Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ja noch (h)eiter werden, wenn die ganzen Lose tatsächlich abfliessen sollen. Hoffe mal, dass Kesselchen eine gute Versicherung hat ... 8O

Mediadaten - Klamm Bank 2007

Start dieser Seite 19.06.2007
Guthaben aller User 5.951.935.575,04 Lose
Guthaben Ø pro User 5.869.758,95 Lose
Angemeldete User 1.014

in diesem fall würde ich zufall sagen weil ich nicht glaube das es kesselchen war und ich auch nicht wirklich glaube das dieser komische co-admin die ftp-daten hatte ;) mal schauen

mfg
Gsus

Das ist ein Witz oder ??
Zeit Wert eines Anteil
25.08.2007 62.474,00
16.08.2007 50.378,00
15.08.2007 41.982,00
13.08.2007 41.982,00
12.08.2007 419.815,00

Entschuldigung aber veräppeln kann ich mich alleine :ugly::ugly::ugly:

Wie ist denn die Rally ausgegangen ?

Komme hier von der Arbeit nicht auf die Seite und würde gerne wissen ob die 9 Mio die ich eingezahlt habe gereicht haben um den ersten Platz zu halten :ugly:

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte ;)

Hallo

sry weger der Abuse aber um 9uhr in der früh gibg die klammbank bei mir garnicht..

Desweiteren kann ich mir meine 14mio nicht auszahlen lassen. Bitte hier überweißen und extrn auf klamm-bank2007 abziehen, denn ich habe noch Schulden bei einem :-?

Hallo

sry weger der Abuse aber um 9uhr in der früh gibg die klammbank bei mir garnicht..

Desweiteren kann ich mir meine 14mio nicht auszahlen lassen. Bitte hier überweißen und extrn auf klamm-bank2007 abziehen, denn ich habe noch Schulden bei einem :-?

hm, wer soll das machen?
kesselchen ist noch im krhs und der ominöse co-admin meldet sich hier eh nicht
versuch doch mal in kleineren summen abzuheben - immer mal 1mio oder so ;)

Hallo

DU solltest mal den ganzen Thread lesen, dann wüßtest DU das Kesselchen nicht da ist weil er im Krankenhaus ist, somit kann er sich also nicht darum kümmern.

Den ominösen CO-Admin interessiert das was hier steht sowieso schonmal garnicht , also würde ich Dir vorschlagen Du versuchst es ständig weiter Dir die Lose auszahlen zu lassen oder Du mußt warten bis Kesselchen wieder zurück ist !

Denn anders wirst Du an Deine Lose nicht herankommen :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.