Kontoübersicht schrieb:Aktivpunkte (seit dem 20.06.07 - 16:50) 69.625
zählen da Bannerklicks nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kontoübersicht schrieb:Aktivpunkte (seit dem 20.06.07 - 16:50) 69.625
zählen da Bannerklicks nicht![]()
Das wurde schon mehrmals vorgeschlagen und von Kesselchen abgelehntkönnte man die klickbanner vllt nach vergütung abseigend ordnen? das würde sowohl für die user als auch für dich(da du prozentual bezahlt wirst) mehr gewinn bedeuten und auch mehr klicks erzeugen, wodurch nochmehr verdienst an dich geht
...
DankeDas wurde schon mehrmals vorgeschlagen und von Kesselchen abgelehnt
Da sonst nur hoch vergütete Banner geklickt werden![]()
)ich finde es schade das man nicht den topgewinn des tages oder die jackpot gewinne sehen kann
oder bin ich blind?
Wieso KH? Der ist doch erst ab nächste Woche im KH. (siehe letztes Posting von Kesselchen) ;(
Ich finde auch, dass die Seite einiges an Vertrauen verliert wenn es so weiter geht. Schade.![]()
@crusher:
Mags vielleicht Recht haben. Keiner weiss wie es Kesselchen z.Z. geht. Natürlich reagiert jeder anders wenn er ins KH muss. Ich meinerseits war mehrere Male für ne OP im KH und während der Zeit zur OP war ich für jede Ablenkung dankbar. Insofern hätte er mit seiner Page viel Ablenkung meiner Ansicht nach.![]()
Anteile fehlen leider heute wieder![]()
@crusher:
Mags vielleicht Recht haben. Keiner weiss wie es Kesselchen z.Z. geht. Natürlich reagiert jeder anders wenn er ins KH muss. Ich meinerseits war mehrere Male für ne OP im KH und während der Zeit zur OP war ich für jede Ablenkung dankbar. Insofern hätte er mit seiner Page viel Ablenkung meiner Ansicht nach.![]()
tja dodo, so ging dir das, aber es gibt auch viele, die können sich einfach nicht auf arbeit (proggern etc) konzentrieren, weil die schmerzen vielleicht zu extrem sind, oder weil sie sich einfach nur sch.... fühlen
ich finde die seite jedenfalls top und vor allem - es kann nur besser werden
Ich wünsche dir auch gute Besserung -- vor allem, daß die OP wirklich hilft und die Ursache bereinigt - anstatt nur die Symptome zu umgehen.Diesen Post werde ich nun einfach auch mal in die News auf der Startseite setzen.
LG