Schuldenliste - theHacker

Fein das du dich meldest...
Dann hab ich doch gleich mal eine Frage an dich

Hast du unsere Wette vergessen ?
Vor ca einem halben Jahr hast du gegen mich gewettet und diese Wette leider verloren.
Als Wetteinsatz hatten wir damal : wer die Wette verliert, muss ab diesem Datum für jeden im Forum getippten Buchstaben 10 Lose zahlen.
Nun , denn machen wir hier mal die Abrechnung.

Wie die genau aussieht weiss ich leider noch nicht, bitte gebe mir da noch ca 3 Monate bis ich die genaue Menge an Losen berechnet habe, die du mir bis dato schuldest . Ich werde in dieser Zeit alle deine Beiträge einzeln anschauen und die Buchstaben deiner Postings zählen. Dieses bedarf einiges an Zeit, daher die Wartezeit von 3 Monaten ;-)
Solange bitte ich höflichst, diesen Thread aufrecht zu erhalten.

Gruss Ela
Wer dies jetzt ernst nimmt, ist selber schuld, es handelt sich hierbei um einen Scherz...@Hackerchen : hdl *grins

Sagt mir grade nix :think: Ich kenne nicht jede Schuldenliste auswendig.

In seiner Signatur steht
Aktueller Stand : listen sammeln - es fehlen aktuell 3 Listen - sobald das alles berechnet ist wird prozentual getilgt
Wollt ihr mehr Listen ? 8O Sagt halt was :D

Schuldenliste 1:
(fehlt)

Schuldenliste 2:
(fehlt auch noch)

Schuldenliste 3:
(fehlt erst recht)

Schuldenliste 4:
(the more the better :))

Konnan bietet in solchen Fällen doch gerne immer Hilfe, ist ja leider gesperrt, HEHE.

Guck dir mal an, was aus dem Abuse geworden is. Nur solche Threads, da darf ich doch auch mal einen aufmachen :p

Gleichberechtigung! Ich hätte ne Verwarnung bekommen, ne Sperrung und mein Thread wär im Eierforum gelandet! Unfair!

Ne quatsch, passt schon. Habs ja im Losetalk selber gesagt, ob das mit den Schuldenlisten IN ist, ist nicht mehr normal...

Schön das heute Freitag ist :mrgreen:

Mannn, das wollte ich sagen. Ein Freund von mir hat das mit dem Freitag noch nicht so verstanden, habs ihm gerad erklärt, was Freitags immer abgeht. :mrgreen:

Können wir das nicht irgendwie "anders" regeln ? *anstups* 8) *zwinker*
fucking.gif
? :shifty:

Dann krieg ich zwar noch Lose von dir, aber ich verzichte dann :)
okay komm morgen vorbei 8)

das problem ist, dass dein Schulden hier leider kaum in Lose zu betiteln sind

da wäre die Ertragsgebühr, dafür dass man dich all die Jahre im Forum ertragen musste, unbezahlbar

dann die Gebühr, dass wegen dir ständig das Forum hakt (wie heute gesehen) zzgl einmalig pauschal eine Crashgebühr, unbezahlbar

wenn ich nun alle weiteren Punkte aufzähle, dann reichen nicht alle Lose des Losebugs aus, den du ja auch produziert hast, also wieder ein unbezahlbarer Punkt .

naja, vielleicht bekommst du bei Jürgen Klamm ja ein Lose-Darlehen

ansonsten kannst du noch zu birnchens zukünftiger Bank: Faker.inc

Inzucht :?: :?:

Igitt!!!!

Zwei Hacker-Birnchen sind genug.. 3 Sind zuviel!

was hast du denn geraucht? inszucht ist wenn du deine mutter f...
hacker und ich sind nicht verwandt, also was soll der mist?

edit: @witti: meine bank? nee das war wer anderes. aber ich verzeihe dir. du bist schon alt und verkalkst langsam, da verwechselt man schon mal jemanden... :mrgreen:

edit: @witti: meine bank? nee das war wer anderes. aber ich verzeihe dir. du bist schon alt und verkalkst langsam, da verwechselt man schon mal jemanden... :mrgreen:

hmm

hast Recht .. war glaube ich yeru ..

naja, aber in meinem verkalkten Zustand weiß ich immer noch, dass Birnen eingelegt wirklich lecker sind *schmatzendsabberndrüberschielt*

<ironie>

Wer hat mich heute angerufen und Lose von meinem Bruder verlangt??????
Ich wusste ja schon immer, dass mir dieser Name kein Glück bringt, aber dat jeht zu weit!!!!!!
Bring das in Ordnung... du Bruder, den ich nie hatte!!!!!!!!!!111einseinseins
</ironie>

So mir reichts! Ich werde morgen mit meinem Anwalt telefonieren der zufälligerweise mein Onkel ist und der wird dir dann einen Mahnbescheid schicken.
Echt gut wenn der eigene Onkel Anwalt ist.

:mrgreen: Die Drohung wirst du nun von mir so lange bekommen bis du zahlst oder ich keine Lust mehr habe.:ugly:

okay komm morgen vorbei 8)
Das wäre dann ja schon heute 8O :think: ... ich muss noch Schutzlose einsammeln, Loseseiten hacken, Verwarnungen schreiben, birnchen vö.... :xx:

Scheiße is Moderator-sein ein anstrengender Job 8O
So mir reichts! Ich werde morgen mit meinem Anwalt telefonieren der zufälligerweise mein Onkel ist und der wird dir dann einen Mahnbescheid schicken.
Nur dass wir uns klar verstehen: Schick den Mahnbescheid. Wir beide regeln das nicht "anders" 8O :LOL:
:mrgreen: Die Drohung wirst du nun von mir so lange bekommen bis du zahlst oder ich keine Lust mehr habe.:ugly:
Ok, ich tippe auf Letzteres oder eine Verwarnung von mir an dich wegen Schiebeposting, weil du so oft posten musst :ugly:
Freitag ist vorbei 8O

:ei:?
Ich Mod, du nix !
p.gif

Und wenn ich erst um 0:42 Uhr verschieben will, dann mach ich das ... und wenn ich sag 0:42 Uhr, mein ich 0:42 Uhr @Forum !!!!!! :evil: :evil: :evil:

...so, jetzt :yes:

:arrow: :ei: Kindergarten und sonstige Eiergeschäft :ei:

...war zwar ein lustiger Thread, aber außer dass wir ein wenig Spaß hatten, hat der Thread wohl nicht wirklich was gebracht.

Auf viele viele weitere Schuldenlisten und tolle Abuse-Filme :mrgreen: Prost *nix zu trinken da hab* *arme Sau von Moderator bin* :(

This thread was powered by eTiLeMak 8) </schleichwerbung>