Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry das ich wieder stänkere, aber diese Diszi ist doch wohl ein schlechter Gag von dir oder ???

Mich beschleicht so langsam aber sicher der Verdacht, das du das Turnier absichtlich in die Länge ziehst.

Kommen jetzt nur noch solche Disziplinen *Mutmaßung an* "bis der User Platz 1 inne hat den du möchtest " ??? *Mutmaßung aus*

Ich finde du machst dir so wenig Freunde indem du das Turnier "künstlich" verlängerst.

Denk mal bitte drüber nach.

Schönen Sonntag wünscht
Lucky

ich verlängere nicht künstlich.. danach gehts dann zügig mit disziplinen weiter... diese jp aktion war schon lange geplant, sollte der Casher 500k nicht gefallen sein (was ja bisher nicht passiert ist)...
denke mal, das morgen das turnier vorbei ist ;)

LG

hi

wie schauts jetzt aus mit den internen transaktionen ???

bitte an mich zurück schicken

steht alles im kontakt/support

weedee

Und wer hat Ihn ? in der Winnliste steht ja nix drin...
Das war auf jeden Fall eine sehr teure Disziplin..

Gruß Dany

jop gw...
ansonsten: in der winliste stand der nicht drinne, weil der slot da scheinbar nen fehler hatte.. bei den anderen jps hätte er richtig gebucht.. nur beim 500k hatte sich da ein ' zuwenig eingeschlichen.. habs eben gefixt und in die winlist gesetzt ....

nächste disziplin bis morgen nachmittag kommt gleich ;)

LG

ANTEILSAUSSCHÜTTUNG:(:(:(:(:(

das kann ja wohl nur n witz sein kesselchen

mehr umsatz weniger ausszahlung hääääääää ,,.

kann ja normal sowiso nicht angehen das diese anteils ausschüttung nach deiner laune passiert , heute ja morgen nein heut mal soviel und nächstes mal nur soviel ,.

die reaktion mancher user wundert mich nicht.

wieviel kulantz müssen die user wegen deiner krankheit noch zeigen,
:-?
aber nebenher wird schon die nächst seite gemacht und beworben:-?

kriegs mal auf die reihe die ausschüttungen zu automatisieren und ein fester prozentsatz sollte auch festgelegt werden .

so wie es ausschaut verdiehnst doch zurgenüge lose :biggrin: oder ,

oder reicht dir das nicht

LG WEEDEE

wieso zockt ihr noch? Wartet, bis er alles automatisiert oder gefixt hat. Dann könnt ihr wieder zocken. Solange alles weiterläuft - warum sollte er sich die unliebe Müh und Not machen? ;)

Turnier!

Hallo kesselchen,

würden die letzten beiden Turnier-Disziplinen in der Gesamt-Turnierwertung schon eingetragen??

Gruss bingomaus :)

wie kann man als Inhaber einer Klammbank selber Lose verdienen?

Durch eine Betreibergebühr bei den Games und vielleicht noch durch einnahmen bei Forcedbanner klicken.

Hallöle Bingo,

aus meiner Sicht (also ohne Gewähr) sind alle Disziplinen eingetragen worden.

Allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Ich bin mir auch fast sicher, dass alle Disziplinen eingetragen worden sind.

Wünsche auch allen noch einen schönen Sonntag.

Hallöle Bingo,

aus meiner Sicht (also ohne Gewähr) sind alle Disziplinen eingetragen worden.

Allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Ich bin mir auch fast sicher, dass alle Disziplinen eingetragen worden sind.

Wünsche auch allen noch einen schönen Sonntag.

Hallo zusammen,

Glaube aber, dass die Keno-Disziplin von Freitagabend fehlt!! Die 10 Punkte für die JP-Disziplin die ist eingetragen! Vielleicht habe ich aber auch was übersehen! Kesselchen kann uns dies sicher beantworten!

Gruss bingomaus :D

Also bei mir stimmts, Keno von Freitag wurde eingetragen, welchen Platz Du hattest weiß ich allerdings nicht und ob der eingetragen wurde

Gruß Dany

Klammbank nicht erreichbar? oder gehts nur mir so...

Gruß Dany

Nein, geht nicht nur dir so..........auch wenn ich nicht wieder was tippeln wollte, denn wenn man hier was schreibt hagelt es anonyme Popel :LOL:

Was mich eigentlich net stört, waren ja an für sich gute Argumente bei.....auch wenn der/diejenige meinen Post wohl nicht verstanden hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.