Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohhh sry, irgendwie war mir so :oops:

lol ok

Ich war für meine Refs und ab und zu andere User bei Klamm-Games eine Hilfe. D.h. ich hab die Nummer von kesselchen und hab ihm ab und zu mal sowas wie einen Statusbericht abgegeben, wenns was gab. ;)

Mehr hab ich aber auch nicht damit zu tun, also ich kann nicht zaubern und im Adminforce irgendwas umstellen, dafür hat kesselchen wohl jemanden, der aber nie genannt wurde.

Hallo zusammen,

mache mal einen Vorschlag! Was meint ihr dazu, wenn man das Turnier in diesem Stand beendet würde???

Gruss bingomaus

ne bin ich dagegen, bin auf dem 11. platz und will ja noch in die wertung rein
und wenn die nächste disziplin dann hoffentlich die letzte ist, dann hab ich ja noch chancen ;)

Immer wieder nett anzusehen, wie schnell man hier im thread die feigen roten popel bekommt, waren glatte 27 sekunden nach meinem posting, das war um 5 sekunden schneller wie letztes mal

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal gute Besserung an Kesselchen.

Ich denke auch das da von den 3 Wochen eine Lösung gefunden werden sollte,
Denn die obenren Plätze haben sicherlich mehr oder weniger 1 MRD in das Turnier gestopft. Das es für die unteren Plätze nun nicht reicht oder knapp ist, kann sicher auch jeder verstehen. Aber ich bin auch nicht unbedingt gewillt noch min. 3 Wochen zu warten. Zumal ja auch niemand sagen kann dass es Kesselchen bis dahin wieder gut geht, was ist wenn nicht, dann nochmal 3 Wochen.... ?
Das ganze Turnier hätte ja auch schon am vorletzten WE beendet werden können, aber da musste ja eine Spezial Disziplin eingebaut werden wo nur der JP-Gewinner Punkte bekam.
Aber mehr als abwarten können wir ja eh nicht.. also warten wir.

Gruß Dany

Ich bin gegen eine vorzeitige Auszahlung, habe auch locke rne halbe MRD investiert und habe noch Chancen 1-2 Plätze nach oben zu rutschen.

Zerreißt euch doch nicht das Maul. Dem Mann gehts offensichtlich dreckig! Ich möchte nicht an seiner Stelle im Karbolschuppen angenagelt sein. Wenn einer von euch mit ihm tauscht, dann kann der Rest weiter mosern. Wollt ihr ihm ernsthaft seine Krankheit um Vorwurf machen? Also echt....

Ich wünsche ihm lieber, daß er bald heil wieder raus kommt.

ps.: Wer 1 mrd (~ 250 €) reinballert, hätte auch im RL ein Spielproblem. Also: entweder Hilfe suchen, oder locker bleiben. :ugly:

Ich bin gegen eine vorzeitige Auszahlung, habe auch locke rne halbe MRD investiert und habe noch Chancen 1-2 Plätze nach oben zu rutschen.

Da wirst aber warscheinlich nicht so eine grosse Chance haben, noch 1-2 Plätze nach oben zu kommen. So wie ich Hados und Gurkenkönig kenne, werde sie auch noch weiter nach oben kommen. Und wenn du Kamai-4711 einholen möchtest, müsstest du die Rallye schon gewinnen. Da sehe ich also keine grosse Chance, dass du noch 1-2 Plätze raufkommst. Musst dich wohl mit den 75 Mio Vergnügen.....C'est la vie.....

ps.: Wer 1 mrd (~ 250 €) reinballert, hätte auch im RL ein Spielproblem. Also: entweder Hilfe suchen, oder locker bleiben. :ugly:

Das ist schneller geschehen, als du dir wohl vorstellen kannst. Wir Reden hier auch von einer Turnierrallye, welche über mehrere Wochen ging. Da ist dann 1 MRD einsatz auch nicht mehr viel. Vorallem wenn man bedenkt, dass die Gewinne von der Aktivralle teilweise mehr als 2 MRD betragen. Dann setzte man gerne schnell noch ein paar Löschen ein, damit man vielleicht einen Punkt mehr bekommt....

Deshalb hoffe ich auch mal, dass die Turnierralle endlich zuende geht. Ich hoffe schon, dass es spätestens in 3 Wochen sein wird. Aber ich denke, es sollte auch anders machbar sein.
Schliesslich möchten sicher einige Leute ihre Lose zurück haben. Das andere Problem ist, dass in 2-3 Wochen einige Leute vielleicht in den Ferien sind und somit nicht mehr teilnehmen können. Nun kann man natürlich sagen, man muss nicht teilnehmen wenn man in die Ferien geht..... Ist natürlich einfacher gesagt als getan, wenn auf einmal unerhofft 3-4 Wochen Pause eingelegt werden. Wenn man nämlich annimmt und vielleicht noch ein bisschen die Punke zusammenrechnet und etwas überlegt, kommt man darauf, dass die Rallye spätestens Mitte August fertig sein sollte und deshalb kann man Leuten die in die Ferien gehen nicht gut Vorwürfe machen.
Dass es sooooo eine lange Pause gibt, kann ja niemand zum voraus wissen. Aber gegen Krankheiten kann man leider nicht sofort reagieren so das man am nächsten Tag schon wieder Gesund ist......

Gruss

PS. Erstaunlich wie schnell in der Nacht um 01.36 Uhr sogar noch rote Poppel kommen so schnell nach einem Posting....

Edit 14.08.2007 19.10 Uhr: Feiger Rot Poppler und dann noch so schwachsinnig. Was für Kinder finden den Weg nicht vom PC weg?
dann noch einen roten dazu, einer allein ist zu einsam ;)

Zuletzt bearbeitet:
dafür habt ihr zeit ,leuten rote popel zu geben packt euch doch an die eigene Nase.Oder dürft ihr zu Hause nichts Bewerten ??

Ist ja toll, dass die Anteilsauszahlung vom 13.08.2007 und vom 15.08.2007 gleich hoch ist. Aber wo ist denn die Anteilsausschüttung vom 14.08.2007? Ist die vergessen gegangen?

Gruss

ich denke hier ist es nur erlaubt in 5 Fenstern gleichzeitig zu spielen!

Wie kann es sein das manch reiche meinen die an der Spitze stehen , Sie müßten in 10-20 Fenstern spielen hab dies mal beobachtet ist kein wunder das dann die anderen keine chance haben vieleicht sollte man mal was unternehmen

gruß Hados:evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.