Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möcht ich auch gern wissen, der taucht diesmal nicht in der winlist auf, lestes mal stand er zumindestens kurz mal drin ....

na dann kann die gerüchte küche ja weiter gehen

Die ist in vollem Gange.......es wird IMMER kurioser auf der Seite.

Vorallem interessiert mich als Laien, wie ich es beeinflussen kann, das der Pott so kurz vor Ende einer Rally fällt. Kann man Uhrzeiten o.ä. einstellen ???

Wenn nicht....Manipulation ???? Oder wer kann es mir erklären ???

Auf anderen Seiten heisst es immer das die eine Max FAllgrenze haben aber ich denke bald das der manuell ausgelöst wird war ja heute auch wieder die richtigen zocker da da musste er ja fallen mir reichts wie gesagt spiele seit heute morgen daran mit 15 Fenstern aber bei mir fehlanzeige und dann auch noch von allen überholt ist echt nicht meine seite :ugly:

Ich muss mal nen Progger fragen,aber die Uhrzeit einstellen kann man da mit Sicherheit nicht :biggrin:

Wenigstens hab ich keine Miesen grossartig gemacht :ugly:

Vorallem interessiert mich als Laien, wie ich es beeinflussen kann, das der Pott so kurz vor Ende einer Rally fällt. Kann man Uhrzeiten o.ä. einstellen ???

Wenn nicht....Manipulation ???? Oder wer kann es mir erklären ???

naja, da fällt mir noch eine ganz andere seite ein
da wurde dann auch vorher ein nl rausgegeben - heute fällt der jp noch
und dann fiel der auch immer so zwischen 23:15 und 23:30
darauf konnte man sich fast einstellen
und das war dann immer jedes we das gleiche :roll:

da er ja nicht in der Gewinnerliste steht kommt mir so ein komischer Gedanke auf na ich will mal hoffen das der gedanke nicht der Wahrheit entspricht

Wenn der Winner aber noch nicht mal in der Liste steht,das hegt ja nicht gerade viel Vertrauen :roll:

Na ja,es gibt noch andere Seiten.Neues Spiel,neues Glück (oder Pech,wie man´s nimmt) ^^

Gute Nacht an alle mir stinkt mit der Seite werde mal weiter beobachten wie es weitergeht ich bin auf jedenfall raus :roll::roll::ugly::ugly::(

Es gab da mal eine Seite, wo ein anonymer User einen recht hohen Jackpot holte. Leider kann ich mich nicht mehr an die Details erinnern... entweder war der User vom Webbi erstellt worden oder es war ein Freund vom Webbi. Jedenfalls war das der Anfang vom Ende der Seite... Auch wenn der Webbi immer wieder versucht mit neuen Identitäten im Forum Fuß zu fassen :LOL:

Habe im Internen Forum schon verlangt das der CO-ADMIN namentlich öffentlich gemacht wird , und verlange dies hier auch !

Bin mit ca. 400 Mio an Anteilen in der Seite investiert und was der betreibt ist Kapitalvernichtung , die hätte ich besser verkaufen können oder sogar verzocken :(:roll:

Bin richtig Stinksauer , und will für Kesselchen hoffen das er wirklich im Krankenhaus leigt und von alledem nix weiß 8O

Was es nicht alles gibt.....Hier muss man ja auf alles gefasst sein :roll:

Vielleicht machen wir uns umsonst einen Kopf,und es gibt demnächst reichlich Lose im Verschenkethread oder von nem User Bonuslose als Gutschein :mrgreen:

8O8O:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Klar wahrscheinlich sogar noch vom geheimen CO-ADMIN wers glaubt wird selig und der rest kommt auch in den Himmel

Da gefragt wurde wie der Fall vom Piraten funktioniert:
Einmal gibt es eine Einstellung der Fallgrenze, zum 2 kann für jeden Einsatz eine Wahrscheinlichkeit eingestellt werden, normale Einstellung währe also 500er Einsatz Wahrscheinlichkeit vielleicht 1:5000000 und 1 Mio Einsatz 1:5000.
Dient übrigens nur als Beispiel :ugly:
Der Admin hat eigentlich nur die Möglichkeit wenn er zu einer bestimmten Zeit fallen soll, entweder die Wahrscheinlichkeit drastisch runter zu drehen, oder die Fallgrenze die vorher wesentlich höher war runter zu setzen. Dieses wird wahrscheinlich per Hand ausgeführt, man kann das aber auch sicher per Cronjob automatisch laufen lassen. Was ich aber nicht glaube.

Gruß Dany

Hallo erstmal der piraten-Slot ist ja nicht unbekannt dafür das der mal eine lange zeit braucht bis er fällt nur wundert es mich das es auch seiten gibt wo gesagt wird der fällt bei 100mio dann fällt der auch nur manchmal braucht der so lange das man schon keine lust mehr hat.Naja der pott ist ja nun weg wer in gewonnen hat den wünsche ich ein dickes GW gruß danso

Leute, kommt doch mal runter, bitte!

Verschwörungstheorien helfen doch niemandem weiter.
Wenn sich Kesselchens Status von KRANK nach TOT ändert, dann habt ihr Grund, zu flamen. Bleibt doch mal locker. Anfangs wurde die Seite in den Himmel gelobt, nun kommt nur noch Anklage.

Macht Screenshots von euren Verbindlichkeiten, verschickt Mahnbescheide wenn es anliegt, aber kriegt euch doch mal ein. Wenn die Seite abkackt, habe ich auch Verlust, aber was soll das Gezeter? Seid ihr neu bei Klamm?

Mich bugt es mehr, eure Heulerei im Abo zu lesen, als ein paar Mio (oder Mia) zu verlieren. Ist doch letztendlich Eure (oder meine) Schuld, soviel zu verzocken.

Gewinner beschweren sich nie! Fasst Euch mal an die eigene Nase!

:abgetörntindiePofegeh: tax

reputation_neg.gif
[Offi. Thread]... 22.08.2007 02:47:00 deine selbstherrlichkeit nervt, dass bugt uns - übrigens, wenn hier keiner mehr rumjammern würde, dann hättest du ja nix mehr zu posten :abgetörntausdemthreadgeh:

Hey, Sportsfreund, gäbe es dich nicht, dann müßte ich nicht posten. Selbst findest du dich aber herrlich?

Jammere ruhig weiter, Kekst mich nicht. Und du bist stellvertretend für "uns"? DEN Thread kenn ich noch nicht. Wenn ich Dich nerve, dann ist das schon in Ordnung. Ne andere Meinung als Deine machst du eh gleich nieder.
Ich nehms locker, deine Meinung ist nicht unsere, sondern deine. Wenn du dich Dicke mit Anschuldigung machen willst: Bitteschön! Reihe dich ein.

Ich habe hier nur lesen können, daß Leute ihre Lose nicht schnell genug bekommen haben. Eilige halt. Und Leute, die mosern, daß eine Rallyeabwicklung nicht so läuft, wie sie es gern hätten.

Dazu kann ich nur sagen: Du hast doch freiwillig mitgemacht! Wenn das jetzt nicht so läuft, wie ihr du dir das vorgestellt hast: wer ist da schuld? Kesselchen, oder du selbst? Es ist nicht deine Seite, also halt dich da raus. Ich habe keine Motivation Kesselchens Seite zu ergreifen, aber miese Runtermache unterstütze ich nicht.

Wenn Klammbank2007 nur ein mieser Losefresser wird, bin ich auf der Seite der Kritiker, aber bei einer Vorverurteilung bin ich nicht dabei!
Schlechtreden hilft niemandem.

Wollen wir doch einmal zusammenfassen, was wir hier haben :

1. Eine versprochene tägliche Anteilsausschüttung, die hinten und vorne nicht funktioniert

2. Eine Winliste, die ebenfalls hinten bis vorne nicht funktioniert.

3. Aktivrallys, wo niemand weiß, wie die finanziert werden können oder werden, denn wenn ich mir die letzte Aktivrallye so anschaue, sind von den ersten 10 ca. 350 mio AP erzielt worden, dieses entspricht einem Loseeinsatz von ca. 35 Mrd. Losen. von diesen 35 Mrd. Loseeinsatz sollen dann die Rallye, Refverdienste und vielleicht irgendwann mal auch die Anteilsausschüttungen bezahlt werden, wie denn ?? Da muß die Betreibergebühr ja im zweistelligen Bereich liegen, oder ist der ominöse " Co-Admin" etwa ein Lose-Samariter ??

4. Undeutliche bzw. unklare Newsletter, die leicht ( vielleicht soll es ja so sein ) mißverstanden werden können.

Alles in allem also jede Menge Baustellen, die unser kesselchen, wenn er endlich gesund aus dem Krankenhaus kommt, abarbeiten muß.

@ mrldog

Damals war es ein guter Freund des "Admins" ;)

PS.:

Es wäre jetzt wirklich mal reizend, wenn sich dieser "Co-Admin" mal outen und äußern würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.