Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Aktivralley läuft von 25.08.2007 - 15:00:00 bis 26.08.2007 - 22:00:00.
Für diese Ralley sind 195.000.000,00 Lose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 10 verteilt werden. Es müssen mindestens 100 Punkte erreicht werden um gewertet zu werden

User Punkte möglicher Gewinn
Knaller83 2.110.000,00 100.000.000,00
LuckyStrike 1.396.650,00 50.000.000,00
Sledgedog 1.023.693,88 25.000.000,00
Turboskorp 772.470,00 10.000.000,00
Catwomen44 604.623,26 5.000.000,00
Refs4me 531.650,00 1.000.000,00
Kochmaria 163.037,50 1.000.000,00
Hansys 146.010,76 1.000.000,00
Wotzen 125.466,00 1.000.000,00
Christian561969 100.030,00 1.000.000,00

-----------------------------

Abgerechnet ist die aber noch nicht :-?

mit 2 mio aps 100 mio gewinn da kann mann nur HGW sagen ;)

Auch ich wünsche Kesselchen alles gute hate ja jeden tag ICQ Kontakt mit Ihm und da war er leider schon nicht ganz fit. Deshalb lassen wir ihn erst gesund werden und ich denke er wird uns unsere geduld dann danken, gesundheit geht vor allem:LOL:

Auch ich wünsche Kesselchen alles gute hate ja jeden tag ICQ Kontakt mit Ihm und da war er leider schon nicht ganz fit. Deshalb lassen wir ihn erst gesund werden und ich denke er wird uns unsere geduld dann danken, gesundheit geht vor allem:LOL:

Da muss ich dir wirklich mal recht geben. Gesundheit geht vor!!!

Und ich bin bestimmt der letzte der verlangt, dass jemand sich krank vor den rechner schleppt nur um support-anfragen zu bearbeiten oder auszahlungen vorzunehmen.

Ich habe auch nicht das gefühl, dass kesselchen unzuverlässig ist - auch wenn ich hier schon den ein oder anderen beitrag geschrieben habe, der vielleicht anderes vermuten lässt.

Meine Verärgerung und wohl auch die der meisten anderen hier richtet sich daher auch gegen den co-admin, der "geheim" ist und sich nicht mal hier im forum meldet um die situation ein wenig zu entschärfen. Am ende schadet es ja kesselchen am meisten, da der ruf der seite durch die situation ja schon sehr leidet.

Es wäre wirklich schön, wenn die Seite wieder richtig auflebt, wenn kesselchen wieder gesund ist, was hoffentlich bald der Fall sein wird.

also ich finde im moment gar nix zu meckern. die seite läuft, es gibt ne rally, man kann auszahlen --> alles supi!

gw an admin und (falls es den gibt) co-admin.

also ich finde im moment gar nix zu meckern. die seite läuft, es gibt ne rally, man kann auszahlen --> alles supi!

naja bissl anders ist es schon!

es GAB ne ralley und bislang wurde diese auch NICHT vergütet!
mal abwarten was nun kommt..

Dann hast Du wahrscheinlich nicht an der Ralley teilgenommen und wartest daher auch nicht auf die Ralleyauszahlung.

Außerdem dürftest Du wahrscheinlich auch keine Anteile haben, für die noch vor kurzer Zeit eine tägliche Auszahlung angekündigt wurde, die bisher aber nicht erfolgt.

Ich möchte auf keinen Fall falsch verstanden werden. Ich finde die Seite optisch und inhaltlich sehr gelungen!!! Ich habe wirklich sehr viele solcher Seiten durch und habe bei klamm-bank2007 bisher den besten Eindruck!!! Und ich würde es wirklich sehr begrüssen, wenn die nun aufgetretenen Probleme schnell gelöst werden und die Seite noch 100 Jahre besteht - ich wäre jedenfalls dabei (na gut... altersbedingt vielleicht nicht die ganzen 100 jahre :D)

Hallo @ all was soll ich nur machen??Ich hatte vor 4tagen war es glaub ich 100% ein jacki gewonnen am Piraten ich hab in über Nacht laufen lassen mit 500losen Einsatz wo ich mich schlafen gelegt hab hatte ich ein Guthaben von 200K wo ich wach geworden bin hatte ich 101mio da der Slot nicht mehr lief hab ich auf Konto geklickt bin dabei rausgeflogen hab ich dann eingelogt da hatte ich dann nur noch ein Guthaben von 50K was kann ich nun machen ? wie soll ich sowas beweisen?würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann danke schonmal

Hallo @ all was soll ich nur machen??Ich hatte vor 4tagen war es glaub ich 100% ein jacki gewonnen am Piraten ich hab in über Nacht laufen lassen mit 500losen Einsatz wo ich mich schlafen gelegt hab hatte ich ein Guthaben von 200K wo ich wach geworden bin hatte ich 101mio da der Slot nicht mehr lief hab ich auf Konto geklickt bin dabei rausgeflogen hab ich dann eingelogt da hatte ich dann nur noch ein Guthaben von 50K was kann ich nun machen ? wie soll ich sowas beweisen?würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann danke schonmal

Ich bin mir nicht sicher ob es hier anders ist, aber auf allen anderen Seiten kann man den Piraten JP erst mit 10k Einsatz gewinnen.

echt? oh, gut dass ich das mal mitbekomm :D danke ;)
Hab ich ja noch nie gehört 8O Die Chance, ihn mit einem größeren Einsatz zu gewinnen, mag größer sein, aber dass man ihn nicht mit 500 Lose Einsatz gewinnen kann, habe ich noch nie gehört, da auch bei dem kleinen Einsatz ja die Jackpotgebühr zu Buche schlägt.

Zu wenig Lose auf EF Account

Könnte mal jemand was einzahlen wäre nett:roll:;)

thx ,gruss T4yl0r

ps.: wenn einer 159mio intern überwiesen haben will und mir hier per klamm die überweist bitte melden danke!

Zuletzt bearbeitet:
ps.: wenn einer 159mio intern überwiesen haben will und mir hier per klamm die überweist bitte melden danke!

der plan wird nicht aufgehen, da soweit ich weis die interne überweisung noch nicht repariert wurde... momentan werden dir die lose zwar abgebucht aber dem empfänger nicht gutgeschrieben von daher lass es leiber das gibt nur ärger ;)

mfg
Gsus

Hab mir gerade 10 Mio auszahlen können. Der EF scheint also noch ein paar Reserven zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.