Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Seite ist im Wartungsmodus
Wartungsmodus!
Vorerst im Wartungsmodus. Da ein User Mehrfach einen bug Ausgenutzt hat,ein Programmierer ist schon an der Arbeit.
mansche leute können es auch einfach nicht sein lassen sich an bugs zu berreichern![]()
Wenn die seite vor 22h nich wieder online is... dann dann weiß ich auch net![]()
Wenn die seite vor 22h nich wieder online is... dann dann weiß ich auch net![]()
Der Newsletter ist auch eine Sauerei, viele haben ihr Vermögen reingesteckt und nun noch einen Tag länger.
Was können die User dafür wenn die Seite einen Scriptfehler hat.
![]()
ich habe bisher 1,4 Milliarden investiert und nun bin ich wieder überholt also wenn es dazu keine äusserung gibt ist die seite für mich erledigt hatte mir einen guten platz erkämpft und erwarte nun von Admin bzw. vom Co Admin eine Stellungsnahme denn es ist nicht Fehler eines Users gewesen.
.....Was mich noch mehr wundert ist , ds dieser ominöse CO-ADMIN sich mal nicht zu Wort meldet und in diesem Thread was zu der ganzen Sache sagt......

......vieleicht hat auch nur der richtige user noch nicht am pirat gezockt .............. aber wenn der richtige kommt dann fällt er und mit der reihenfolge in der aktiv ja da hab ich auch so meine gedanken ich war schon mal auf platz eins aber wie............ aber egal hier wird sowieso nur willkürlich gehandelt oder es steckt ein system dahinter