Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe auch, dass ich meine lose wiedersehe, werde aber im zweifelsfall auch gegen ein mahnverfahren nichts einzuwenden haben, muss man ja wohl mal gemacht haben und sollte wohl jeder user durchziehen damit hier solche unmöglichen abzocken unmöglich werden :roll:

wünsche euch einen schönen tag und verweise trotzdem auf (irgendwessen???) zitat: es sind nur lose!

gruß vom kaizer!

Also wenn wirklich alles weg ist schrecke ich davon auch nicht ab!

Na ich will mal an das positive Glauben und hoffe das ich meine Lose wiederbekomme.;);)

Obwohl es langsam schwer fällt daran zu Glauben.:roll:

Na ich will mal an das positive Glauben und hoffe das ich meine Lose wiederbekomme.;);)

Obwohl es langsam schwer fällt daran zu Glauben.:roll:

Schliesse ich mich an........hoffe auch das Kesselchen bald wieder auf dem Damm ist *Daumendrück* und die Seite wieder in "normalem" Fahrwasser läuft (incl. Turnier ect ;) )

Hoffe auch das die Probs bald behoben sind...Bin ja nicht so der Spieler, habe mehr die Banner geklickt (auch wenn die in letzter Zeit auch immer weniger wurden). Aber wäre schön wenn Kesselchen bald gesund wird und sich hier zu allem äussern kann. Denn meine Lose möchte ich auch schon gerne behalten. Bis dahin also warten und hoffen. ;)

So die Seite ist wieda Online passt:D

Na dass ist ja mal eine gute Nachricht!!!

Sind sogar Zinsen gebucht worden wenn ich das richtig gesehen habe.

Bleibt nur noch die Frage was mit den Anteilsgutschriften ist. Da wurde ja eigentlich angekündigt, dass es tägliche Auszahlungen geben wird, was mich dann auch dazu bewogen hat dort einzusteigen.

eine anteilsgutschrift gab es ja heut wie ich gesehen hab, aber die greift sicher nich den preis der lesten tage mit auf.

25.08.2007 62.474,00
16.08.2007 50.378,00
15.08.2007 41.982,00
13.08.2007 41.982,00
12.08.2007 419.815,00 diese war für ne ganze woche was über 50k pro tag entspricht

da der durchschnittsanteil etwa bei 40-50 k liegt sollten die anteile bei den misteriösen piratenjagdten (rallys) sicher sogar höher liegen
und da die anteile vom 13 und 15 identisch sind- was bedeutet da wurde einfach irgendwas bezahlt, da es nie identische anteilszahlungen geben wird
fehlen incl dem 14. 9 anteilsgutschriften und die aufklärung was am 13. sowie 15. passiert ist.
mal schauen was damit passiert.

lg Pitti

Irgendjemand hat mich gelöscht.jetzt bekomm ich die Meldung*Du bist bei uns nicht angemeldet.* das darf doch wohl nicht wahr sein. Alles ist weg, Lose und Anteile. Na toll!!! Und nun??

Irgendjemand hat mich gelöscht.jetzt bekomm ich die Meldung*Du bist bei uns nicht angemeldet.* das darf doch wohl nicht wahr sein. Alles ist weg, Lose und Anteile. Na toll!!! Und nun??

Haste wenigstens nen Screenshot gemacht bevor die Seite in den Wartungsmodus ging ?

Dann kann Kesselchen das sicher ganz schnell aufklären wenn er wieder da ist, denn von dem ominösen CO-Admin ist nix zu erwarten , der macht scheinbar sowieso was er will !

Mit der Anteilsauszahlung bin ich auch nicht zufrieden, das ist der reinste Witz bei den APs die in den Rallys gewesen sind hätte da viel mehr kommen müssen !

Kesselchen , BITTE KOMM SCHNELLSTENS ZURÜCK und klär den MIST hier :-?

Haste wenigstens nen Screenshot gemacht bevor die Seite in den Wartungsmodus ging ?

Dann kann Kesselchen das sicher ganz schnell aufklären wenn er wieder da ist, denn von dem ominösen CO-Admin ist nix zu erwarten , der macht scheinbar sowieso was er will !

Mit der Anteilsauszahlung bin ich auch nicht zufrieden, das ist der reinste Witz bei den APs die in den Rallys gewesen sind hätte da viel mehr kommen müssen !

Kesselchen , BITTE KOMM SCHNELLSTENS ZURÜCK und klär den MIST hier :-?

Ich hab ein neues Passwort zugeschickt bekommen und nun geht wieder mit meinen alten daten. Und es ist auch noch alles da. Das Internet geht seltsame Wege.

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, hat der "schweigsame" Co. doch wieder eine Aktiv-Rally gestartet *tz tz tz* Aber um eine Disziplin zu starten (notfalls per tel. Anleitung seitens Kessel), das bekommt er nicht hin.

Ich hoffe das Kessel bald wieder on ist und die ganze Sache geradebügelt.

Seltsam, hat der "schweigsame" Co. doch wieder eine Aktiv-Rally gestartet *tz tz tz* Aber um eine Disziplin zu starten (notfalls per tel. Anleitung seitens Kessel), das bekommt er nicht hin.

Ich hoffe das Kessel bald wieder on ist und die ganze Sache geradebügelt.

Na wenn er die nun beenden würde,würden die Leute ja vielleicht ihre Lose auch auszahlen wollen.
Kann gerade leider nichtmal meine zinsen auszahlen.Nichtmal eine Mio aufm EF drauf. :roll:

Aber nicht das die jetzt pleite sind oder? Oh mann, meine Lose sind da noch einen Monat im Sparbuch --.-- Ich hoff ich krieg die da noch rechtzeitig raus :-?

Krass lose auszahlen geht nicht
da kommt nur
Zu wenig Lose auf EF Account
:evil:

Ich hoffe nur das Kesselchen würlich am anfag des monats wieder kommt
und den komischen Co Admin aus seiner Seite rausschmeisst der ist doch nee zumutung und baut nur misst mit der Seite
schade eigentlich für Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.