Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so wie es aussieht wird es so sein, dass dann der Cron den Gewinn aus dem Bilanzaddon von Gremlin liest und man einstellen kann wieviel % von dem Gewinn dann bei den Anteilen ausgeschüttet werden soll.

Das wird dann wohl kostenpflichtig. Wie teuer das Ganze dann wird kann ich aber noch nicht sagen.

hmm muss mir dann ma dieses komische bilanz dingens holen und gucken, ob man das dann einfach so ändern kann, das es mit meiner bilanz übereinstimmt...

LG

Verabschiede mich nun ;)
Bin dann ab morgen vorerst im Krankenhaus. Habe jemanden, der die Ralleys usw auszahlen wird, aber nichts weiter machen wird.
Wenn ich glück habe, dann komme ich mit dem laptop morgen abend oder übermorgen da per wlan ins inet und kann wieder fast normal agieren...

LG

juu, un danach kannste uns dann frisch gestärkt ne tolle Idee bzgl. Fensterbeschränkung präsentieren :mrgreen:

Seit dem 9.7 keine vergütung mehr bekommen hoffe Kesselchen kommt bald wieder??

Echt? und wieso sehe ich ihn dann im Moment bei Slot-Bank online?

Weil er grade kurz im Krankenhaus online ist und auch den EF ein wenig wieder gefüllt hat.

Aber ich bezweifel, dass man aus dem Krankenhaus aus den Gewinn für die Anteile der letzten Tage ausrechnen kann oder dass es so passieren wird.

So wie ich es verstanden habe kommt kesselchen eh bald wieder raus also keine Panik.

Bei der menge Anteilseigner ist die Auszahlerei bestimmt ein Haufen Arbeit. Von mir aus muß das nicht täglich laufen...

Die Menge ist total egal, man muss im Admin nur die Anzahl an Lose eingeben, die man gerne ausschütten würde und das Script verteilt die Lose dann von alleine. ;)

Naja seit dem 10.07 ist kesselchen ja auch im Krankenhaus da kann ja auch logischerweise nichts kommen. ;) Dafür dürfte dann aber eine große Ausschüttung kommen.

danke, das du so schnell für mich ma wieder hier geschrieben hast :)

Echt? und wieso sehe ich ihn dann im Moment bei Slot-Bank online?

weil das derzeit meine startseite ist und ich ca um die uhrzeit im krankenhaus online gekommen bin.. (auf ner normalen station mitm laptop und wlan)

Vielleicht muß er sich ja Lose für uns besorgen*weglach*

Bei der menge Anteilseigner ist die Auszahlerei bestimmt ein Haufen Arbeit. Von mir aus muß das nicht täglich laufen...

Weil er grade kurz im Krankenhaus online ist und auch den EF ein wenig wieder gefüllt hat.

Aber ich bezweifel, dass man aus dem Krankenhaus aus den Gewinn für die Anteile der letzten Tage ausrechnen kann oder dass es so passieren wird.

So wie ich es verstanden habe kommt kesselchen eh bald wieder raus also keine Panik.

Die Menge ist total egal, man muss im Admin nur die Anzahl an Lose eingeben, die man gerne ausschütten würde und das Script verteilt die Lose dann von alleine. ;)

jo ef is dann gleich wieder voll gemacht worden.. lag ja auch genug im tresor.. nur halt offen nicht ganz so viel...
Wie handy-palme gesagt hat, ist es auch nicht sonderlich schwer die anteilsauszahlungen zu machen.. nur einmal die absolute zahl eingeben und auf auszahlen klicken dann bekommen die anteilseigner je nach ihrer anteilszahl ihre lose gutgeschrieben ;)

Ansonsten.. mit ein wenig Glück bin ich morgen mittag wieder aus dem Krankenhaus raus.. und kann mich dann auch wieder voll um die Seite kümmern.. hab mir während meiner Internet abwesenheit auch über einiges auf der Seite gedanken gemacht und es wird ein paar neue dinge geben...

LG

Naja, erstma zusehen, ob ich meine aktuellen Platzierungen im Turnier und AR behalten kann... hoffe ich sehr, sonst mach ich bös minus :(

kann man irgendwo seine turnier punkte sehen, auch wenn man noch nicht in der rangliste steht?

wäre ja mal interessant zu sehen wo man derzeit so steht

Mich würde viel mehr interessieren, wieso der User Borg2001 37k Pkt. im Turnier hat, aber nicht mal in der AP-Ralley auftaucht, obwohl dort der kleinste Rang 36k hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.