Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoert sich nicht grade begeistert an, mal die tage ein paar banner reinstellen. momentan ist die bannerverguetung wirklich low und paar neue banner waehren echt nicht schlecht.

greetz - silence

Ich hab bereits jemanden, der sich perfekt mit interfaces auskennt im icq.. werde im laufe des abends noch mit ihm chatten ;)
Denke ab morgen sollten dann wesneltich mehr Banner vorhanden sein ;)

Nun zu einem Anderen Thema!!!!

Newsletter schrieb:
Wochenend-Jackpott-Aktion!!!

Ab heute 21 Uhr gibts bei uns einen neuen Slot (Piratenslot von Chuone).
An diesem Slot wird es gleich zu Anfang bis Sonntag 21 Uhr eine Jackpot-Ralley geben!

Gewinnen tut der User, der bis Sonntag 21 Uhr am PiratenSlot die meisten Jackpots gewinnt!
In den Jackpot fließen während der Aktion 10% des Einsatzes. Die Wahrscheinlichkeiten einen Jackpot zu gewinnen, sind überall gleich. ;)
Das Jackpot kann ab 1 Mio Losen fallen.

Als Zusatz-Ralley-Gewinne gibt es folgendes:

Platz 1: 75 Mio Lose
Platz 2: 50 Mio Lose
Platz 3: 35 Mio Lose
Platz 4: 25 Mio Lose
Platz 5: 15 Mio Lose
Platz 6-10: 10 Mio Lose

Gesamtgewinne im Wert von 250 Mio Losen warten also zusätzlich auf euch!

LG
Kesselchen

Denke das sagt alles ;)

LG

Habe mich heute angemeldet und mal ein wenig durch die Seite gestöbert .

Habe bei Buchungen meine 3 Anteiel aus dem Verschenkthread drinstehen mit den Buchungen , diese stehen aber noch nicht auf meinem Konto zur Verfügung.
Bekomme ich die Ausschüttung noch nachträglich nachgezahlt oder ist die verfallen weil ich mich erst jetzt angemeldet habe, mal blöd nachgefragt :ugly:

Ist übrigens ne lohnenswerte Ausschüttung für 3 geschenkte Anteile , deshalb hier auch nochmal ein Dankeschön dalassen ;)

Hi,

kann das sein, dass da irgendwie wieder die Anteilsgutschriften von gestern fehlen? 8O

Oder habe ich da was verpasst... :(

Hi,

kann das sein, dass da irgendwie wieder die Anteilsgutschriften von gestern fehlen? 8O

Hallo,

bei mir fehlen einmal die Anteilsgutschriften vom 29.06 und vom 26.06.
Leider keine Ahnung was da los ist - mal abwarten ob das heute Abend dann noch ausgezahlt wird.

Crazy_EB

Habe mich heute angemeldet und mal ein wenig durch die Seite gestöbert .

Habe bei Buchungen meine 3 Anteiel aus dem Verschenkthread drinstehen mit den Buchungen , diese stehen aber noch nicht auf meinem Konto zur Verfügung.
Bekomme ich die Ausschüttung noch nachträglich nachgezahlt oder ist die verfallen weil ich mich erst jetzt angemeldet habe, mal blöd nachgefragt :ugly:

Ist übrigens ne lohnenswerte Ausschüttung für 3 geschenkte Anteile , deshalb hier auch nochmal ein Dankeschön dalassen ;)

wurden nachgebucht!!

Hallo,

bei mir fehlen einmal die Anteilsgutschriften vom 29.06 und vom 26.06.
Leider keine Ahnung was da los ist - mal abwarten ob das heute Abend dann noch ausgezahlt wird.

Crazy_EB

Hi,

das vom 26. wurde am 27. gutgeschrieben und am 29. gab es keine ;)

mfg

Habs gestern abend schon wieder vergessen.. war gestern mit meiner Freundin noch unterwegs, werde die anteilsausschüttung von gestern heute mit einfließen lassen.. ;)
Heute sollten es dann wirklich mal wieder richtig viele lose werden ;)

LG

Die vom 26. ist klar, die kamen am 27. um 00:03 Uhr, dann habe ich am 28. um 22:08 Uhr noch welche bekommen, sonst nichts. Also auch wenn es am
29. nichts gab, fehlt entweder die vom 27., oder die vom 28. Je nachdem, für welchen Tag die am 28. um 22:08 war. Soll kein Vorwurf sein, nur mal so als Fakt. Aber vielleicht bringt Kesselchen oder sonstwer da noch Licht ins Dunkel ;)

Edit:

Ups... da war Kesselchen schneller...

Soeben sind noch 150 Forcedklicks reingekommen mit Mindestvergütung über 1500 Losen ;)

Also das Klicken lohnt sich jetzt richtig :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.