Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mir grade nixFrag mal L-K
Ich kenne nicht jede Schuldenliste auswendig.Wollt ihr mehr Listen ?Aktueller Stand : listen sammeln - es fehlen aktuell 3 Listen - sobald das alles berechnet ist wird prozentual getilgt
![]()
Frag mal L-K
![]()

Guck dir mal an, was aus dem Abuse geworden is. Nur solche Threads, da darf ich doch auch mal einen aufmachen![]()
Schön das heute Freitag ist![]()
Sagt mir grade nixI.....

okay komm morgen vorbeiKönnen wir das nicht irgendwie "anders" regeln ? *anstups**zwinker*
?![]()
Dann krieg ich zwar noch Lose von dir, aber ich verzichte dann![]()
okay komm morgen vorbei![]()
Inzucht![]()
Igitt!!!!
Zwei Hacker-Birnchen sind genug.. 3 Sind zuviel!
edit: @witti: meine bank? nee das war wer anderes. aber ich verzeihe dir. du bist schon alt und verkalkst langsam, da verwechselt man schon mal jemanden...![]()
Das wäre dann ja schon heuteokay komm morgen vorbei![]()
... ich muss noch Schutzlose einsammeln, Loseseiten hacken, Verwarnungen schreiben, birnchen vö.... 
Nur dass wir uns klar verstehen: Schick den Mahnbescheid. Wir beide regeln das nicht "anders"So mir reichts! Ich werde morgen mit meinem Anwalt telefonieren der zufälligerweise mein Onkel ist und der wird dir dann einen Mahnbescheid schicken.
Ok, ich tippe auf Letzteres oder eine Verwarnung von mir an dich wegen Schiebeposting, weil du so oft posten musstDie Drohung wirst du nun von mir so lange bekommen bis du zahlst oder ich keine Lust mehr habe.
![]()

Ich Mod, du nix !Freitag ist vorbei![]()
?
Huhu. Mein Meldebutton-Finger juckt: Unangemessene Werbung?! Oder halt! Das ist doch sicher ein versteckter Ref-Link außerhalb Lose4Refs, oder?This thread was powered by eTiLeMak</schleichwerbung>

Mone hat nur 101 Sekunden gebraucht, um das herauszufinden
*gg* Ich glaub nichtmal... Das hat sie wohl schon vorher gewusstMone hat nur 101 Sekunden gebraucht, um das herauszufinden![]()