Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen wollte auch gerade nach Sparbüchern fragen. :biggrin::biggrin:

Kann die Aktivrally nicht jetzt zuende sein ;);):roll::roll::roll:

Guten Morgen wollte auch gerade nach Sparbüchern fragen. :biggrin::biggrin:

Kann die Aktivrally nicht jetzt zuende sein ;);):roll::roll::roll:

hehe ja die sparbücher hab ich ja oben schon gepostet aber zur aktivrally:
hast du angst das du überholt wirst? xD selbst der zweite platz ist in meinen augen ein sehr sehr netter preis xD

EDIT: du wurdest ja doch schon überholt... naja dann fallen wenigstens die anteilszahlungen wieder etwas größer aus wenn jetzt alle zocken^^ also hados hol dir den ersten platz xD

mfg
Gsus

Moin Kesselchen ,

ist ja wieder Wochenende und die Anteilszahlungen dürften sicherlich auch heute stattfinden denke ich mal , bin ja mal gespannt wie die ausfallen ;)

Bei den APs die in der Rally generiert wurden freu ich mich jetzt schon auf ne fette Zahlung für meine 61 Anteile damit ich bei der Rally nochmal durchstarten kann :mrgreen:

Könntest bitte mal nachschauen:

11.08.2007 - 21:36 YI7LdEdqxWm8c0 -5.000.000,00 anmeldung -- an Noname86

kam nicht bei noname an.

Bitte mir wieder gutschreiben,hab sie ihm woanders geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
@kesselchen

wenn man auf anteile>kaufen klickt sieht man dort, dass der user "Steiniman" bestimmt fast 30 mal immer nur ein anteil für je 15 mio lose anbietet. kannst du die liste mal bitte verkürzen, das würde alles wesentlich übersichtlicher machen.

Moins Ich habe vor 5oder 6 tagen eine mail an den support gesendetmit screen.Ich hatte 18 mio auf mein konto dann hatte ich ein gewinn . Es waren 53 mio auf dem konto und beim nächsten spiel war der gewinn wieder weg??Deshalb habe ich auch einen screen gesendet .MFg

Turnier!!

Morgen zusammen!!

möchte gerne wissen, wann die nächste Turnierdisziplin gestartet wird!!!
Danke für die Antwort!!

Gruss bingomaus

Geht hier überhaupt noch etwas? Ich dachte, der Admin wäre mindestens einmal am Weekend hier, wenn er schon die ganze Woche Abwesend ist....

Mir macht es nichts aus, wenn es während der Woche keine Zeit hat weil er Krankheitsbedingt abwesend ist, aber wenigstens sollte er sich am Weekend mal melden. :LOL:

Geht hier überhaupt noch etwas? Ich dachte, der Admin wäre mindestens einmal am Weekend hier, wenn er schon die ganze Woche Abwesend ist....

Auf klamm-games war er auch online wirklich geschrieben hat er aber nirgens was und die Bank interessiert ihn wohl kaum noch.

Ich würd ja sogar langsam darauf spekulieren das ihm die 7 mrd fehlen umd die Ralley auszahlen zu könne so viele Lose wie er dauernd raushaut. :-?

hi leute

wollte gerade auch schon schimpfen

hab gesehen anteile ausschüttung ist gerade raus :D:D

eeendlich

kesselchen da du ja keine zeit hast ,,sei doch endlich so gut und automatisiere das mal (das darf doch wircklich kein prob.sein)

ach eines noch
konnte es kaum glauben
bei meiner letzten zählung der anteile, die ich habe , die zum verkauf stehen, und die anteile von usern die ich kenne.
bin ich auf weit über 1100 anteile gekommen :(:(:(:(:(:(:(
und ich kenne bestimmt net jeden dort
(was ist da los?????????)

lg weedee

na wer war denn das wohl der mir für meine erkenntnis und erlichkeit gerade wieder anonym nen roten popel gegeben hat

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen wann das letzte Tunier ausgetragen wird und wann denn die Aktivrally ausbezahlt wird??
gruß hados

Wollte mal fragen wann das letzte Tunier ausgetragen wird und wann denn die Aktivrally ausbezahlt wird??
gruß hados

Rally ist doch bestimmt ausgezahlt oder.....ist ja auch eine neue gestartet.
Was das Turnier angeht komme ich mir immer mehr ver...... vor, denn wenn eine Rally gestartet werden kann, warum nicht die "letzte" Disziplin ???

Rally ist doch bestimmt ausgezahlt oder.....ist ja auch eine neue gestartet.
Was das Turnier angeht komme ich mir immer mehr ver...... vor, denn wenn eine Rally gestartet werden kann, warum nicht die "letzte" Disziplin ???

Komme mir auch immer mehr ver... vor. Irgendwie leuchtet es mir nicht auf, wieso eine Aktivrallye laufen kann, aber keine Turnierdisziplin....:roll::roll:

Laut NL ist er jetzt 3 Wochen im KH und sein Bertreter kommt mit der Turnier-Technik nicht klar und veranstaltet daher nur Aktivralleys und Klickralleys, da er die einstellen und vor allem auszahlen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.