Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der komplette Server ist weg, weil klamm-games ist auch weg. ;)

jop kompletter server derzeit tot :(

keine ahnung warum.. wollte ja eigentlich gegen 15:30 wieder los zur kur.. aber nun bleib ich vorerst noch ein wenig.. damit ich die ralleys noch auszahlen kann..

gegen 17:30muss ich aber spätestens weg.. sollte der server dann immer noch nicht wieder da sein, dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen....

LG

hi kesselchen

auch schon wach :biggrin:

du wie ist es jetzt mit den internen transaktionen ?? geht ,geht nicht ??

ich hoffe du hast meinen letzten beitrag schon gelesen :-?

nicht falsch verstehen & sei nicht sauer .

aber ich möchte das die klammbank eine lange gewinnbringende zukunft hat;)

für jeden ( betreiber / user) . ( keine user keine seite)
die wünsch der user werde ich jetzt nicht nochmal posten

ich hoffe du täuscht dich nicht und denkst es passt schon so wie es ist (das hat für dich warscheinlich den anschein, ist aber nicht so - viele können nur nicht den mut aufbringen und mit dir darüber reden,
deshalb hab ich das in die hand genommen,

und wenn wir alle(du & user) zusammen halten, gelegentlich bissele geduld bewahren(auch mit mir;)) und vorallemmiteinander die zukunft der seite gestallten wird das kind schon geschaukelt werden.

LG weedee :mrgreen:

Server wieder da...
Und nun noch ne schnelle Minidisziplin.. damit das endlich erledigt ist :ugly:

Gruß Dany

nicht jetzt.. ich werd gleich gehen.. und die letzte disziplin wird stattfinden, wenn ich da bin.. damit es keine probleme gibt.. bzw ich gleich da bin um probleme (wie eben den längeren serverausfall) zu beheben....

Hoffe du verstehst das.. denke, man kann meine position in diesem fall verstehen ;)

LG

Nee eigentlich nicht wirklich, denn es hieß vorher noch viele kleine disziplinen am WE damit das endlich erledigt ist... und nun das... :roll:

Gruß Dany

Aber eine Aktivrallye wird es schon geben oder? Wenn auch nicht, wird es wohl bald keine User mehr geben die Zocken.

Und dass es weder eine kleine noch grosse Disziplin gibt kann ich auch nicht verstehen. Schliesslich konntest du nun auch nichts machen, als der Server down war, ausser warten bis er wieder geht. ;)

Guten Morgen an alle.

Glückwunsch Gurkenkoenig hast mich doch noch vom ersten Platz geschmissen ja ja immer wenn man nicht da ist :mrgreen::mrgreen:

Guten Morgen an alle.

Glückwunsch Gurkenkoenig hast mich doch noch vom ersten Platz geschmissen ja ja immer wenn man nicht da ist :mrgreen::mrgreen:

Hallo zusammen,

man sollte halt nicht weg gehen!!!!

Auch meine Glückwünsche an Gurkenkoenig!!

Super eine neue Aktivrally läuft!! Nehmen wir es in Angriff, vielleicht haben wir ja diesmal Glück!!!

:)

na ja ich denke auch bei dieser aktivrally null chancen zu haben denn Gurken koenig hat viel gewonnen die 2,25 Milliarden holt er sich bestimmt auch aber mal abwarten :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

schau doch mal im titel! das ist der off. klamm-bank2007-thread! also meine ich auch die seite!

Da die Klamm-Games Seite auch von Kesselchen ist und der EF ebenfalls leer ist hatte ich gefragt. Es kommt nämlich gelegentlich vor das User von anderen Seiten (desselben Besitzers) was posten in der Hoffnung das der Webbi es schneller sieht/liest.

Zinssätze auf Sparbücher??

Hallo zusammen!!

Kann mir jemand sagen wo ich die Zinssätze auf Sparbücher finde??
Danke für die Hilfe!

Gruss bingomaus :)

Hallo zusammen!!

Kann mir jemand sagen wo ich die Zinssätze auf Sparbücher finde??
Danke für die Hilfe!

Gruss bingomaus :)

da musst du erst ein sparbuch anlegen dann siehst du die kannst ja hinterher wieder löschen aber ums dir mal leicht zu machen:

30 Tage = 20% p.m.
60 Tage = 25% p.m.
90 Tage = 30% p.m.

mfg
Gsus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.