Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Kesselchen,

hängt der cron mal wieder? Diese Nacht scheint er jedenfalls nicht gelaufen zu sein. Bitte prüfen. Danke.

Dafür heute doppelt, danke!

Scheint wieder alles i.O. zu sein! :D

Jo, hatte vergessen "mein" Guthaben wieder aufzufüllen.. daher lief der Cron, aber er hatte keine Auszahlung vorgenommen. Gegen abend fiel mir das auf, ich hab das Guthaben wieder gedeckt (damit der Cron läuft) und manuell die Tilgung für den 22ten gemacht ;)

LG

Hi Kesselchen

Ich hab Dir am 6.09 und am 10.09 eine PN geschrieben.
Leider hast Du sie bis jetzt nicht gelesen.
Ich hab ein Problem mit meinem Schuldenscript.
Wäre nett, wenn Du Dich mal meldest.
lg Anja

Hi Kesselchen

Ich hab Dir am 6.09 und am 10.09 eine PN geschrieben.
Leider hast Du sie bis jetzt nicht gelesen.
Ich hab ein Problem mit meinem Schuldenscript.
Wäre nett, wenn Du Dich mal meldest.
lg Anja

Keine Sorge... er wird sich sicherlich bald melden :)... ich vertraue ihm in der Hinsicht voll und ganz ;)...

Grüße, Sunny

PS: Bestimmt hat ers nur iwie überlesen/vergessen.

@ Kesselchen

Mein Hochachtung für Deine Tilgungssummen! :D

Es ist ja nur noch eine Frage der Zeit und die Tilgung ist erledigt, bei knapp
3K Lose pro Anteil. :D

@ Kesselchen

Mein Hochachtung für Deine Tilgungssummen! :D

Es ist ja nur noch eine Frage der Zeit und die Tilgung ist erledigt, bei knapp
3K Lose pro Anteil. :D

Ich muss mal gucken, wann ich das schaffe.. die restlichen Lose liegen zum Großteil schon auf dem EF... fehlen nur noch einige mio..

Ich werde wohl heute abend oder morgen/übermorgen die letzten ausschüttungen vornehmen und dann eine "zwangsauszahlung" aller guthaben durchführen...

Einen genauen Termin kann ich leider aufgrund von Referatvorbereitungen für die Uni nicht sagen.. kommt einfach drauf an, wie schnell ich bin und wie sicher ich mich fühle :ugly:

LG

edit:

Alles fertig inzwischen :)

tilgung.champ2000.de/ schrieb:
Die Tilgung ist abgeschlossen.
Es wird demnächst eine Zwangsauszahlung alles Guthabens geben.
Updates werden hier veröffentlicht.

Gruß Kesselchen

28.11.2009 - 21:25:
Seite ist abgeschaltet. Aktueller Anteilswert: -1002.44 Lose
Der "-"-Wert resultiert daher, das bei Beginn der Tilgung nicht alle Schulden integriert werden. Dies war erst bei einem Anteilswert von 99.000 Losen soweit. Damit jeder wirklich 100.000 Lose je Anteil erhält, wurde mehr getilgt.

28.11.2009 - 21:55:
Die automatische Auszahlung alles Guthaben läuft.
Eben hat sich das Script einmal kurz aufgehängt. Einige User haben dadurch mehrmals Lose ausgezahlt erhalten (maximal 500k, wenn ich alle Fälle gefunden habe). Ich würde mich freuen, wenn solche zuviel ausgezahlten Lose an das SLT gespendet werden.

28.11.2009 - 22:07:
Ein User hat eben 74 Mio zuviel erhalten. Ich habe im Kontakt zu Admins die Rückbuchung beantragt.
Alle Lose wurden nun ausgezahlt. Einige User haben sich inzwischen abgemeldet. Dadurch verbleiben 88.734.044 Lose auf dem EF.

28.11.2009 - 22:10:
Kay hat eben die 74 Mio zurückgebucht. Somit verbleiben gesamt 163.170.473 Lose auf dem EF. Diese werde ich nun gleich dem SLT spenden.

28.11.2009 - 22:17:

Spende an das SLT ist nun erledigt.
Somit ist hier alles erledigt.

Die Seite wird demnächst abgeschaltet (champ2000 hostet die Seite bei sich auf dem Server - danke nochmals dafür und allgemein für deine Unterstützung!).

Bei Fragen, bitte eine Mail an [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Glückwunsch kesselchen,

Du hast es mit konsequenter zuverlässiger Rückzahlung geschafft, dich an deinen eigenen Haaren aus dem Schuldensumpf zu ziehen.

Meine Hochachtung für das Durchhaltevermögen :clap: :clap: :clap: :clap:

Einwandfrei Kesselchen, ich wußte, daß du es schaffst. Wenn du weiter so konsequent bleibst, wirst du in deinem Leben noch so einiges erreichen.

Gruß,
Champ

Einwandfrei Kesselchen, ich wußte, daß du es schaffst. Wenn du weiter so konsequent bleibst, wirst du in deinem Leben noch so einiges erreichen.

Gruß,
Champ

Jop z.B. das Referat verhauen :ugly: :p

Warst du der erste Schuldner der alles zurückgezahlt hat?
Ich würd mir ne Auszeichnung machen lassen.
Wobei Excali holt auf :p

Ich kann mich den Meinungen der letzten Postings nur anschließen. Das ist wirklich toll :clap:. Respekt.

Da du den Wunsch geäußert hast diesen Thread hier zu schließen, werde ich das natürlich sofort machen. Damit kann man dann getrost ein Schlussstrich unter die Sache ziehen ;).

:arrow: Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.