Ich hab grad noch was von einer anonymen Berichterstatterin erfahren:
https://www.losepuff.de dient nur dazu, die Losepasswörter auszuspionieren
https://www.losepuff.de dient nur dazu, die Losepasswörter auszuspionieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sollten ihren Dankbar seinKWas Mods nicht alles für uns tun - die wollen einfach nur die Lose shreddern und damit die Inflation stoppen.![]()
Was Mods nicht alles für uns tun - die wollen einfach nur die Lose shreddern und damit die Inflation stoppen.![]()
Na endlich habt ihrs kapiertWir sollten ihren Dankbar sein![]()

Ähm
darf man noch Schulden anmelden?![]()

Das korrigierst du aber jetzt mal schnell wieder, sonst mach ich einen neuen Abuse-Thread auf, wo ich allen erzähl, was du für lange Oh.... ähmm... ich meinte eine lange Nase vom Lügen hasttH liefert übrigens ein Script nicht![]()
Das korrigierst du aber jetzt mal schnell wieder, sonst mach ich einen neuen Abuse-Thread auf, wo ich allen erzähl, was du für lange Oh.... ähmm... ich meinte eine lange Nase vom Lügen hast![]()
![]()
![]()
![]()
Darfst du immer, ein Supermod steht auf deiner Seite
tH liefert übrigens ein Script nicht![]()
Prima, dann brauch ich ja keine Angst zu haben.
Was ist nun schon wieder ein Script?![]()
Ich habe mir ein Fakerscript basteln lassen, der User trägt seine ID und sein Losepasswort ein und bekommt 1 Mio Lose geschenkt. In der Nacht kann ich dann das ganze Losekonto desjenigen leer räumen![]()
Ich habe mir ein Fakerscript basteln lassen, der User trägt seine ID und sein Losepasswort ein und bekommt 1 Mio Lose geschenkt. In der Nacht kann ich dann das ganze Losekonto desjenigen leer räumen![]()
und ich dachte schon was schlimmes....
Ich glaube, du hast die News nicht gelesenAnsonsten...
...ja, ansonsten geh ich zu Mone petzen, dass du das mit den Trojanern bist![]()
Den Ban-Hof findest du, wenn du ins MCP gehst, dort in die Usersuche abbiegst, einen beliebigen Namen eingibst und dann direkt rechts zum "BAN"-Knopf einschlägst.. wo gehts zum banhof ?![]()