Schuldenliste - theHacker

also auf was witti alles kommt losepuff..... zum ausspionieren der passwörter?
puhh ein glück das ich da dochnicht mit gemacht hab...

Klar - die sind doch ein Team. theHacker kümmert sich um die Loseseiten und wittis-web um die Privatkonten.:mrgreen:

Was Mods nicht alles für uns tun - die wollen einfach nur die Lose shreddern und damit die Inflation stoppen.;)

Was Mods nicht alles für uns tun - die wollen einfach nur die Lose shreddern und damit die Inflation stoppen.;)
Wir sollten ihren Dankbar sein :D
Na endlich habt ihrs kapiert :D
Das is doch mal ein Abuse-Film mit Happy-End :dance:

kneelsuckers.gif
:ugly:

Er versucht es nicht mehr mit Loseleihen , sondern nun mit den :ei: , verleiht dieses aber nicht ohne genügend Sicherheiten sowie einen Tageszins von 2,5 % !

tH liefert übrigens ein Script nicht :ugly:
Das korrigierst du aber jetzt mal schnell wieder, sonst mach ich einen neuen Abuse-Thread auf, wo ich allen erzähl, was du für lange Oh.... ähmm... ich meinte eine lange Nase vom Lügen hast :evil: :p :ugly: :LOL:

Jetzt lasst den armen Kerl doch mal zur Ruhe kommen... Er meldet sich ja noch. Wenn er mit den Losen verschwinden wollte, hätte er es schon getan.

Ich würde vorschlagen, wir machen jetzt erstmal einen Thread in Abuse auf in dem wir eine Liste der Schulden erstellen. Dort bitte nur schreiben wer wieviel Lose bekommt. Kein OT !!!!11
Um auch weniger aktiven Usern die Chance zu geben den Thread zu entdecken und sich einzutragen sollte dort bis 01.06.07 gepostet werden.

Dann erstellt TH mit 1-2 vertrauensvollen Usern einen akribisch ausgearbeiteten Tilgungsplan (sollte innerhalb 1-2 Monate machbar sein) an den er sich aber von Anfang an nicht hält...

Wenn dann die Tilgungen ausbleiben können wir ja immer noch einen neuen Thread im Abuse erstellen und ggf. eine neue Liste machen.

Gruß Aru

und ich dachte schon was schlimmes....

Nein, überhaupt nicht. Das verwende ich schon seit ca. 6 Monaten. Aber theHacker, was ist eigentlich mit meinem Klammpasswort-Klau-Trojaner los, den ich bestellt habe...ich sehe, der ist schon in Umlauf, aber nicht von mir...du sackst die Lose ein und machst dann selber krumme Dinger - so gehts nicht! Ich verlange meine 123.456.789 Lose sofort zurück!

Ansonsten...

...ja, ansonsten geh ich zu Mone petzen, dass du das mit den Trojanern bist ;)

Ansonsten...

...ja, ansonsten geh ich zu Mone petzen, dass du das mit den Trojanern bist ;)
Ich glaube, du hast die News nicht gelesen :roll:

Die Trojaner-Passwort-Klau-und-böse-Powerlinks-buch-Aktion hab ich allein den komischen Chinesen aufs Konto gehauen 8) Da kommt mir nie einer drauf.

Und bis alle Chinesen dort drüben inhaftiert sind, bin ich mit euren Sextillarden von Losen längst über alle Berge :evil: :LOL: :LOL: 8) :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

:biggrin:

.. wo gehts zum banhof ? :ugly:

... ich bin aus zufall heir und nun versteh ich das alles nicht mehr ! worum gehts :hö:

.. wo gehts zum banhof ? :ugly:
Den Ban-Hof findest du, wenn du ins MCP gehst, dort in die Usersuche abbiegst, einen beliebigen Namen eingibst und dann direkt rechts zum "BAN"-Knopf einschlägst :D :ugly:
...und nicht vergessen: Nie ohne Speer zum Ban-Hof gehen ;) :LOL: