Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher? es wurde keine 900 anteile verschenkt ;)

Das stimmt. ich hab es vorher abgebrochen. Ich muss dazu sagen, das der Thread völlig konfus wurde und immer wieder User ausgelassen wurden usw..

Es gibt derzeit inkl den Anteilen, die bei der derzeitigen Ap-Anteile-Ralley ausgeschüttet werden etwa 1100. Dabei wirds dann vorerst auch bleiben.
Hatte ja gesagt, das es nur 5 Ap-Anteile-Ralley geben würde..

LG

300*3 Anteile sind bei mir 900 oder gingen die nicht alle weg? :-?

hmm müsste ich mal nachzählen, wie viele davon weg sind... es ggab ja die anteile ralleys und alleine bei der derzeitigen werden rund 150 ausgeschüttet..

Allerdings hatten auch 5 user 6 anteile bekommen (fehler bei der eintragung.. als das später einer von ihnen meldete hab ich ihnen nur 2 anteile abgezogen usw....

gesamt sind es inkl der derzeitgen ap rally rund 1100..

LG

Moin...
Dachte schon nur bei mir ist es schief gegangen hab auch keine Zinsen bekommen
Gruß Tina

warum gabs denn heute nacht keine anteilslose?!

mfg
Das und Zinsen gab es auch keine ;)

und am 26 gabs auch keine anteilauszahlung??

Anteile am 26 kamen wie gesagt am folgenden tag um 0:03!

anteile für 27 hab ich vergessen.. heut abend kommt die ausschüttung für beide tage zusammen ;)

Bei den Zinsen guck ich ma.. also laut cran wurden die das letzte mal ab 26.06.2007 - 01:01:54 gezahlt.. da passt also wirklich was nicht..

also hab mich grad ma umgeschaut.. laut statistiken im confixx unter cronjobs wurde der cronjob ausgeführt.. nur im system ist irgendwie nichts angekommen.. werde es nun manuell machen .. heute abend gibts dann für die paar stunden hier zinsen, die aber dann im grunde genauso hoch ausfallen müssten, wie für den gesamten tag ;)

LG

wann gibt es eigentlich noch ein paar mehr games? ach und wie siehts mit ner klickrally aus?

lg - silence

Also das mit einer Klickralley hab ich schnell behoben ;)

Ab nachher 0 Uhr startet eine 30 Tage Klickralley mit Gesamtauschüttung 75 mio Lose über 10 Plätze..

Bin derzeit dabei 2 weitere Games zu testen.

LG

Also das mit einer Klickralley hab ich schnell behoben ;)

Ab nachher 0 Uhr startet eine 30 Tage Klickralley mit Gesamtauschüttung 75 mio Lose über 10 Plätze..

Bin derzeit dabei 2 weitere Games zu testen.

LG

du meinst ab heute morgen xD

0:00Uhr gehört schon zum näcshten tag also 29.6. ;)

mfg

?! jetzt ist sie nichemhr heute morgen um 0 uhr angefangen jetzt ist sie um 0:01 uhr angefangen, läuft aber trotzdem schon :D:D du musst das datum aufn 29.6. machen und dann 0Uhr ;)

mfg

?! jetzt ist sie nichemhr heute morgen um 0 uhr angefangen jetzt ist sie um 0:01 uhr angefangen, läuft aber trotzdem schon :D:D du musst das datum aufn 29.6. machen und dann 0Uhr ;)

mfg

lol wir hab ja heut schon den 28ten.. nun hab ichs nochmal geändert.. auf den 29ten 0 uhr ;)

hm komisch..

Also die Games kommen heute auf keinen Fall mehr :(
Schaffe das Testen nicht mehr fertig..

Morgen sollten sie aber fertig sein ;)

LG

edit: anteile waren heute wieder nur relativ wenig wert ( 93.284,00 ), da kaum gezockt wurde.. morgen mit dem neuen slot(s) kommen dann wieder neue aktionen.. einer ist so gut wie fertig getestet, mit dem anderen hab ich leider noch probleme.. wert da nochmal den coder anschreiben müssen..

LG

Zuletzt bearbeitet:
hm etwas wennig banner zum klicken da??.Da hab ich ja auf meiner Seite mehr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.