Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kesselchen
Kannst Du mich bitte auf die 152770 umschreiben
Danke
lg Anja

Gesagt, getan ;)
Viel Spass mit deinem Werber :)

muß mal ein GROßES Lob loswerden

Seite ist echt genial geworden
ich bin eigentlich eher ein klicker
aber durch die rallys werde sogar ich immer wieder zum zocken verführt

und heute will ich mir auch min. 1 Anteil sichern ;)

Nadann mal los.. ist ja auch die vorletzte Anteils Ralley ;)

Rallys um Anteile find ich auch klasse.
Obwohl ich gestern 35 Mio. für einen verballert habe.
... vielleicht hätte ich mir doch besser welche gekauft. :biggrin:

Dann zockst du falsch. ;) hehe

da muss ich wohl handy-palme zustimmen ;)

Der Jackpot am Golden Signs könnte jetzt auch gerne einmal fallen ;)

Da kann ich nix dran machen.. Die Wahrscheinlichkeiten sind für alle Jackpots fest eingestellt.. Da können die schnell fallen, können lange oben bleiben..

LG
Kesselchen

hm kesellchen wie kann es ein das Du letzte Woche noch 17 warst und nun schaue ich in Dein Klamm Profil und nun steht dort Du bist seit 2 Monaten 18 Jahre. Das kann dann aber nicht hinkommen. Hatte mich aus den Grund extra nicht angemeldet weil dort zu 100% Alter 17 Jahre stand.

hm kesellchen wie kann es ein das Du letzte Woche noch 17 warst und nun schaue ich in Dein Klamm Profil und nun steht dort Du bist seit 2 Monaten 18 Jahre. Das kann dann aber nicht hinkommen. Hatte mich aus den Grund extra nicht angemeldet weil dort zu 100% Alter 17 Jahre stand.

Vor ca 1 woche gabs ja wieder dieses automatische Update von klamm, wo man seine Userdaten überprüfen sollte.. und bei der Anmeldung hab ich da wohl damals mein Geburtsdatum auf 1990 gestellt.. es ist aber definitv 1989 ;) Sprich ich bin 18....

LG

Zuletzt bearbeitet:
alles klar dann steht ja einer erfolgreichen Anmeldung nichts mher im Wege weil ich mich nicht angemeldet hätte. Der Grund mit 17 ist man noch nicht geschäftsfähig naja egal ist ja geklärt;)

Ein Anteil war ca. 105857.44 Lose wert!

Anteilswert war heute leider nur so gering, da den gesamten Abend über aus diversen Gründen keiner gepsielt hat.. (siehe andere Teile des Forums)..

LG
Kesselchen

hi bei mir steht bei buchungen Anteilsgutschrift it bei mir aber net auf dem Konto drauf könntet ihr das bitte mal überprüfen danke!ECHT GEILE SEITE MACHT WEITER SO!

Ein Anteil war ca. 105857.44 Lose wert!

Anteilswert war heute leider nur so gering, da den gesamten Abend über aus diversen Gründen keiner gepsielt hat.. (siehe andere Teile des Forums)..

NUR ist gut :LOL: Ich kenne da ne Seite, die ist seit Monaten online und wollte die gesamte Klammwelt revolutionieren... da kann ich von solchen Anteilsausschüttungen wohl noch bis ins nächste Jahrhundert träumen :evil:

Blöd daß ich mich erst gestern angemeldet habe, sind mir die ersten Ausschüttungen durch die Lappen gegangen, aber ich stecke halt mitten im Umzug ;)

Also, weiter so mit der Seite :)

LG,
yerusha

NUR ist gut :LOL: Ich kenne da ne Seite, die ist seit Monaten online und wollte die gesamte Klammwelt revolutionieren... da kann ich von solchen Anteilsausschüttungen wohl noch bis ins nächste Jahrhundert träumen :evil:

Blöd daß ich mich erst gestern angemeldet habe, sind mir die ersten Ausschüttungen durch die Lappen gegangen, aber ich stecke halt mitten im Umzug ;)

Also, weiter so mit der Seite :)

LG,
yerusha

schreib mal kesselchen an ;) mir hat er die lose nachträglich gutgeschriebenb

mfg

Was mich wundert ist, wenn ich alle zu Verkauf stehenden Anteil zusammenrechne sind alle zum Verkauf bis auf die Meinigen. :(
Finde es komisch, obwohl die Rendite doch top ist.
Wieviele Anteile gibt es denn eigentlich? ich bin mal von 300 Stück ausgegangen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.