonniert und komme nun nicht an meine Lose.
Wer is denn nun der Co-Admin dort?

Und von wegen Krankenhaus... alles schonmal gehört/gelesen.

Falls wirklich krank sein solltest "Gute Besserung" ansonsten... :evil:

Hmmpf und ich habe da noch um die 43 Mio Lose in meinem Sparbuch, die ich da vordem 28.09.2007 nicht mehr wegkriege.

Ich hoffe die Seite ist nicht pleite, Ende September brauch ich die Lose nämlich!

ich hab es echt langsam satt wenn man doch eine Aktivrally ausbezahlt warum kann man dann nicht dafür sorgen das die User auch die Lose auszahlen können. Jedesmal muß man hier einen spießrutenlauf mitmachen damit man eventuell auch mal auszahlen kann.:evil:

wird nicht besser... jetz kommen die dazu, die auf ihre refralleylose warten :roll:

Jupp, vergiss nicht die User des Turnieres :yawn:

Aber ich bin mir fast sicher, das genau wegen diesem Losemangel das Turnier nicht zu Ende geführt wird.

Leider verstehe ich dann nicht wieso vorher Rallys mit einem 1ten Platz von 3 Mrd. gemacht werden, die sich bestimmt nicht so gerechnet haben.

Hoffe das Kessel nicht über alles informiert ist/war was sein toller CO dort verzapft hat (obwohl, wenn es der Co. war, der im Verdacht steht ist Kessel eh mim Hammer behauen) und er es alles wieder regelt wenn er dieses WE (HOFFE ICH) wieder on ist.

hoffe auch dass das bald geregelt wird, hab da auch noch 35mio, sind zwar nicht so viel, aber ich brauche diese lose:(:(

mfg jojo2351

Status
Für weitere Antworten geschlossen.