- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Aber ich hab keine Zeit mehrdann hab ich ja noch Zeit
... und jetzt kommt The Ring Two dran

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich hab keine Zeit mehrdann hab ich ja noch Zeit

den hab ich vorhin geguckt. sehr geil.Aber ich hab keine Zeit mehr... ich hab gerade The Ring geguckt
![]()
... und jetzt kommt The Ring Two dran![]()
Aber ich hab keine Zeit mehr... ich hab gerade The Ring geguckt
![]()
... und jetzt kommt The Ring Two dran![]()
Gibst du mir mal deine Nummer?![]()

Das hällt das Häckerchen nicht durchAlso Punkt 5 und 6 fehlen mir noch.![]()
Eigentlich läuft es doch so:
1. Thread im Abuse öffnen wo man schreibt man ist pleite.
2. Die Gläubiger werden gebeten sich zu melden.
3. Platzhalter erzeugen
4. Rumheulen und Rückzahlung und Besserung garantieren.
5. Mindestens 2 Wochen nicht posten, da man urplötzlich im Real Life Stress hat.
6. Über einen anderen User mitteilen lassen, dass man momentan total viel und komplizierten RL Stress hat.
Also Punkt 5 und 6 fehlen mir noch.![]()
Und was auch noch fehlt, ist die angebliche Schwester von ihm, die sagt, dass er im Spital ist *ggg*
Würd ich eh nicht rangehen, wenn ich weiß, dass das der "..... *silence* ... *more silence* .... seven days ..... "-Call isPaß fein auf wenn das Telefon bimmelt (und ich wegen der Lose dran sein könnte *lach)
Juppden hab ich vorhin geguckt. sehr geil.
Dann verkaufst du sie teuer, wirst Millionär, während ich den Losekiddies auch noch Billigscript-Support übers Telefon geben darfGibst du mir mal deine Nummer?![]()
In The Ring war das Tape auch noch eine Videokassette und keine DVD oder BD. SMS geht heutzutage schon in OrdnungSchreib ihm doch einfach ne SMS von seiner Nickpage aus![]()
Spezies: moderatorus blitzmerkeris
Keine Chance !5. Mindestens 2 Wochen nicht posten, da man urplötzlich im Real Life Stress hat.
6. Über einen anderen User mitteilen lassen, dass man momentan total viel und komplizierten RL Stress hat.
Dito !Das hällt das Häckerchen nicht durch![]()
birnchen, du bist doch mein liebes Schwesterchen ?Und was auch noch fehlt, ist die angebliche Schwester von ihm, die sagt, dass er im Spital ist *ggg*
Also Punkt 5 und 6 fehlen mir noch.![]()
Jetzt kommt wieder alles rausbtw tH, da fällt mir gerade ein, dass du meine getragene Unterwäsche haben wolltest, als ich noch eine Frau war!
War ja klar, dass das kommtMir schuldest Du noch 1,8 Mio
Inaktive Anmeldung auf einer Loseseite...
Öey... Ich hatte gedacht, Du weißt, wie ich den hierWar ja klar, dass das kommt![]()
War nicht ganz eindeutig, aber egal. Ich hatte nur mal Lust, nachzurechnenÖey... Ich hatte gedacht, Du weißt, wie ich den hiergemeint habe.