Schuldenliste - theHacker

Eigentlich läuft es doch so:

1. Thread im Abuse öffnen wo man schreibt man ist pleite.
2. Die Gläubiger werden gebeten sich zu melden.
3. Platzhalter erzeugen
4. Rumheulen und Rückzahlung und Besserung garantieren.
5. Mindestens 2 Wochen nicht posten, da man urplötzlich im Real Life Stress hat.
6. Über einen anderen User mitteilen lassen, dass man momentan total viel und komplizierten RL Stress hat.

Also Punkt 5 und 6 fehlen mir noch. :mrgreen:

Eigentlich läuft es doch so:

1. Thread im Abuse öffnen wo man schreibt man ist pleite.
2. Die Gläubiger werden gebeten sich zu melden.
3. Platzhalter erzeugen
4. Rumheulen und Rückzahlung und Besserung garantieren.
5. Mindestens 2 Wochen nicht posten, da man urplötzlich im Real Life Stress hat.
6. Über einen anderen User mitteilen lassen, dass man momentan total viel und komplizierten RL Stress hat.

hat er doch... er ist im streß wegen the ring gucken müßen :mrgreen:

ups stimmt, er hätte es über einen anderen mod oder user mitteilen lassen sollen *ggg*

Paß fein auf wenn das Telefon bimmelt (und ich wegen der Lose dran sein könnte *lach)
Würd ich eh nicht rangehen, wenn ich weiß, dass das der "..... *silence* ... *more silence* .... seven days ..... "-Call is 8)
den hab ich vorhin geguckt. sehr geil.
Jupp :yes:
Gibst du mir mal deine Nummer? ;)
Dann verkaufst du sie teuer, wirst Millionär, während ich den Losekiddies auch noch Billigscript-Support übers Telefon geben darf :evil: :roll:
NEIN DANKE :!:
Schreib ihm doch einfach ne SMS von seiner Nickpage aus ;)
In The Ring war das Tape auch noch eine Videokassette und keine DVD oder BD. SMS geht heutzutage schon in Ordnung ;)
Spezies: moderatorus blitzmerkeris :LOL:
Keine Chance !
Das hällt das Häckerchen nicht durch 8)
Dito !
Und was auch noch fehlt, ist die angebliche Schwester von ihm, die sagt, dass er im Spital ist *ggg*
birnchen, du bist doch mein liebes Schwesterchen ? :kiss: Poste doch mal bitte, dass ich gaaaanz gaaaaanz krank bin und die nächsten 5 Jahre keine Lose mehr zahlen kann :) :kiss:

Kommt halt irgendwie ganz schlecht wo sie doch paar Seiten vorher fest behauptet dass ihr net verwandt seid. Aber Fischvolks Drogen müssten so langsam wieder wirken, wenn du dem das lange genug einredest, glaubt er noch selber dass er deine Schwester ist :ugly:

5.) im Loseverleih-Forum munter selber Lose verleihen, trotz Schulden
6.) in anderen Abuse-Thraeds ( :mrgreen: ) von Leuten denen man Lose geborgt hatte, auf Zinszahlung bestehen, obwohl man selber im eigenen Thread diese kategorisch ausschliesst
7.) in nem Loseseiten-Thread über nen Jackpotgewinn jubeln - gegebenefalls noch mit einem Loseverschenken-Thread kombinierbar um die roten Popel ein wenig auszugleichen (geht nicht direkt, wird aber oft praktiziert indem man einfach nen anderen Beitrag grün bewertet)

btw tH, da fällt mir gerade ein, dass du meine getragene Unterwäsche haben wolltest, als ich noch eine Frau war! Von was wolltest du denn die eigentlich bezahlen? :evil: Zum Glück habe ich mich auf den Deal damals nicht eingelassen! :ugly:

#FischVolk

Mir schuldest Du noch 1,8 Mio :evil:
Inaktive Anmeldung auf einer Loseseite...

schaemdich.gif

Endlich isses raus: Se Hägga is a Fägga

Mir schuldest Du noch 1,8 Mio :evil:
Inaktive Anmeldung auf einer Loseseite...
War ja klar, dass das kommt :LOL:
Nur zur Information: Ich war seit meiner Anmeldung dort aktiv, bis zuletzt, bis ich meinen Loseverkauf gestartet habe. Wenn du mich auf Grund dieser 13 Tage, die seit dem Start des Loseverkaufs vergangen sind, im Gegensatz zu den 204 Tagen, die ich aktiv auf jener Loseseite war, jetzt "inaktiv" nennst, gut, dann kann ich dich auch nicht hindern, das Wort so zu definieren :roll: