Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn jetzt wieder ??

liebe vertretung,

wenn du im stande bist mails zu verschicken

dann zahl auch die anteils ausschüttungen aus.

UPS, HAB NOCHMAL NACHGESCHAUT UND HAB FESTGESTELLT, DASS ALLES KORREKT VERLAUFEN IST.:oops:

Hmm, zu wenig :sleep: und zu viel Kaffee, würd ich sagen.

Der Newsletter ist auch eine Sauerei, viele haben ihr Vermögen reingesteckt und nun noch einen Tag länger.
Was können die User dafür wenn die Seite einen Scriptfehler hat.

:evil:

Der Newsletter ist auch eine Sauerei, viele haben ihr Vermögen reingesteckt und nun noch einen Tag länger.
Was können die User dafür wenn die Seite einen Scriptfehler hat.

:evil:

der gleichen meinung bin ich auch!
habe alles rein gesteckt was ich habe und wenn mich jetzt noch jemand in der rally über holt finde ich das echt ne sauerei:evil:

ich habe bisher 1,4 illiarden investiert und nun bin ich wieder überholt also wenn es dazu keine äusserung gibt ist die seite für mich erledigt hatte mir einen guten platz erkämpft und erwarte nun von Admin bzw. vom Co Admin eine Stellungsnahme denn es ist nicht Fehler eines Users gewesen.

ich habe bisher 1,4 Milliarden investiert und nun bin ich wieder überholt also wenn es dazu keine äusserung gibt ist die seite für mich erledigt hatte mir einen guten platz erkämpft und erwarte nun von Admin bzw. vom Co Admin eine Stellungsnahme denn es ist nicht Fehler eines Users gewesen.

Entschuldigt den Doppel Post war keine Absicht Compi spinnt ein wenig

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bisher 1,4 Milliarden investiert und nun bin ich wieder überholt also wenn es dazu keine äusserung gibt ist die seite für mich erledigt hatte mir einen guten platz erkämpft und erwarte nun von Admin bzw. vom Co Admin eine Stellungsnahme denn es ist nicht Fehler eines Users gewesen.

da bin ich ganz deiner Meinung, für mich waren es zwar nicht so viel Lose wie bei dir, aber für meine Verhältnisse eine Menge und ich denke mir stehen die 50Mio. von meinem Platz zu.Heut Abend wird dann nochmal um einen Tag verlängert, weil vielleicht der falsche oben steht oder es Gewitter gibt oder was weiß ich warum, was auf der Seite passiert ist eine Frechheit, erst die letzte Ralley mit diversen Ungereimtheiten, jetzt setzt es sich fort, es ist schon ein Unding das niemand weiß, wer hier der Vertreter hinter den Kulissen ist, aber das ist vielleicht ja auch Absicht......

Ob Kesselchen im geringsten eine Ahnung von dem hat was hier vorgeht ???

Kann mir nicht vorstellen das alles in seinem Sinne abläuft , hätte ihn da als Webmaster seriöser eingeschätzt !

Also entweder habe ich mich getäuscht , oder Kesselchen in seinem Co-Admin :roll:

Was mich noch mehr wundert ist , ds dieser ominöse CO-ADMIN sich mal nicht zu Wort meldet und in diesem Thread was zu der ganzen Sache sagt :roll:

vieleicht hat auch nur der richtige user noch nicht am pirat gezockt denn der JP sollte auch gestern fallen und ich habe 1,4 Milliarden nur in den Piraten gesteckt aber wenn der richtige kommt dann fällt er und mit der reihenfolge in der aktiv ja da hab ich auch so meine gedanken ich war schon mal auf platz eins aber wie gesagt in 7 Minuten 100 Mio Aps machen denke ich können nur die wenigsten obwohl es mir immer noch ein rätsel ist aber egal hier wird sowieso nur willkürlich gehandelt oder es steckt ein system dahinter

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Na diesmal hab ich mir das echt verkniffen in der Rally mitzumachen, glücklicherweise... :ugly:
Aber was mich dann doch wundert, ein *angeblicher* Fehler im Script kann entfernt werden, aber die letzte Disziplin im Turnier kann nicht gestartet bzw eingerichtet werden...

Gruß Dany

......vieleicht hat auch nur der richtige user noch nicht am pirat gezockt .............. aber wenn der richtige kommt dann fällt er und mit der reihenfolge in der aktiv ja da hab ich auch so meine gedanken ich war schon mal auf platz eins aber wie............ aber egal hier wird sowieso nur willkürlich gehandelt oder es steckt ein system dahinter

so deutlich wöllte ich es nicht sagen.....:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.