Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte man die klickbanner vllt nach vergütung abseigend ordnen? das würde sowohl für die user als auch für dich(da du prozentual bezahlt wirst) mehr gewinn bedeuten und auch mehr klicks erzeugen, wodurch nochmehr verdienst an dich geht ;)

mfg
Gsus

@Kesselchen:

Wenn ich das Sparbuch öffne, steht da was von "Zinsen der letzten 10 Tage", Ich kann aber keine Zinsgutschriften sehen.

Is das so korrekt?

Kommen die Zinsen nach Ablauf der Mindestanlagezeit komplett auf mein Konto oder aufs Sparbuch?

@ pottersen ich antworte mal für kesselchen ;)

ja das ist korrekt, die zinslose kommen nach abschluss der anlegzeit zum sparbuchguthaben dazu ;)

mfg
Gsus

ich finde es schade das man nicht den topgewinn des tages oder die jackpot gewinne sehen kann :)

oder bin ich blind?

könnte man die klickbanner vllt nach vergütung abseigend ordnen? das würde sowohl für die user als auch für dich(da du prozentual bezahlt wirst) mehr gewinn bedeuten und auch mehr klicks erzeugen, wodurch nochmehr verdienst an dich geht ;)
...
Das wurde schon mehrmals vorgeschlagen und von Kesselchen abgelehnt :!:
Da sonst nur hoch vergütete Banner geklickt werden :!:

Das wurde schon mehrmals vorgeschlagen und von Kesselchen abgelehnt :!:
Da sonst nur hoch vergütete Banner geklickt werden :!:
Danke ;)

Besonders, da es ja derzeit Banner im Wert von bis zu 4500 losen gibt, wäre das ganze besonders extrem (hmm iwie komisch der satz :ugly:)

ich finde es schade das man nicht den topgewinn des tages oder die jackpot gewinne sehen kann :)

oder bin ich blind?

Ja du bist blind :)

Es gibt sowas, es ist aber noch nicht ganz ausgereift und fertig getestet.. ich komme derzeit einfach nicht dazu :(

Wie ich auch hier gestern schon im Thread erwähnt hatte, bin ich nächste woche von Dienstag bis voraussichtlich Freitag im Krankenhaus....

Danach gehts dann richtig mit der Seite wieder voran...

LG

Die mails kann man alle nicht bestätigen, kommt immer *unbekannter Fehler*, wäre nett wenn das mal behoben würde.

fehlende Anteilsgutschriften + unbekannter Fehler usw.

Hallo kesselchen,

ich hoffe das es dir im KH einigermaßen gut geht.

Es wäre toll gewesen wenn sich während deines Krankenhaus-Aufenthaltes jemand um die Seite ( Support usw. ) kümmern würde.

Nicht nur das irgendwie dauernd die Anteilsgutschriften nicht erfolgen, eine Menge Paidmails nicht zu bestätigen sind ( unbekannter Fehler ), oder überhauptkeine Versendet werden, auch bei den Paidbannern lassen sich viele nicht klicken, da weder mit dem IE7, oder dem Opera, oder dem FF ein Banner angezeigt wird. Es erscheint nur die Vergütung und die Reload- Bestätigungszeit.

Aber leider findet auch kein Support statt, so daß man nicht weis was nun eigentlich los ist.

Wie gesagt: Ne Vertretung für dich ( Co-Admin ?? ) wäre echt toll!!:(

Wieso KH? Der ist doch erst ab nächste Woche im KH. (siehe letztes Posting von Kesselchen) ;(

Ich finde auch, dass die Seite einiges an Vertrauen verliert wenn es so weiter geht. Schade. :(

Wieso KH? Der ist doch erst ab nächste Woche im KH. (siehe letztes Posting von Kesselchen) ;(

Ich finde auch, dass die Seite einiges an Vertrauen verliert wenn es so weiter geht. Schade. :(

naja, ich finde das nicht
wenn er ins krhs muß, dann wird es ihm jetzt auch nicht so prall gehen
und ich hab weiterhin vertrauen in die seite

@crusher:
Mags vielleicht Recht haben. Keiner weiss wie es Kesselchen z.Z. geht. Natürlich reagiert jeder anders wenn er ins KH muss. Ich meinerseits war mehrere Male für ne OP im KH und während der Zeit zur OP war ich für jede Ablenkung dankbar. Insofern hätte er mit seiner Page viel Ablenkung meiner Ansicht nach. ;)

@crusher:
Mags vielleicht Recht haben. Keiner weiss wie es Kesselchen z.Z. geht. Natürlich reagiert jeder anders wenn er ins KH muss. Ich meinerseits war mehrere Male für ne OP im KH und während der Zeit zur OP war ich für jede Ablenkung dankbar. Insofern hätte er mit seiner Page viel Ablenkung meiner Ansicht nach. ;)

tja dodo, so ging dir das, aber es gibt auch viele, die können sich einfach nicht auf arbeit (proggern etc) konzentrieren, weil die schmerzen vielleicht zu extrem sind, oder weil sie sich einfach nur sch.... fühlen ;)

ich finde die seite jedenfalls top und vor allem - es kann nur besser werden

Anteile fehlen leider heute wieder ;)

jo tut mir leid....fließt wie immer heute abend mit in die Ausschüttungen ein...

@crusher:

tja dodo, so ging dir das, aber es gibt auch viele, die können sich einfach nicht auf arbeit (proggern etc) konzentrieren, weil die schmerzen vielleicht zu extrem sind, oder weil sie sich einfach nur sch.... fühlen ;)

ich finde die seite jedenfalls top und vor allem - es kann nur besser werden

also crusher triffts ganz gut.. bisher wusste keiner wie es mir genau geht... und ich wollte mich auch nicht genau zu Beschwerden oder sowas äußern.. (ein wenig privatphäre wirds ja wohl noch geben dürfen).. aber ich sag nun einfach mal soviel: Es fällt mir auf Grund dauerhafter Schmerzen sehr schwer mich zu konzentrieren, zu schlafen, im Grunde alles....

Es geht zwar alles halbwegs, aber laaaaanngsam.. habe gestern versucht die gröbsten Sachen per Support zu machen.. aber nach rund 2,5 Stunden und nichtmal 25% der bearbeiteten Fragen hab ich dann eine kleine Mitteilung geschrieben, die ziemlich viele leute dann erhalten haben.. einfach das es derzeit so gut wie nicht geht, ich derzeit auf meine Operation warte.. und das es mir danach hoffentlich so gut geht, das ich schnellstmöglich alles abarbeiten kann...

Aufgrund der Schlafstörungen gehe ich derzeit einfach auch früher ins bett.. (naja im grunde schon seit beginn der probleme, und das sind schon nun rund 10 monate).. um einfach den versuch zu zeigen, das ich durch das bloße ruhige müde rumgeliege irgendwann mal den schmerz halbwegs vergesse und dann halt einschalfe.. manchmal klappt das ganz gut.. meistens aber nicht, sodass ich dann 2-4 stunden einfach nur wach rumliege..

Diesen Post werde ich nun einfach auch mal in die News auf der Startseite setzen.

LG

Diesen Post werde ich nun einfach auch mal in die News auf der Startseite setzen.

LG
Ich wünsche dir auch gute Besserung -- vor allem, daß die OP wirklich hilft und die Ursache bereinigt - anstatt nur die Symptome zu umgehen.

Ich finde deine Offenheit gut und ehrlich.
Auf einer Internetseite allerdings, also deiner HP - fehl am Platze. Hier im Forum - OK.
Auf deiner Site wollen die Leute zocken oder Zinsen einheimsen u.ä. So ehrlich deine Aussage ist - so wirkt sie doch auf der ersten Seite eher verwirrend und ein wenig abschreckend. Und läßt mehr Fragen offen als das beantwortet werden.
Mein Tip daher: Nimm den Langtext von der Startseite - und mach - wenn du's willst - einen Verweis auf deinen Post hier im Forum.

Andere Sites brauchen etliche Wochen - bis überhaupt eine Reaktion auf Supportanfragen kommt - auch große, Nicht-Lose Sites, die viele Kunden haben, daher laß dich auch nicht unter Druck setzen ;)

Alles Gute :)

Nun ja, Krankheit hin oder her (Gute Besserung!) - es zeugt nun mal von Seriosität, wenn es einen Co-Admin gibt bzw. einen Supportpartner, der sich um die Kundenanfragen kümmert. Da würde ich nicht am falschen Ende sparen und mir jemand suchen, der dich vertritt oder generell unter die Arme greift. Kann nicht falsch sein.

Kesselchen, kannst du mal versuchen die fehlerhaften mails aus der History zu löschen? Man kann sonst keine Mails mehr bestätigen. Ist doch eine Sache von Augenblicken.
Gute Besserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.