Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal nochmal hochschieben. Schaust du es dir nochmal an, will gelich weiter auf die Rally zocken. Nur bei uns scheint der Fehler gestern nicht behoben zu sein. Siehe Verdienst gesamt und mein Refback von gestern. Ist leider nur um 1 Los gestiegen. Hatte gestern aber über 5 MIO APs.

Thx

Sweety2410

done...

Sry, hatt ich wohl übersehen..

LG

bzw; für lini wars wohl nich so wichtig, hatte mit ihr zwischendurch 3 oder 4 pns gewelchselt.. und sie hatte nix mehr erwähnt ;)

nun ist aber gebucht und alles..

Thx Kesselchen. Jetzt scheint es wohl zu stimmen. ich denke das fehlende Refback von gestern müsste Lini dann manuell machen, oder?

Thx für deine Mühen

Sweety2410

HI kesselchen..

mich bitte manuell freischalten..da ich keine Email bekomme etc.

Nick: ksc41

danke

HI kesselchen..

mich bitte manuell freischalten..da ich keine Email bekomme etc.

Nick: ksc41

danke

Done.. und hast nen bonus für die kleine Wartezeit erhalten ;)

Thx Kesselchen. Jetzt scheint es wohl zu stimmen. ich denke das fehlende Refback von gestern müsste Lini dann manuell machen, oder?

Thx für deine Mühen

Sweety2410

hab ich dir auch noch hinzugebucht ;)
LG

Nein. Gibt es nicht..

Bisher gabs noch kein einiziges Mal Probleme mit dem Server.. also denke ich nicht, das eine Sperre nötig ist ;)

LG

in ja auch erst angemeldet und muss sagen die Seite sit einfach nur Klasse und fair -..zock die ganze Zeit den 50:50 der cahefrei sit und bin imme r+-0 und evt gewinne ich ja auch mal de3n Jackpot der ist ja acuh schon hoch *g*

kann man den Jackpot auch mit 1k Einsatz gewinnen=? ( golden signs)

erledigt.. gab da ein fehler mit einem slot..
er hat die aps in eine "sondertabelle" geschoben, weil nicht eindeutig geklärt, war, wo die herkamen..
Das ist so ein eigenes anti-fake-system, was ich dafür gecodet hab.. habs geprüft, den fehler behoben und allen leuten, denen aps zustanden die rally aps hinzugefügt..
Hm,
In der Aktivrally ist derzeit Dogdo mit 3.190.813,77 AP´s auf Platz 10.
Ich aber habe jetzt zurzeit 3.258.830 AP´s, stehe aber nicht in der Liste.

Könntest du das bitte nochmals überprüfen? - Danke :)

hab nur gesagt das Kesselchen mich freischalten soll und schon bekommt man anonyme rote Popel >das finde ich wirklcih unfair..

News:

Wir haben 2 neue Slots online!
- Keno (cachefrei) Einsatz: 1.000 - 5.000.000 Lose
- Lucky 7 (mit Cache) Einsatz: 20.000 & 40.000 & 80.000 Lose

In gut 30 Minuten startet eine kleine "Anteile - Ap - Rally". Sie geht, bis 15 Mio Ap gespielt wurden. Es werden gesamt 35 Antiele ausgeschüttet. Ein ANteil kostet derzeit aufm dem freien Anteilsmarkt ca. 5 Mio Lose.

Die Plätze sind wie folgt:

1. 10 Anteile
2. 8 Anteile
3. 6 Anteile
4. 4 Anteile
5. 2 Anteile
6-10. 1 Anteil

LG
Kesselchen

huhu

werden beim casher reasure irgdnwie keine buchungen in der buchungliste übertragen?

edit: stelle grad fest kein slot wird mit ner buchung angezeigt nur einzahlen, gs etc.

hui das is aber schade hat mich immer interessiert was da so ging...

ne mach dir keine mühe.

kann man da vllt irgdnwas machen vllt son extra buchungsbereich für slots der paar mehr anzeigen als 50 hat oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.