Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so deutlich wöllte ich es nicht sagen.....:mrgreen:

Mir platzt echt langsam der Kopf wenn ich darüber nachdenke wie auf dieser Seite die User verarscht werden und ich denke Kesselchen sollte sich schleunigst gedanken machen wenn er diese Seite nicht begraben will. Meine Meinung!
Nun dürft Ihr wieder !:LOL:

Im übrigen fehlen mir die Anteilsauszahlungen vom
14.08.2007
17.08.2007
18.08.2007
19.08.2007

Zuletzt bearbeitet:
Es stand doch im NL das der JP vom Piraten auf jeden Fall fällt ist doch schwachsinn ich habe gestern und heute den ganzen Tag daran gezockt und die Rally ist gleich zuende doch der Piraten ist bis dato nioch nicht gefallen :-?:(:evil:

das ist war der JP ist noch da mal schauen wer ihn dann bekommt vor allem wann.
An die Co-Admins oder auch an den Admin:
SPAR DIR IN ZUKUNFT SOLCHE NL.

Wahrscheinlich werden solche NL nur gemacht um das spielen anzuheizen. :money:um mehr Lose zu verdienen :wall:aber nicht mehr mit mir und ich denke es werden sich noch eine menge mehr User abwenden.:hand:

das ist war der JP ist noch da mal schauen wer ihn dann bekommt vor allem wann.
An die Co-Admins oder auch an den Admin:
SPAR DIR IN ZUKUNFT SOLCHE NL.

Wahrscheinlich werden solche NL nur gemacht um das spielen anzuheizen. :money:um mehr Lose zu verdienen :wall:aber nicht mehr mit mir und ich denke es werden sich noch eine menge mehr User abwenden.:hand:

Möchte dir jetzt nicht in den Rücken fallen, aber stand im NL nicht das EIN JP fällt (also nicht genau welcher) ?????

Habe den leider gelöscht, vllt. hat ihn noch jemand zufällig "zur Hand"

Hier der NL hast recht kann man aber auch so verstehen das der Pirat fällt welcher ist denn dann gefallen??
Hier das Original:vom 19.08.2007 um 09:50 Uhr
Klamm-bank2007.de Info Newsletter.

Die Aktivralley wird heute Abend zu ende gehen.

Sichert euch gute Plätze.

Der Piraten Slot läuft heute mit 1% Betreiber-Gebühren und der Jackpot Steigt um 5%

Ein Jackpott wird heute aufjedenfall noch fallen.

Viel Spass.

nach der lesten pleite ließ ich heut just4fun klein mitlaufen, wie gestern schon wo eigentlich die rally zu ende war.
naja es ist kein pott gefallen und wieder wurde an den usern eine ich zitiere:

Unsere Aktivralley
Nun präsentiere ich hiermit unsere erste große Aktivrally. Die Rally wird komplett aus meiner Tasche bezahlt, um hier nochmal ein wenig Schwung reinzubringen ;)

Ma sehen, wie aktiv ihr sein werdet.. dadurch wird sich dann auch die Größe der nächsten Aktivrallys abhängig sein ... aber ich vertraue euch da komplett..

LG
Kesselchen

verdient. soviel wie die user das leste mal schon reingesteckt haben wegen der rally + dem piraten haben auch diesmal wieder viele ihre lose unteranderem wegen dem jp reingesteckt.
ich werd die NL in zukunft auch in dem mülleimer befördern
echt eine frechheit was hier abgeht
dazu kommen die eigentlich täglichen ausschüttungen der anteile, die wir seither unregelmäßig gesehen haben.
na bleibt alles aus, in der hoffnung die rally zu finanzieren oder was?

Es stand doch im NL das der JP vom Piraten auf jeden Fall fällt ist doch schwachsinn ich habe gestern und heute den ganzen Tag daran gezockt und die Rally ist gleich zuende doch der Piraten ist bis dato nioch nicht gefallen :-?:(:evil:

es stand drin, das er stärker steigt und mindestens einmal fällt.....

es war wohl noch nicht der richtige Gewinner da:LOL:

komisch ist aber auch, das die Walzen standen und man neu laden mußte und sich auch neu einloggen mußte....:ugly:

achja, der Pott ist bei Aldi gelandet......

jaja alles etwas seltsam....:ugly::ugly::ugly::ugly:
vermute schlimmes...

Leute das stinkt hier alles ganz gewaltig....
ich möchte mal wissen wer der ominöse coadmin ist .... irgendeiner schickt ja immer newsletter raus aber zu feige sich zu outen ???

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
meine empfehlung lose runter nehmen solange noch was vom EF zu holen ist und weg da

Zu wenig Lose auf EF Account

na super

Kesselchen also im vorfeld muss ich sagen das es mir leid tut das du so schwer krank bist und ich das sicher nicht in frage stelle.

Was ich mich aber frage ist warum du solche Rallys startest wo du

1; sowieso weisst das du sehr sehr selten Anwesend bist , denn deine Krankheit hast du ja nicht erst seit gestern sondern ja schon seit Start dieser Seite?

2; Warum hast du keinen Co- Admin , und zwar einen richtigen der für dich alles regelt?? Zeit hast du genug gehabt also an den kann es nicht liegen.

Meiner meinung nach hättest du so etwas gar nicht starten dürfen solche Rally den die sind nicht einfach und wie du siehst braucht man hierzu immer einen Admin.
Es läuft alles schief hier , so kannst du nicht arbeiten, User verzocken hier Milliarden an Losen und da kann man nicht mehr sprechen davon *es sind ja nur Lose* den das sind schon richtige Euros die hier fliessen.
Ständig wird die Rally verlängert oder verkürzt.

Wie gesagt ein Tipp von mir Krankheit ist bitter und sicher nicht schön , aber dann musst du eben solche Rallys machen die nicht eine ständige Anwesenheit eines Admins erforderlich machen. Genauso verhält es sich mit den Anteilen ich beschwer mich nicht den die Anteile die ich habe sind geschenkte von dir darum sehe ich das nicht so tragisch , aber es gibt genügend User die sich welche gekauft haben und da ist es wirklich nicht schön immer zu gucken ob die Zahlung eingetroffen ist oder nicht und immer mitschreiben das heute oder gestern usw. keine gekommen sind.

So verlierst du leider das ganze vertrauen das du dir mit Mühe und viel Arbeit aufgebaut hast.
Denk darüber nach und lass dir ganz schnell was einfallen sonst ist die Seite leider Tod.

mfg jabez

möcht ich auch gern wissen, der taucht diesmal nicht in der winlist auf, lestes mal stand er zumindestens kurz mal drin ....

na dann kann die gerüchte küche ja weiter gehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn leider auch nicht.Mein Rechner stürzte ab,und als ich ihn wieder hochgefahren hab,war der Jacky weg :roll:

Hab schon 5 Std dran gespielt :evil:

Das passiert mir dauernd....

na ja,egal.Ich habe eh nicht dran geglaubt^^

Wer hat den Pott ich habe nun den ganzen tag gespielt nun wüßte ich gerne wer ihn hat und bei welchen Einsatz den bei 10 bzw 25k scheint er ja nicht zu fallen

Glückwunsch dem Gewinner.

Nun werde ich mich von der Seite verabschieden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.